FIRST VIENNA FC 1894- Rapid Amateure


Fem Fan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was war denn das ? :angry: Ein Hundskick sondergleichen, wenn man wenigstens das Gefühl gehabt hätte, dass die Mannschaft kämpft. Aber das war ja Standfußball, wie er im Buch steht. Glaub in der 30. Minute durch Mihajica der erste Schuss aufs Tor !!!!!

Und die Chance resultierte eher aus einem Zufall. Aber kein Wunder 4-6-0 muss man so stehenlassen. (!?) Auch sonst wirkte alles plan- und lustlos... Viererkette ist zwar schön und gut aber wenn Wunderbaldinger als Fullback mindestens 10x hintereinander nichts besseres einfällt als den Ball irgendwie hoch nach vorne zu spielen (ca. 9 Bälle bekam der Gegner wieder) deutet das nicht auf eine Verinnerlichung einer ausgedachten Spielkultur hin. Das muss ich mir noch öfters anschauen... ;)

Ja, Kahraman ist NIX gelungen, hat dazu einen reizbaren Laufstil, aber als alleiniger Sündenbock taugt er in Anbetracht der Gesamtleistung auch nicht. Da liegt irgendwas im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mageres 1 : 1 ! tja , das wars dann wohl bei euch auch mit dem titel . :=

ja, aber eure titelambitionen sind wohl auch schon dahin..

und der sportklub ist noch immer hinter uns :clap:

Hab mich heute während des Matches einigemale gefragt, ob ich nicht meine Saisonkarte versteigern soll. Unglaublich diese Darbietung, ich hoff meine Laune wird bis Freitag besser, sonst spar ich mir Baumgarten.

find euren unmut übertrieben,

immerhin haben wir ja schon die letzten runden

konstant mies gekickt und können uns in wahrheit

schon in richtung nächste saison orientieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber eure titelambitionen sind wohl auch schon dahin..

und der sportklub ist noch immer hinter uns :clap:

find euren unmut übertrieben,

immerhin haben wir ja schon die letzten runden

konstant mies gekickt und können uns in wahrheit

schon in richtung nächste saison orientieren :betrunken:

deshalb habe ich ja geschrieben "auch" ! :raunz: aber ich habe mich schon damit abgefunden . wir sehen uns ja dieses jahr öfters wenn im toto cup alles nach plan läuft . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber kein Wunder 4-6-0 muss man so stehenlassen.

Weil der Dr.Azan immer noch die Aufstellung macht und sein Versrpechen, dass ich sie diesmal machen darf, nicht eingehalten hat 8P

wunderbalindger links hinten (bitte sagt nie wieder viererkette zu unsere abwehr, eine beleidigung für jede echte 4er kette) ist eine vorgabe, der gehört offensiv aufgestellt, kahramann wieder in "alter" form, fellner und schulz langsam und behebig, von hinten wird ganz schlecht heraus gespielt obwohl genung platz vorhanden wäre, perez der einzige akteur der sich bemüht, tut, macht, grätscht, läuft, dem verzeiht man jeden noch so großen fehler, fading vorne ausser form und unterstützung, mihailica (ich weiß immer noch nicht wie man den richtig schreibt), der mir gegen die admira im cup super gefallen hat, durfte die letzten beide spiele nur wegen der jugendregel spielen, anders kann ich mir das nicht erklären, sulzer komplett verunsichert (das haben sie super hinbekommen hr. drazan), bjelo bemüht, würde ihn aber trotzdem lieber defensiv im zentralen MF oder links hinten statt wunderbaldinger sehen, brandner 90 minuten nicht geprüft ...

viel spaß allen, die sich nach baumgarten verirren, ich bin froh, diesmal selbst zu spielen und mal eine pause zu machen, weil sonst wäre ich natürlich wieder dabei und würd mich wieder nur ärgern, langsam muss ich auch den stöger peter hinterfragen, weil die spieler und das festhalten am trainer sind auf seinen mist gewachsen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ja, aber eure titelambitionen sind wohl auch schon dahin..

und der sportklub ist noch immer hinter uns :clap:

find euren unmut übertrieben,

immerhin haben wir ja schon die letzten runden

konstant mies gekickt und können uns in wahrheit

schon in richtung nächste saison orientieren :betrunken:

Also ich find meinen Unmut nicht übertrieben :) denn meines Erachtens haben wir nicht konstant mies gekickt, sondern sind spielerisch immer schlechter geworden :aaarrrggghhh: Da wir aber die letzten 3 Partien trotzdem gewonnen haben und es gegen diese Gegner gereicht hat, war der Unmut über das Gebotene nicht so groß.

Jetzt haben wir zur Spitze schon ziemlich an Terrain verloren, und nichts ist schlimmer als eine Meisterschaft, in der man (bestenfalls) im Mittelfeld herumdümpelt, noch dazu ohne Aussicht auf schönen ambitionierten Fußball.

