rahzel - Geschrieben 2. September 2007 5-0 von Real. Unglaublich, wie müssen die gespielt haben!!!???? Sneijder hat sich bisher als echter Glücksgriff entpuppt! Sneijder schießt nicht nur Tore, er dribbelt, hat Übersicht, er kann alles... was für ein Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2007 Gratulation, hätte so ein Ergebnis nach der ersten Halbzeit, in der Villarreal klar Feldüberlegenheit und einige starke Szenen hatte, nicht erwartet. Ergebnis fiel viel zu hoch aus, aber dennoch überraschend überzeugende Vorstellung von Real, Respekt. Habs jetzt nochmal gesehen, stimmt, Treffer von Yaya war nicht im Tor. Schiri hat uns heute mit dem Elfer und dem Tor ziemlich geholfen. Dennoch Sieg absolut verdient, Bilbao harmlos und wären ohne Valdes auch nicht zum Anschlusstreffer gekommen. Fazit des Barca-Spiels: Ansätze von Genialität waren zu sehen, Henry beginnt sich zu integrieren, man kann zufrieden sein. Alle Sonntagsergebnisse des zweiten Spieltages: Almeria 1 - 2 Valencia 0-1 Morientes, 46' 1-1 Negredo, 63' 1-2 Moretti, 78' Barcelona 3 - 1 Athletic Bilbao 1-0 Ronaldinho, 8' 2-0 Ronaldinho, 35' (Elfmeter) 2-1 Susaeta 71' Getafe 1 - 1 Recreativo Huelva 0-1 Sinama-Pongolle, 84' 1-1 Manu, 94' Real Betis 2 - 2 Espanyol 0-1 Luis García, 33' 0-2 Luis García, 38' 1-2 Fernando 83' 2-2 Rafael Sobis 84' Valladolid 2 - 2 Deportivo La Coruna 1-0 García Calvo, 45' 1-1 Taborda, 53' 2-1 Sisi, 73' 2-2: Riki, 76' Atletico Madrid 1 - 1 Mallorca 0-1 Güiza, 18' 1-1 Pernía, 76' Villarreal 0 - 5 Real Madrid 0-1 Raúl, 38' 0-2 Sneijder, 48' 0-3 Van Nistelrooy, 50' 0-4 Sneijder, 73' 0-5 Guti, 80' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. September 2007 3:1 für Barca noch nicht wirklich genial, aber wie bereits erwähnt, zumindest Ansätze. Das Gegentor war komplett unnötig, was hat da den Valdés geritten, so unmotiviert herauszulaufen? Ich hoffe, der steigert sich gehörig! Villarreal - Real 0:5 Tja, was soll man da sagen? Nach Hälfte 1 hätte sich das wohl niemand erwartet. Ein Horror-Spiel für eingefleischte Barca-Fans, zumindest für mich. Man muss schon ein Hardcore PD-Fan sein wie ich, um das durchzustehen... Aber in Hälfte 2 alles richtig gemacht, da muss man den Weißen echt ein Kompliment machen. Mal schaun, wie sich die nächsten Runden entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. September 2007 Sneijder Auch Guti absolut top, Raúl auch schon wieder getroffen... Da braucht man nicht viel sagen. Wann ist Robben eigentlich einsatzfähig? Wüsste nicht wen man aus dem Team raustun soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 Sneijder Auch Guti absolut top, Raúl auch schon wieder getroffen... Da braucht man nicht viel sagen. Wann ist Robben eigentlich einsatzfähig? Wüsste nicht wen man aus dem Team raustun soll... Wird wohl Drenthe erwischen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. September 2007 Wird wohl Drenthe erwischen müssen... Und wer spielt dann links hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2007 Hab das Spiel gestern auch bewundern können, und ziehe meinem Hut vor Real, auch wenn Villareal in Hälfte 2 komplett von der Rolle war. Sneijder und Guti spielten einfach Weltklasse. Also im Moment kann ich mir nicht vorstellen das Robben Stammspieler bei Real wird, denn außer Drenthe und Metzelder sollte Schuster nicht viel ändern in den kommenden Partien. Statt Drenthe würde ich Torres und statt Metzelder wieder Pepe bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2007 So hat übrigens Atletico gestern agiert: Leo Franco Seitaridis - Pablo - Perea - Pernia Maxí - Maniche - Raul Garcia - Simao Agüero - Forlan Bank: Mista, Luis Garcia, Reyes, Antonio Lopez, Jurado, Santana, Abbiati Bis auf Raul Garcia, an dessen Stelle ich Jurado hatte, hab ich vor der Saison also alles richtig prophezeiht. Motta wird wohl noch irgendwo reinrutschen, ansonsten seh ich keine großen Veränderungen mehr. Reyes und Luis Garcia werden es schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 Und wer spielt dann links hinten? Marcelo, Torres oder Heinze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. September 2007 Marcelo, Torres oder Heinze Ich denke Heinze, hat Schuster ja auch Gestern schon probiert als er Ihm in der 60 min brachte aber mal abwarten wenn Torres wieder Fitt ist,mann hat auf jeden Fall gesehen das Drenthe diese Position nicht ligt ,beim Interview nach den Spiel hat Schuster auch gesagt daß ,das nur eine Notlösung ist weil eben Drenthe ein Mittelfeldspieler ist,und Torres verletzt ist und Heinze noch nicht voll Einsatzbereit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. September 2007 Mallorca erkämpft sich in Madrid bei Atletico ein 1-1 (Tore durch Pernia und Guiza) Die sin sehr stark heuer U - U - UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Dezember 2007 Nachtrag von Jornada 2 am 5.12.07 Osasuna Pamplona - FC Sevilla 1:1 Tore: Plasil 18.; Jesus Navas 46. Sevilla grundelt damit weiter hinten umher, die Tabelle stimmt erstmals seit Runde 1 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts