boristhespider Anfänger Geschrieben 27. Mai 2008 Bei Bier geht nix über Egger !^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 Österreich: 1. Hirter 2. Zipfer Urtyp 3. Stiegl Weizenbier: 1. Schneiders Weiße Ausland: 1.STELLA Artois "Premium Lager Bier" (aus Belgien) Freu mich immer mehr aufs Bier als auf den Urlaub, wenn ich nach Kroatien fahre! Weiß jemand, ob hierzulande ein Supermarkt dieses Bier führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Mai 2009 Mah, so schöner Thread wieder da Zur Zeit mein Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) das für mich allerbeste bier bis jetzt war im heineken experience, das frisch gezapfte heineken ... schmeckt ähnlich, aber doch ganz anders wie das bei uns in flaschen erhältlichen heineken ... ein echt angenehmer süßlicher nachgeschmack. sonst: heineken, zwickl rot (je nach lust) puntigamer (am sportplatz ) corona (selten, je nach laune) btw. auch sehr gut find ich den ottakringer schnitt. bearbeitet 26. Mai 2009 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 MURAUER UND SONST NIX!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 Wieselburger Gold Budweiser Schremser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) wieselburger stammbräu wieselburger spezial von den "nicht einheimischen" bieren schmeckt mir das hirter und das trumer noch sehr gut.. bearbeitet 26. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2009 i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) i like. jägberbier heißt das, oder wie? woher? bearbeitet 26. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2009 jägberbier heist das, oder wie? woher? nope, augustiner heißt das, drunter steht "lagerbier". is aus münchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2009 EDELSTOFF!! das beste..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Mai 2009 EDELSTOFF!! das beste..... Jopp, Edelstoff und dieses hier: Schönramer Gold FTW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 Jopp, Edelstoff und dieses hier: Schönramer Gold FTW! Gibts das bei uns wo zum kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Mai 2009 i like. Guter Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2009 FAXE aus der 1L Dose, oder Kamenitza aus der 1,5L Plastik-Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts