FIRST VIENNA FC 1894- Rapid Amateure


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias
Sollten die Regenfälle anhalten, wackelt auch der geplante Ersatztermin (Samstag 15 Uhr).

Ich gehe nicht davon aus, dass heute auf der HoWa gespielt wird. Und Ersatztermin Sonntag wäre für mich ganz schlecht, hätte nur Samstag Zeit ... aber warten wir mal ab, was der Schiri sagt.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ob der platz am sonntag recht viel besser ausschaun wird :confused:

komisch, dass alles abgesagt wird, aber in zwettl wollens unbedingt spielen,

vielleicht lässt der fac ja in zwettler gatsch ein paar punkte liegen :allaaah:

Gottseidank, der Sonntag :allaaah:

Glaub am Sonntag wirds schon gehen, lt. Wetterbericht lassen die Regenfälle nach und eher starker Wind ist angesagt. Man hat sich sicher auch bei der Zamg erkundigt, man sitzt ja quasi an der Quelle. :) Das Waldviertel, wurde jedenfalls gestern im Fernsehen berichtet, hat diesesmal weit nicht so viel Regen abgekommen, wie die anderen Regionen. Eh irgendwie lustig, dass das in solchen Fällen am meisten gefährdete Zwettltalstadion, von dort ja auch deswegen abgesiedelt wird, bespielbar ist. Naja, ist halt heut volle Konzentration auf die Partie Zwettl-FAC angesagt, hoffentlich lassen die FACler mal Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gottseidank, der Sonntag :allaaah:

Glaub am Sonntag wirds schon gehen, lt. Wetterbericht lassen die Regenfälle nach und eher starker Wind ist angesagt. Man hat sich sicher auch bei der Zamg erkundigt, man sitzt ja quasi an der Quelle. :) Das Waldviertel, wurde jedenfalls gestern im Fernsehen berichtet, hat diesesmal weit nicht so viel Regen abgekommen, wie die anderen Regionen. Eh irgendwie lustig, dass das in solchen Fällen am meisten gefährdete Zwettltalstadion, von dort ja auch deswegen abgesiedelt wird, bespielbar ist. Naja, ist halt heut volle Konzentration auf die Partie Zwettl-FAC angesagt, hoffentlich lassen die FACler mal Punkte liegen.

Das hab ich mir auch gedacht... kann mich noch gut an die Bilder erinnern, wo der gesamte Platz total hoch unter Wasser stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Auch heute kannn nicht gespielt werden :aaarrrggghhh:

Ersatztermin steht lt. ostliga.at noch nicht fest. Aber vielleicht hat die Offi, wenn sie updatet dann schon einen neuen Termin für uns. :allaaah:

Wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch, Wienerberger wird ohnehin erst Samstag gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch, Wienerberger wird ohnehin erst Samstag gespielt.

Könnte sein, ich liebe englische Wochen :love:

Die Offi hat jedenfalls ein Update:

Aufgrund der auch am Wochenende immer wieder aufgetretenen Regenfälle ist der Zustand des Rasens im Stadion Hohe Warte leider nach wie vor unverändert – an ein Spiel in Wien-Döbling ist daher auch heute nicht zu denken. Das Vienna-Management bemüht sich, so rasch wie möglich einen Ersatztermin bekannt geben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dienstag, 11.09.07, 18 Uhr, wird ein neuer Anlauf genommen.

Quelle: OFFI

Wettergott sei uns gnädig !!!! :nervoes:

ja der war ja nicht mal seinem vertreter auf erden und dessen fangemeinde gnädig ... *ggg* ... aber gut der fliegt jetzt eh wieder GenItalien und daher wird des am Dienstag schon klappen.

aber wundern tuts mich schon, daß der rasen das nicht dapackt hat ... am acker in dornbach laß ich mir das einreden aber unser green sollte doch eine gscheite drainage (oder wie des zeugs heisst) haben - denk ich hobbygärtner mir eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ja der war ja nicht mal seinem vertreter auf erden und dessen fangemeinde gnädig ... *ggg* ... aber gut der fliegt jetzt eh wieder GenItalien und daher wird des am Dienstag schon klappen.

aber wundern tuts mich schon, daß der rasen das nicht dapackt hat ... am acker in dornbach laß ich mir das einreden aber unser green sollte doch eine gscheite drainage (oder wie des zeugs heisst) haben - denk ich hobbygärtner mir eben so.

Wenn mein Quaxi recht hat, kommt heut nacht eine Kaltfront mit Regen, dann schaut es für morgen 18:00 (wieso eigentlich 18 und nicht 19 Uhr) schlecht aus. Dann hat der FAC am Mittwoch (Spiel gg WSK ist schon Mittwoch, weil am Wochenende in Wien das Feuerwehrfest stattfindet, bei dem FAC-Spieler auch im Einsatz sind) wahrscheinlich 21 Punkte und wir nur 8. Die Tabelle dann am besten eine zeitlang nicht anschauen. :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.