Recommended Posts

5-0 von Real. Unglaublich, wie müssen die gespielt haben!!!???? :eek:

Sneijder hat sich bisher als echter Glücksgriff entpuppt!

Sneijder schießt nicht nur Tore, er dribbelt, hat Übersicht, er kann alles... was für ein Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation, hätte so ein Ergebnis nach der ersten Halbzeit, in der Villarreal klar Feldüberlegenheit und einige starke Szenen hatte, nicht erwartet. Ergebnis fiel viel zu hoch aus, aber dennoch überraschend überzeugende Vorstellung von Real, Respekt.

Habs jetzt nochmal gesehen, stimmt, Treffer von Yaya war nicht im Tor. Schiri hat uns heute mit dem Elfer und dem Tor ziemlich geholfen. Dennoch Sieg absolut verdient, Bilbao harmlos und wären ohne Valdes auch nicht zum Anschlusstreffer gekommen.

Fazit des Barca-Spiels: Ansätze von Genialität waren zu sehen, Henry beginnt sich zu integrieren, man kann zufrieden sein. :)

Alle Sonntagsergebnisse des zweiten Spieltages:

Almeria 1 - 2 Valencia

0-1 Morientes, 46'

1-1 Negredo, 63'

1-2 Moretti, 78'

Barcelona 3 - 1 Athletic Bilbao

1-0 Ronaldinho, 8'

2-0 Ronaldinho, 35' (Elfmeter)

2-1 Susaeta 71'

Getafe 1 - 1 Recreativo Huelva

0-1 Sinama-Pongolle, 84'

1-1 Manu, 94'

Real Betis 2 - 2 Espanyol

0-1 Luis García, 33'

0-2 Luis García, 38'

1-2 Fernando 83'

2-2 Rafael Sobis 84'

Valladolid 2 - 2 Deportivo La Coruna

1-0 García Calvo, 45'

1-1 Taborda, 53'

2-1 Sisi, 73'

2-2: Riki, 76'

Atletico Madrid 1 - 1 Mallorca

0-1 Güiza, 18'

1-1 Pernía, 76'

Villarreal 0 - 5 Real Madrid

0-1 Raúl, 38'

0-2 Sneijder, 48'

0-3 Van Nistelrooy, 50'

0-4 Sneijder, 73'

0-5 Guti, 80'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:1 für Barca :) noch nicht wirklich genial, aber wie bereits erwähnt, zumindest Ansätze.

Das Gegentor war komplett unnötig, was hat da den Valdés geritten, so unmotiviert herauszulaufen? Ich hoffe, der steigert sich gehörig!

Villarreal - Real 0:5 :eek::wos?:

Tja, was soll man da sagen? Nach Hälfte 1 hätte sich das wohl niemand erwartet. Ein Horror-Spiel für eingefleischte Barca-Fans, zumindest für mich. Man muss schon ein Hardcore PD-Fan sein wie ich, um das durchzustehen...

Aber in Hälfte 2 alles richtig gemacht, da muss man den Weißen echt ein Kompliment machen.

Mal schaun, wie sich die nächsten Runden entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sneijder :love:

Auch Guti absolut top, Raúl auch schon wieder getroffen... Da braucht man nicht viel sagen.

Wann ist Robben eigentlich einsatzfähig? Wüsste nicht wen man aus dem Team raustun soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sneijder :love:

Auch Guti absolut top, Raúl auch schon wieder getroffen... Da braucht man nicht viel sagen.

Wann ist Robben eigentlich einsatzfähig? Wüsste nicht wen man aus dem Team raustun soll...

Wird wohl Drenthe erwischen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hab das Spiel gestern auch bewundern können, und ziehe meinem Hut vor Real, auch wenn Villareal in Hälfte 2 komplett von der Rolle war.

Sneijder und Guti spielten einfach Weltklasse. :allaaah:

Also im Moment kann ich mir nicht vorstellen das Robben Stammspieler bei Real wird, denn außer Drenthe und Metzelder sollte Schuster nicht viel ändern in den kommenden Partien. Statt Drenthe würde ich Torres und statt Metzelder wieder Pepe bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So hat übrigens Atletico gestern agiert:

Leo Franco _Argentinien_

Seitaridis _Griechenland_ - Pablo _Spanien_ - Perea _Kolumbien_ - Pernia _Spanien_

Maxí _Argentinien_ - Maniche _Portugal_ - Raul Garcia _Spanien_ - Simao _Portugal_

Agüero _Argentinien_ - Forlan _Uruguay_

Bank: Mista, Luis Garcia, Reyes, Antonio Lopez, Jurado, Santana, Abbiati

Bis auf Raul Garcia, an dessen Stelle ich Jurado hatte, hab ich vor der Saison also alles richtig prophezeiht. Motta wird wohl noch irgendwo reinrutschen, ansonsten seh ich keine großen Veränderungen mehr. Reyes und Luis Garcia werden es schwer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Marcelo, Torres oder Heinze

Ich denke Heinze, hat Schuster ja auch Gestern schon probiert als er Ihm in der 60 min brachte aber mal abwarten wenn Torres wieder Fitt ist,mann hat auf jeden Fall gesehen das Drenthe diese Position nicht ligt ,beim Interview nach den Spiel hat Schuster auch gesagt daß ,das nur eine Notlösung ist weil eben Drenthe ein Mittelfeldspieler ist,und Torres verletzt ist und Heinze noch nicht voll Einsatzbereit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Nachtrag von Jornada 2 am 5.12.07

Osasuna Pamplona - FC Sevilla 1:1

Tore: Plasil 18.; Jesus Navas 46.

Sevilla grundelt damit weiter hinten umher, die Tabelle stimmt erstmals seit Runde 1 wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag