LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2014 Gerade ein Alt Amberger der Winkler Privatbrauerei verkostet. Eines der besten Hefeweizen, das ich je getrunken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe am Wochenende wiedermal ein für mich neues Bier getestet, und zwar das Theresianer Lager und das Theresianer Vienna. Dabei handelt es sich um Italienische Biere und ich wurde nicht enttäuscht. Kann beide weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Juli 2014 weiß man, wie der asbler im asb heißt, der den auftrag für diesen kalender bekommen hat?- würd mich interessieren Man muss dich einfach gern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe am Wochenende wiedermal ein für mich neues Bier getestet, und zwar das Theresianer Lager und das Theresianer Vienna. Dabei handelt es sich um Italienische Biere und ich wurde nicht enttäuscht. Kann beide weiterempfehlen.Aus Triest, noch nicht getrunken aber super Design! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Aus Triest, noch nicht getrunken aber super Design! Allerdings. Das Etikett ist wirklich schön, fast zu schade, die Flaschen wegzuwerfern. Zu kaufen gibts die Biere bei Wein&Co bzw in der Trumerei hier in SBG. bearbeitet 15. Juli 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 habe gerade zugeschlagen. das appenzeller-bier werde ich als erstes probieren (den rest kenne ich weitgehend). Und wie hat es Dir gemundet? Ich habs mal auf einem Flug mit der Swiss bekommen, da fand ich es recht ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2014 ich hab's mal bei einer zahnradbahnfahrt getrunken, das nenn ich standesgemäß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Juli 2014 Und wie hat es Dir gemundet? Ich habs mal auf einem Flug mit der Swiss bekommen, da fand ich es recht ok! trinkbar. hat keine besondere note. weder negativ noch positiv... ein paar der beigepackten weizenbiere waren von minderer qualität... aber in summe war's eine gute investition (zum ermäßigten preis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2014 Was die Welt braucht, ist ein helles Guinnes. http://www.just-drinks.com/news/diageos-guinness-blonde-american-lager_id114462.aspx?lk=dm&utm_source=daily-html&utm_medium=email&utm_campaign=06-08-2014&utm_term=id87476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Wird dem Stiegl jetzt immer vorgezogen. Einfach überragend bearbeitet 8. August 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 Was hat Apfelsaft jetzt mit Bier zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Wird dem Stiegl jetzt immer vorgezogen. Einfach überragend Das war der schlimmste Cider, den ich je getrunken habe. Viel zu süß. Steht noch eine Flasche im Schrank, die andere ist halb in den Ausguss gewandert. Grauenhaft, aber Carlsberg gibt Gas damit. bearbeitet 8. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 8. August 2014 Also da gibts schon bessere Cider als Somersby. Bulmers zB is garnicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. August 2014 "dinkelvollbier" https://www.stiegl.at/de/brauwelt/bierkarte/hausbiere/tauerngold-gipfelstuermer hat das schon jemand probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2014 Das war der schlimmste Cider, den ich je getrunken habe. Viel zu süß. Steht noch eine Flasche im Schrank, die andere ist halb in den Ausguss gewandert. Grauenhaft, aber Carlsberg gibt Gas damit. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts