Bretwalda Большевик Geschrieben 1. April 2010 Ich hab jetzt endlich einen polnischen Laden in Wien gefunden, wo es das um einen anständigen Preis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 Ich hab jetzt endlich einen polnischen Laden in Wien gefunden, wo es das um einen anständigen Preis gibt. und dürfen wir auch erfahren wo? oder sind nun eh alle bestände auf wochen ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Jawui, a Wiener mit Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2010 Yessir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2010 Westvleteren zufällig schon mal jemand in den genuss gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 1. April 2010 köstliches Altbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) nastro azzurro bearbeitet 1. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2010 Falls mal jemand Zeit und Lust hat zu lesen, wie sein Lieblingsbier von selbsternannten Bier-Someliers verrissen wird: http://www.biertest-online.de/ Naja ein paar kommen auch gut weg: Die Weisse sehr schöne, blonde farbe, sehr klar. klassisches weizen, vom ersten geruch her. feinporige blume, die ewig hält. geschmack: willtse wissen, wie ein weizen schmecken soll? genau so!!! perfekt, einfach. ok, die flasche ist etwas einfallslos, aber wegen des hohen preises (s. o.) eh nur für wohlbetuchte gedacht. ist halt, obwohl weizen, ein klassisches fassbier. fazit: das beste weißbier, das ich kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Ach, das Bier heißt Peroni und nicht Pironi. Dann laufe ich ja seit 10 Jahren mit falschem Nickname herum. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Die Weisse fazit: das beste weißbier, das ich kenne! Mehr muss man nicht lesen, um zu wissen, dass diese Seite Schund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Mehr muss man nicht lesen, um zu wissen, dass diese Seite Schund ist. Bin ich der gleichen Meinung, ich find die Weisse auch nicht besonders... Aber das ist ja nur eine Rezension. Da sind ja pro Bier immer ein paar, von verschiedenen Usern. Die ärgsten Kritiken hat ja das hier: http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Data=bogner_hefe_weisse bearbeitet 1. April 2010 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Westvleteren zufällig schon mal jemand in den genuss gekommen? Was Trappisten angeht kenn ich nur Westmalle (geilstes Bier wo gibt btw). Edith: Blödsinn, Chimay vergessen. Steht ja nur bei mir im Keller. bearbeitet 1. April 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. April 2010 Falls mal jemand Zeit und Lust hat zu lesen, wie sein Lieblingsbier von selbsternannten Bier-Someliers verrissen wird: http://www.biertest-online.de/ Das ist ja geradezu sensationell mit den Piefkonen, keine Ahnung von gutem Bier, aber "Beck`s, das beste was der Norden zu bieten hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. April 2010 Stiegl: Auf dem Flaschenetikett steht"Braukunst auf höchster Stufe". Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Schwache Schaumkrone, eigenartiger Nachgeschmack, nicht besonders süffig. Fazit: nicht unbedingt nochmal! Ein wenig blass und leblos liegt es im Glas, das Goldbräu. Die Schaumkrone würde zwar so nie in meinen feuchten Träumen auftauchen, geht aber in Ordnung. Aus dem Glas strömt ein schwerer Malzduft mit getreidigem Grundton :lol: was erwarten die Deutschen von Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. April 2010 Die Seite kenn ich schon länger, echt ein Witz wie die da über die meisten Österreichischen Biere herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts