Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube ein großen Anteil an der positiven Stimmung hat der Umstand, dass man momentan als Zuseher auf der Tribüne das Gefühl hat, dass da eine richtige Mannschaft spielt.

Sprich da passt die Mischung zwischen jung und alt, da passen die verschiedenen Spielertypen, da bessert der eine den Fehler des anderen aus, da freut sich jeder mit den anderen.

Ich meine, die Mannschaft kann zwar nicht mit der spielerischen Qualität z.B. von der aus der tollen EC-Saison mithalten, aber dafür hat sie eben andere Qualitäten die begeistern:

Den Teamgeist und das Kameradschaftliche meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja das mit dem Teamgeist würd ich auch so sehn. Hat man ja beim Jubeln gsehn, wie äh...i glaub "The Real Magic Aigner" :augenbrauen: einem Teamkollegen auf den Rücken gesprungen is (falls es Aigner war, glaub aber scho)

Ahjo es gab einen netten DH mit dem Wappen der Cricketer :clap: schade, dass die mit Fußball nix mehr am Hut haben :schluchz:

Was den Support angeht...wir müssen versuchen, dass die Leute rund um uns die Scham verlieren, einfach loszubrüllen...es gibt da noch eine Menge an Lautstärke aus den Leuten rauszuholen*g*. Jetzt wär ein guter Zeitpunkt, weil viele Leute ins Stadion gehn und wenn die sehn, dass es ganz lustig is, mehr oder weniger sinnige Lieder zu singen, dann kommen sie vielleicht auch dann noch, wenns mal ned so laufen sollte.

"Eine Straße mit vielen N..tten, ja das ist die Prater(haupt)allee" *hrhr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Kärtner hatten auch ihre Chancen wobei sich der Safar ein ums andere mal auszeichnete und unterschrich das er momentan der beste Keeper der Liga ist.

Obwohl ich ihn zu Beginn der Saison nicht mehr als Nummer 1 sehen wollte bin ich froh, dass auch ich endlich einmal Unrecht behalten habe :finger:

Er spielt in einer unglaublichen Form und von Unsicherheit bei Flanken ist überhaupt keine Rede mehr. Ein weiterer +Punkt ist, dass er viel mehr und besser mitspielt.

Sensationell, wie er gestern den Kopfball kurz vor der HZ und den Drehschuss von Sonderschüler Kollmann pariert hat. Weltklasse :super:

Alles in allem ein genialer Sonntag :clap:

(falls es Aigner war, glaub aber scho)

Ja, es war der Haune :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bak ist in erster Linie bei uns, um die Abwehr zu organisieren, und nicht das Spiel zu machen.

Und Ersteres hat er gestern mehr als gut gemacht.

Vor allem die Abseitsfalle war gestern sehr gut.

Aber du gehörst anscheinend zu den Austrianern die einen Neuzugang nach 1-2 Spiele in eine Schublade packen und ihn dann dort drinnen lassen.

Im Spiel auf einen Fehler warten und sich dann bestättigt sehen, egal wie die Partie sonst abläuft.

Gestern war Bak der beste Verteidiger bei uns.

Zur Partie an sich.

Dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bak ist nicht schlecht, bak ist katastrophal unsicher traut sich keinen pass nach vorne spielen bringt seinen eigenen tormann permanent in bedrägnis.

Das war gestern wohl eher Ertl, der sich zwei gefährliche Rückpässe geleistet hatte. Was der Bak gestern verbrochen hat, muss mir mal wer erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das war gestern wohl eher Ertl, der sich zwei gefährliche Rückpässe geleistet hatte. Was der Bak gestern verbrochen hat, muss mir mal wer erklären...

Bak hatte die ersten Speile schwach gespielt, also ist er immer schwach .... egal wie gut er auch wirklich spielt .... er wird für manche immer schwach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

Manche Leute finden ein Haar in der Suppe, wo keine Suppe ist. Beneidenswert.

Ist ja bei Lasnik und Aigner auch nicht anders!!

Wobei ich es bei Aigner noch verstehen kann. 8P

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja bei Lasnik und Aigner auch nicht anders!!

Äpfel/Birnen-Vergleich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hat vielleicht jemand ein Video gefunden, als nach dem Match die Spieler direkt vor der West waren?

Die Spieler mitgetanzt, mitgesungen ..... 10 Minuten später war noch keiner weg von der West, obwohl das Spiel alles andere als toll war.

Ich muss das noch einmal sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Hat vielleicht jemand ein Video gefunden, als nach dem Match die Spieler direkt vor der West waren?

Die Spieler mitgetanzt, mitgesungen ..... 10 Minuten später war noch keiner weg von der West, obwohl das Spiel alles andere als toll war.

kurzen ausschnitt davon gibts auf laola1.tv (match am montag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

YouTube unter Verabschiedung Viola Boyz gegen SKAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich find den Aigner besser als noch voriges Jahr. Er stolpert jetzt weniger, ab und zu spielt er sogar schon := . Gesehen gegen Jablonec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag