Vorbesprechung: Rapid Wien - Sturm Graz


Sotavento

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

durch den ausfall von mika wird wohl folgende aufstellung aktuell:

payer

thonhofer-hiden-tokic-patocka

sara

hofmann-boskovic-kavlak

bazina-bilic/hoffer/fabiano

heikinnen wird sicher noch schwerer zu ersetzen sein als katzer - hoffentlcih geht alles gut und dieser vermaledeite verletzungsteufel verzieht sich wieder aus hütteldorf :kotz: der passt besser zum vtk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herzliche Grusse aus Zagreb, von einem Rapidler... :)

Rapid kann,soll und muss der neue Meister werden!

und ja, die kroatische Verbindung funkzioniert : Bilic - Bazina...

jetzt...mochte ich wissen ob Rapid kann 2-0, 3-1, 4-2 gewinnen?

ich habe nicht so viel Zeit mit Rapid sich befassen, aber vielleicht jemand von euch kann mir sagen...

aber jetzt realistisch und objektiv

Weil ich mochte wetten dass Rapid kann in einer Hendikep 0:1 gewinnen!

das bedeutet 2-0,3-1,4-2 usw.

also mindestens 2 Tore mehr als Sturm erschiessen!

ich sehe das Bazina und Bilic spielen, also Rapid kann ohne Problem 2-0 gewinnen? oder ?

P.S. Ich entschuldige mich wegen den grammatischen Fehlern ich hoffe dass sie alle das verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber jetzt realistisch und objektiv

Weil ich mochte wetten dass Rapid kann in einer Hendikep 0:1 gewinnen!

das bedeutet 2-0,3-1,4-2 usw.

also mindestens 2 Tore mehr als Sturm erschiessen!

ich sehe das Bazina und Bilic spielen, also Rapid kann ohne Problem 2-0 gewinnen? oder?

Rapid ist zu Hause heuer sehr heimstark, hat bis auf das Spiel gegen Austria Wien (0:0) alle Heimspiele gewonnen. Ein Sieg mit zwei Toren Differenz ist sicherlich möglich, aber nicht so einfach, da Sturm Graz eine sehr spielstarke Mannschaft hat.

Wenn die Quote halbwegs in Ordnung ist, würde ich aber schon auf einen Handicap-Sieg tippen, unwahrscheinlich ist er nicht. Alles aber ohne Gewähr, wir wissen ja selbst nicht, wie die Mannschaft nach zwei Wochen Pause drauf ist ;)

Zum Spiel: Es gibt lt. Onlineticketsystem noch knapp 1200 Karten - knapp über 800 auf der Nord, 360 auf der Süd und drei (:D) auf der Ost. Wird also mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Dinamo Zagreb

In Bestbesetzung kann Rapid gegen jeden Gegner im Hanappi Stadion 2:0 oder höher gewinnen.

Leider fehlt mit Heikkinen einen Schlüsselspieler in der Defensive. Ob Rapid also morgen gut spielt hängt im wesentlichen davon ab, wie Pacult umstellt und wie die Leistung des Ersatzmannes ist.

Ob Bazina und/oder Billic spielen, ist noch nicht fix. Das wird der Trainer morgen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja ich weiss dass Rapid eine starke Menge von Fans hat...

Erinnern sie sich auf die Bad Blue Boys?

Kapfenberg? Prugelei mit die Polizei !

Bei uns ist das nicht so wie hier.

Wir verkaufen keine Karten durch Internet aber wir haben durschnittlich 16 000 Fans pro ein Spiel.

Ich weiss als ich in Wien war, und wollte Rapid-Austria sehen, konnte ich keine Karte kaufen, :(

Sorry fur "offtopic" aber schauen sie bitte Fotos von Dinamo-Werder

http://www.badblueboys.hr/forumv2/index.php?topic=764.0

und jetzt, die Quote ist fur ein Handicap 2,50 und ich habe ein Feeling das Rapid gewinnt 3-0...ich bin so sicher in das...

P.S. Wir beiden haben schwere Gegner, wir spielen gegen Ajax und Rapid gegen Anderlecht, aber wir schaffen es!

Danke fur ihre Meinungen, bis nextes Mal

Tschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

schon 15000 Karten verkauft, gehe von einem vollen Haus aus gegen die Blackies ... vonwegen wir sind nie ausverkauft,

Slovan Bratislava 12500

Wacker Innsbruck 14500

Rubin Kazan 10800

Derby Ausverkauft 17500

Kärnten immerhin 15400 mit bissi mehr auswärtsfans, wärs auch ausverkauft

Bullen Ausverkauft 17500

Tiflis 12600

Morgen Sturm Ausverkauft 17500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären, warum im Onlinesystem plötzlich Plätze für die West verfügbar sind? (€20 das Stück) Wurden da etwa zusätzliche Plätze freigegeben, die noch nicht durch Abos besetzt sind? :ratlos:

Das gab's schon öfter, keine Ahnung ob man diese Plätze überhaupt erwerben kann oder ob er dann irgendwie eine Fehlermeldung ausspuckt :ratlos:

Stand von 19.00 Uhr:

Nord O: 360

Nord U: 332

Süd O: 514

Süd U: 39

Ost: 102

Gesamt: 1347

Sind plötzlich wieder mehr geworden, auf der Ost gibt's wieder einige Karten (wahrscheinlich wurde der Auswärtssektor etwas verkleinert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

~1350 Karten?! Das sollte eigentlich schon ausverkauft werden...

Von Katzer wissen wirs ja bereits zwei Wochen, dass er länger ausfallen wird. Da schmerzt der kurzfristige Ausfall von Heikkinen glaube ich mehr. Zudem haben wir auf der LV-Position mit Patocka, Sara Alternativen. Kulo oder Harding spielen mir im DM doch ein wenig zu ungestühm. Andererseits sind das ideale 6er à la Gattuso. Zumindest wenn man sie vom Laufpensum und Einsatzwillen vergleicht.

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Kulo

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Fabiano - Bazina

Tipp: 3:1

Fabiano (2), Boskovic

aufn Fabiano bin ich sehr gespannt, seh den heut zum ersten Mal...*holzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Kulo

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Fabiano - Bazina

Sara müsste sich org geschnitten vorkommen, wenn die Stammspieler auf "seinen" Positionen ausfallen und er nicht zum Zug kommt :wos?:

Ich hoffe er darf im DM ran, wohl noch die beste Alternative zu Heikinnen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.