Ich habs eh schon zigmal geschrieben, in den Testspielen gewann ich den Eindruck, dass wir ein Team mit wesentlich stärkeren Einzelspielern als in der Vorsaison hätten, nur eine Mannschaft wäre daraus zu formen gewesen, und was das angeht ist das Duo Drazan/Stöger ganz offensichtlich gescheitert.

Bin heute noch geschockt von dem gestern Gebotenen :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe seit gestern Abend einen neuen Verdacht.

Hickersberger junior plaudert mit Hickersberger senior über dessen Trainingskonzepte und erzählte diese Brühwarm seinem Chef dem Drazan der wiederrum zu Stöger geht und sagt "heast pedda huch zua ..." und schon haben wir bei der Vienna die selbe lahmarschigkeit wie im Nationalteam.

Nein zynismus bei Seite. Wie schon zu Beginn der Saison irgendwann von mir festgestellt fehlt es der Mannschaft an "typen" und kreativen Spielern die die zündenden Ideen haben und allein durch ihre anwesenheit am platz für respekt beim gegner sorgen.

Auch wenn sie jetzt tw. verschmäht sind waren eben pürk, dietrich und zechner eben diese Typen.

Ein Fellner zum Beispiel brachte noch überhaupt keinen kreativen Ansatz aus der Verteidigung heraus für den Spielaufbau. Im Mittelfeld? Wir haben Perez der wirklich brav rackert und tut und macht aber sonst? Da kommt einfach nix. Über den Hrn. K. möchte ich kein Wort sagen ich möchte ihn nur NIE WIEDER im Dress MEINER Vienna sehen.

Oft kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie hab ichs im Gefühl, dass die Rapid Amateure nicht als Verlierer vom Platz gehen. Wenn ich einen Zweierweg wählen kann dann 1:1 oder 1:2. Wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen muss: 1:1.

Ich bitte übrigens um besondere Beachtung ;)

Das Video zum Spiel wird übrigens wohl heute abend online gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Video zum Spiel wird übrigens wohl heute abend online gehen.

Wenn man nur die Highlights nimmt könnte man es auf 10 Sekunden Länge zusammenkürzen (inkl. Zeitlupe der Tore) :augenbrauen:

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man nur die Highlights nimmt könnte man es auf 10 Sekunden Länge zusammenkürzen (inkl. Zeitlupe der Tore) :augenbrauen:

Highlights sind eher wieder die Interviews mit dem Vienna-Trainer ;)

aber 11 Minuten hab ich schon wieder zusammenbekommen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

find euren unmut übertrieben,

immerhin haben wir ja schon die letzten runden

konstant mies gekickt und können uns in wahrheit

schon in richtung nächste saison orientieren :betrunken:

das stimmt schon nur das gestern war schlimmer als schlimm. war eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste spiel das ich in den letzten jahren gesehen habe.

froh bin ich nicht, dass ich in baumgarten ned dabei sein kann, aber besonders schade find ichs nach der gebotenen leistung nicht.

optimist wie ich bin hab ich aber den meistertitel trotzdem noch nicht abgeschrieben. :betrunken:

edit: hab mir jetzt das video angesehen und bin auch wie schaldi der meinung, dass hier brandner nicht ganz unschuldig ist. er steht ja schon (fast) neben dem tor

bearbeitet von chestrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das stimmt schon nur das gestern war schlimmer als schlimm. war eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste spiel das ich in den letzten jahren gesehen habe.

ja, es war in der tat sehr sehr ernüchternd. wollen mir mal den glauben schenken das der tiefe rasen teilschuld trägt. ;) schön auch das interview von drazan vor dem spiel: vurne simma eh supa besetzt, do homma den fading der letztes joa a allanich vurne gspüt hod, dazua den kahraman (aus irgendeinem grund hat er sich aber sehr weit zurückgezogen in der 1.hz.) und den mijhailovic. :love:

man kann wohl festellen das die ära stöger bis jetzt eher einem katastrophengebiet gleicht:

"mehr professionalität" ------- man kann nicht klären ob ein spieler nach einer vorrunden roten karte, einsatzberichtigt ist oder nicht.

"charakterlich super mannschaft" -------- zeigt sich bisher anscheinend noch nicht am spielfeld

"auch schönen fussball spielen" -------- haufenweise lange bälle nach vorn? (wunderbaldinger, fellner...) ist wohl geschmackssache. das einzige effektive bindeglied zwischen defensive und offensive scheint lediglich perez zu sein.

"moderne taktik" ------- viererkette heisst nicht, das man ohne stürmer auskommt, bzw. das man defensiver spielen muss weil man ja einen mann mehr in der verteidigung hat... aber das gilt es noch zu beobachten. wobei unter drazan jeder versuch in diese richtung wohl verschenkt ist (interviewdeutung). würds vielleicht mal so probieren anstatt das 4-5-1 vom letzten wm-finale anzuwenden ;) :

perez

kayhan - bjelo (wunderb.)

fading/ortner (kahra.)

+

"echter angriff" mit: bozkurt - ortner/fading

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.