Wacker Innsbruck 0-1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

obgleich ich natürlich verstehe, dass vielen wacker-fans nach den derzeitigen sportlichen leistungen und dem heutigen spielverlauf eine seelische reinigung gut tut... ;)

aha. jeder weitere gedanke an dieses und die - sorry pepi ich muss dich korrigieren - 345 wacker niederlagen zuvor, katapultiert meinen mageninhalt um ca. 20 cm richtung ausgang...also nix von wegen seelische reinigung -> masochismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

stimmt, leider ist ein verhalten wie die von berger eher die norm als die ausnahme. aber auch wenn so etwas unsportlich und ärgerlich ist: man sollte jetzt die opfer-täter-situation nicht umkehren. denn der oberdepp ist und bleibt der saltuari. seine aktion wird um nichts besser wenn man jetzt über den berger herzieht...

Berger braucht mMn aber gar nicht erst auf den Saltuari losstürmen, vor allem da er ja ned mal direkt in die Aktion eingebunden war - gelb für beide wär mMn gerechtfertigt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auch ohne Wacker-Fan zu sein, würde ich urteilen, dass dieser Berger ohne Zweifel einer der 5 größten Vollidioten ist, die auf österreichischen Fußballplätzen rumlaufen. Unglaublich, was der während so einem Fußballspiel aufführt...

Bei mir ist er sogar unter den ersten 3. Der Unterschied zum Kühbauer ist sicherlich der, dass Kühbauer wenigstens noch Eier hat und die Konfrontation nicht scheut (was ihn bei mir trotzdem nicht sympatischer macht), während Berger einfach ein Feigling ist. Provozieren, hinfallen, reklamieren oder wie gestern schnell schnell in die Kabine laufen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Willst du das hören und darf man das schreiben? :)

schreiben darfst eh alles. aber ja, das lese ich viel lieber als die sechsundzwanzigste feststellung, was für ein depp der berger ist. einfach, weil es mich mehr informiert. daher danke für die analyse! ;)

Bei mir ist er sogar unter den ersten 3. Der Unterschied zum Kühbauer ist sicherlich der, dass Kühbauer wenigstens noch Eier hat und die Konfrontation nicht scheut (was ihn bei mir trotzdem nicht sympatischer macht), während Berger einfach ein Feigling ist. Provozieren, hinfallen, reklamieren oder wie gestern schnell schnell in die Kabine laufen.

mfg,

Flucky

AMG

wirklich wahr, der berger dieses erbärmliche geschöpf! hat nicht mal den mumm, sich alleine 50 platzstürmern entgegenzustellen. elendiglicher feigling, rennt einfach davon! da kann er sich beim kühbauer noch was abschauen, der verräumt die alle noch mit dem kleinen finger! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

schreiben darfst eh alles. aber ja, das lese ich viel lieber als die sechsundzwanzigste feststellung, was für ein depp der berger ist. einfach, weil es mich mehr informiert. daher danke für die analyse! ;)

wirklich wahr, der berger dieses erbärmliche geschöpf! hat nicht mal den mumm, sich alleine 50 platzstürmern entgegenzustellen. elendiglicher feigling, rennt einfach davon! da kann er sich beim kühbauer noch was abschauen, der verräumt die alle noch mit dem kleinen finger! :nein:

Jaja, armer, kleiner Berger.

Wenn sich jemand nur deshalb traut, ständig die gegnerischen Fans zu provozieren, weil sie ja hinter einem Zaun sind, darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich mal jemand neben ihm steht. In einer 1:1 Situation ohne Zaun hätte er mit Sicherheit die Hosen voll und würde nicht so große Töne spucken.

Es wäre was anderes wenn er nichts getan hätte. Man darf generell nicht damit rechnen, andere zu provozieren, ohne dass mal was zurückkommt. Was natürlich nicht heißt, dass es ok ist, wenn plötzlich 50 Leute auf einen los gehen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

eigentlich würde mich diese berger-diskussion nicht wirklich interessieren. da aber jetzt die lange länderspielpause folgt, muss man wohl auch über solche sachen diskutieren.

der krone-schreiberling hat von einigen gegenständen geschrieben, die schon vorher richtung berger geflogen sind, darunter eine mit zacken versehene stange (oder so änlich).

weiß darüber auch jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Jaja, armer, kleiner Berger.

Wenn sich jemand nur deshalb traut, ständig die gegnerischen Fans zu provozieren, weil sie ja hinter einem Zaun sind, darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich mal jemand neben ihm steht. In einer 1:1 Situation ohne Zaun hätte er mit Sicherheit die Hosen voll und würde nicht so große Töne spucken.

Muhaha

Ist ja sehr geil, weil man sich provoziert fühlt, darf man sich natürlich wie ein Affe aufführen und über Zäune klettern... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Muhaha

Ist ja sehr geil, weil man sich provoziert fühlt, darf man sich natürlich wie ein Affe aufführen und über Zäune klettern... :lol:

Also entweder gibts Probleme beim Denken oder du hast nicht das ganze Posting von mir gelesen, worauf das Zitieren hindeutet. Aber man kann's immer gerne so hinrichten wie mans gerne hätte.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also entweder gibts Probleme beim Denken oder du hast nicht das ganze Posting von mir gelesen, worauf das Zitieren hindeutet. Aber man kann's immer gerne so

Weil du am Ende einen kleinen Satz schreibst, der alles vorherige relativieren oder dich im besseren Licht zeigen soll? Also bitte, hierzulande glauben die Fankurven ja sie seien die Könige des Stadions, in England gibts für sowas lebenslanges Stadionverbot, mit Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jaja, armer, kleiner Berger.

Wenn sich jemand nur deshalb traut, ständig die gegnerischen Fans zu provozieren, weil sie ja hinter einem Zaun sind, darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich mal jemand neben ihm steht. In einer 1:1 Situation ohne Zaun hätte er mit Sicherheit die Hosen voll und würde nicht so große Töne spucken.

Es wäre was anderes wenn er nichts getan hätte. Man darf generell nicht damit rechnen, andere zu provozieren, ohne dass mal was zurückkommt. Was natürlich nicht heißt, dass es ok ist, wenn plötzlich 50 Leute auf einen los gehen.

mfg,

Flucky

AMG

sorry, aber das ist schwachsinn!

Provokation gehört nun mal anscheinend zum fußball dazu (leider, ich könnte gerne drauf verzichten), was da oftmals peinliches und dämliches von den tribünen gegrölt wird, gerade die torhüter müssen sich eh am meisten gefallen lassen (wenn ich nur an das bescheuerte "arschloch, wixer, ...." denke :kotz:)

Ich will Berger jetzt nicht verteidigen, er ist zwar ein, für rieder verhältnisse, sehr guter tormann, aber mögen tu ich ihn nicht besonders. Die aussage "Wenn sich jemand nur deshalb traut, ständig die gegnerischen Fans zu provozieren, weil sie ja hinter einem Zaun sind, darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich mal jemand neben ihm steht." ruft bei mir aber nur kopfschütteln hervor, meinst du das wirklich ernst? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auch bei uns in altach ist berger sehr unbeliebt seit er heuer im heimspiel mehrmals den fuckfinger auf die tribüne zeigte, als dann die fans etwas auszuckten, grinste er noch frech

ein sehr unsympatischer spieler, wie schon gesagt, gleichzustellen mit kühbauer

immer provozieren, aber nichts einstecken können, lächerlich, dieser typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.