Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe am Wochenende wiedermal ein für mich neues Bier getestet, und zwar das Theresianer Lager und das Theresianer Vienna. Dabei handelt es sich um Italienische Biere und ich wurde nicht enttäuscht. Kann beide weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

weiß man, wie der asbler im asb heißt, der den auftrag für diesen kalender bekommen hat?- würd mich interessieren :D

Man muss dich einfach gern haben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe am Wochenende wiedermal ein für mich neues Bier getestet, und zwar das Theresianer Lager und das Theresianer Vienna. Dabei handelt es sich um Italienische Biere und ich wurde nicht enttäuscht. Kann beide weiterempfehlen.

Aus Triest, noch nicht getrunken aber super Design! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aus Triest, noch nicht getrunken aber super Design! :D

Allerdings. Das Etikett ist wirklich schön, fast zu schade, die Flaschen wegzuwerfern. Zu kaufen gibts die Biere bei Wein&Co bzw in der Trumerei hier in SBG.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe gerade zugeschlagen. das appenzeller-bier werde ich als erstes probieren (den rest kenne ich weitgehend).

Und wie hat es Dir gemundet? Ich habs mal auf einem Flug mit der Swiss bekommen, da fand ich es recht ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Und wie hat es Dir gemundet? Ich habs mal auf einem Flug mit der Swiss bekommen, da fand ich es recht ok!

trinkbar. hat keine besondere note. weder negativ noch positiv... ein paar der beigepackten weizenbiere waren von minderer qualität... aber in summe war's eine gute investition (zum ermäßigten preis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Wird dem Stiegl jetzt immer vorgezogen. Einfach überragend :love:

Das war der schlimmste Cider, den ich je getrunken habe. Viel zu süß. Steht noch eine Flasche im Schrank, die andere ist halb in den Ausguss gewandert. Grauenhaft, aber Carlsberg gibt Gas damit.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Das war der schlimmste Cider, den ich je getrunken habe. Viel zu süß. Steht noch eine Flasche im Schrank, die andere ist halb in den Ausguss gewandert. Grauenhaft, aber Carlsberg gibt Gas damit.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag