FIRST VIENNA FC 1894- Rapid Amateure


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach der Leistung vom Samstag und der Sperre für Bozkurt bin ich sehr pessimistisch was das morgige Spiel betrifft, ein X ist das höchste der Gefühle was ich unseren Mannen zu traue ... na ja, schau ma mal, dann seh ma scho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also morgen fahr ich hoffentlich nicht umsonst auf die Warte so wie letzten Sonntag wo dann der "abgesagt" Zettel am Eingang hängte. Da ich noch kein MS-Spiel gesehen hab, bin ich mal optimistisch und rechne mit 3 Punkten. Amateure von Profiklubs sollten kein Stolperstein für einen traditionsreichen ehemaligen Profiklub sein. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin auch nicht gerade optimistisch, nochdazu wo der bozkurt fehlt. trotzdem bleib ich bei meinem 3:0 tipp, vor allem wenn der mika diesemal die aufstellung macht :)

ich hoff mal das wetter spielt mit

Am Vormittag scheint zumindest zeitweise noch die Sonne. Der Wind kommt aus Südost bis Südwest und legt immer mehr zu. Ab Mittag werden die Wolken dichter und es ziehen im Lauf des Nachmittages und am Abend Regenschauer durch, auch Gewitter können dabei sein. Der Wind dreht auf West und wird stürmisch. Böen um 100km/h sind zu erwarten. Der Höchstwert liegt bei 26 Grad, mit dem Westwind kühlt es spürbar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bin auch nicht gerade optimistisch, nochdazu wo der bozkurt fehlt. trotzdem bleib ich bei meinem 3:0 tipp, vor allem wenn der mika diesemal die aufstellung macht :)

ich hoff mal das wetter spielt mit

Naja das sollt sich ausgehen, wird ja erst nachmittags schlecht, ein bissl was wird der Rasen doch vertragen. Er hatte jetzt einige Tage zur Erholung :augenbrauen:

Ich bleib trotz Verschiebungen und trotz der Sperre von Bozkurt bei meinem eingangs abgegebenen Tipp 3:1. Wir stürmen mit Fading und Kahraman und Bjelo dahinter, der für die beiden die Bälle holt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

irgendwie hab ichs im Gefühl, dass die Rapid Amateure nicht als Verlierer vom Platz gehen. Wenn ich einen Zweierweg wählen kann dann 1:1 oder 1:2. Wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen muss: 1:1.

Coskun, der Bruder unseres Ercan Kayhan, (Spieler bei den Rapid Amas)stand am Wienerberg neben mir und meinte, "wenn die Vienna am Dienstag gegen uns so spielt, dann gewinnt sie nicht"! :)

Hoffentlich verbläst es uns heute nicht, jetzt sagens plötzlich für heute abend in Wien Sturm mit etwa 100km/h voraus. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

dann muss das Spiel abgesagt werden, weils die Spielfeldmarkierungen immer sofort verweht ;)

Nichts da, das Spiel wird heute gespielt, sonst fängt die Euro an und wir haben Rapid immer noch nicht gespielt. Und aussrdem heute 21 Uhr sind wir DRITTER :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein ganz, ganz, ganz schwaches Spiel mit einem gerechten 1:1. Enorm viele Fehlpässe, wenig zusammenhängende Kombinationen. Optisch die Vienna leicht überlegen, hat sich das aber mit zum teil haarsträubenden Fehlpässen selbst wieder zunichte gemacht. Am Ende hätte ich eher gedacht, wenn wer das 1:0 schießt, dann Rapid. Das man dann nach 0:1 noch den Ausgleich erzielt hat, bin ich mit dem Endstand natürlich auch voll und ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was war denn das ? :angry: Ein Hundskick sondergleichen, wenn man wenigstens das Gefühl gehabt hätte, dass die Mannschaft kämpft. Aber das war ja Standfußball, wie er im Buch steht. Glaub in der 30. Minute durch Mihajica der erste Schuss aufs Tor !!!!!

In der zweiten Halbzeit waren vielleicht ganze 15 Minuten halbwegs zum Anschauen, und dem Torschützen Ercan Kayhan ist das Tor mehr als zu gönnen, denn er war noch der einzige, der Einsatz zeigte. Und warum wundert man sich nicht mehr, dass man nach erfolgtem Führungstreffer postwendend die gegnerische Mannschaft jubeln sieht :aaarrrggghhh:

Kahraman wieder aufreizend passiv und für mein Dafürhalten hätte er nach 10 Minuten das Spielfeld verlassen müssen. :nein:

Die Mannschaft agierte überhaupt, als hätte sie sich erst vor Spielbeginn kennengelernt.

Hab mich heute während des Matches einigemale gefragt, ob ich nicht meine Saisonkarte versteigern soll. Unglaublich diese Darbietung, ich hoff meine Laune wird bis Freitag besser, sonst spar ich mir Baumgarten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein ganz, ganz, ganz schwaches Spiel mit einem gerechten 1:1. Enorm viele Fehlpässe, wenig zusammenhängende Kombinationen. Optisch die Vienna leicht überlegen, hat sich das aber mit zum teil haarsträubenden Fehlpässen selbst wieder zunichte gemacht. Am Ende hätte ich eher gedacht, wenn wer das 1:0 schießt, dann Rapid. Das man dann nach 0:1 noch den Ausgleich erzielt hat, bin ich mit dem Endstand natürlich auch voll und ganz zufrieden.

Not gegen Elend wär wohl die richtige Bezeichnung für dieses Spiel. Ein typischer 0:0 Hundskick in dem halt zufällig noch zwei Tore gefallen sind.

Unser Trainer hat sich mal wieder ausgezeichnet in dem er in der ersten Hälfte Fading als einzigen Stürmer spielen ließ. Dies hat wenig überraschend dazu geführt, dass wir glaub ich keine einzige Torchance hatten. Kahraman spielte wieder mal unter jeder Kritik und produzierte Fehlpässe am Laufband. Zur Pause kamen dann wenigstens Machan - der nun doch nicht verletzt war - und Kayhan, was aber leider auch nicht zu einer wirklichen Verbesserung führte. Der Schuss von Kayhan ins Kreuzeck war zwar herrlich, dass man aber die Führung gegen mindestens genauso so schwache Rapid Amateure nicht halten konnte ist echt traurig.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was war denn das ? :angry: Ein Hundskick sondergleichen

Dem ist nichts hinzuzufügen

Kahrman wieder aufreizend passiv und für mein Dafürhalten hätte er nach 10 Minuten das Spielfeld verlassen müssen. :nein:

Das unterschreibe ich diesmal sogar, wobei sein Ersatz Machan mindestens genauso eine Nullnummer war.

Die einzig positiv hervorhzuhebenden Spieler waren Kayhan, Perez (eigentlich wie immer) und mit Einschränkungen Bjelovuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Mannschaft agierte überhaupt, als hätte sie sich erst vor Spielbeginn kennengelernt.

Hab mich heute während des Matches einigemale gefragt, ob ich nicht meine Saisonkarte versteigern soll. Unglaublich diese Darbietung, ich hoff meine Laune wird bis Freitag besser, sonst spar ich mir Baumgarten.

Der heutige Eintritt war, noch dazu wo´s echt eiskalt wurde, wirklich rausgeschmissenes Geld.

Erheiternd fand ich nur Stögers Worte in dieser Sonderbeilage. Er hat da irgendwas von "alle Spieler sind voll motiviert und wollen unbedingt aufsteigen und die Fans werden noch viel Freude mit der Mannschaft haben" dahergeschwafelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin gerade dermaßen angefressen. wie schon geschrieben, einfach ein wahnsinn was da heute (nicht) geboten wurde. für mich war das heut eine 4-6-0 aufstellung. ich versteh nicht warum der drazan nicht mehr riskiert. ich will eigentlich gar nix mehr schreiben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.