UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

green & white

Bitte keine "guter-schlechter" Fan-Diskussion, die kömma im Beisl, aber nicht hier austragen.

naja, hat aber schon seine richtigkeit das mitn vorkaufsrecht das gehört schon gesagt. bin auch kein abonnent weil ichs mir ned leisten kann, aber dann schau ich mir halt das tiflis-match an, somit war das problem gelöst. mehr dazu is aber sicherlich im beisl besser aufgehoben ;)

freu mich schon sehr auf die ec-schlacht im HANAPPI! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass hier bei ein paar treue fans durch die lappen schaun ist leider auch klar aber wenn sie sich bemühen dann werden sie auch dabei sein!

ja und leider gehör ich zu diesen fans dazu, war mit ausnahme der spiele gegen slovan (urlaub) und tiflis (arbeit) bei allen spielen in dieser saison und werd wohl durch die finger schaun...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und leider gehör ich zu diesen fans dazu, war mit ausnahme der spiele gegen slovan (urlaub) und tiflis (arbeit) bei allen spielen in dieser saison und werd wohl durch die finger schaun...

Kennst du niemand der gegen Tiflis dabei war und Abo-Besitzer ist?

Der könnte dann ja zwei Karten beantragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es war ja vorher schon bekannt dass man mit der Tifliskarte ein Vorverkaufsrecht hat. Dann hätte man sich die Karte auch einfach so kaufen können. Abgesehen davon: wenn du eh immer ins Stadion gehst wirst du wohl ein Abo haben, oder?

Wie gesagt: Man wird sich vielleicht etwas mehr bemühen müssen, aber wenn man wirklich eine Karte haben will dann kommt man auch zu dieser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war ja vorher schon bekannt dass man mit der Tifliskarte ein Vorverkaufsrecht hat. Dann hätte man sich die Karte auch einfach so kaufen können. Abgesehen davon: wenn du eh immer ins Stadion gehst wirst du wohl ein Abo haben, oder?

nein ich hab kein abo weil 188€ (ermässigt-nord amn.) vor 3 monaten noch etwas zu viel gewesen wären und ich komm zu BL spielen meistens gratis rein von daher brauch ich kein abo, und hoffentlich hat jemand aus meinem bekanntenkreis eine tifliskarte die noch nicht für 2-3 andere leute reserviert is :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
und ich komm zu BL spielen meistens gratis rein

Dann hätten dir die paar Euro für eine Tiflis-Karte wohl auch nicht wehgetan, und somit hättest du jetzt ein Vorkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde sagen dumm gelaufen. Eine ermässigte! Nordkarte für das Spiel gegen Tiflis hätte dir nicht wehgetan, dafür hättest du jetzt sicher deine Karte.

Aber gut Spiel war ja entschieden und kein gratis Meisterschaftsspiel. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein ich hab kein abo weil 188€ (ermässigt-nord amn.) vor 3 monaten noch etwas zu viel gewesen wären und ich komm zu BL spielen meistens gratis rein von daher brauch ich kein abo, und hoffentlich hat jemand aus meinem bekanntenkreis eine tifliskarte die noch nicht für 2-3 andere leute reserviert is :D

Noch kannst du ja hoffen, dass nicht alle ihr Vorverkaufsrecht nützen und doch ein paar Karten in den freien Verkauf kommen. Wenn dem so ist, hast du ja noch die Chance, eine Karte zu ergattern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube, dass so gut wie gar keine Karten in den freien Verkauf gehen werden. Jeder/s Abonnent / Mitglied / Tiflis-Kartenbesitzer (diese Gruppen überschneiden sich natürlich) wird wohl sein Recht auf eine zweite Karte "ausschöpfen", womit das Stadion schon voll wäre. Ich alleine könnte schon 5-10 Karten nehmen, die sofort im Bekanntenkreis weggehen würden, aber in diesem Fall ist es definitiv besser so, dass wir im Hanappi bleiben und die üblichen 16000 kommen.

so wie ich es verstanden habe, bekommen wirklich nur jene die gegen tiflis im stadion waren ein vorkaufsrecht eingeräumt.. abonennt oder mitglied sein aber ohne tifliskarte hilft in diesem fall nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so wie ich es verstanden habe, bekommen wirklich nur jene die gegen tiflis im stadion waren ein vorkaufsrecht eingeräumt.. abonennt oder mitglied sein aber ohne tifliskarte hilft in diesem fall nichts..

Nein, das wurde jetzt schon mehrmals diskutiert. Abonnenten, Mitglieder und Fans, die eine Tiflis-Karte haben, haben ein Vorverkaufsrecht!

Auszug von der Offiziellen:

Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup-Spiel Rapid gegen RSC Anderlecht beginnt am Donnerstag, 13. September 2007 um 10.00 Uhr an den Kassen des Hanappi-Stadions und ist bis einschließlich Montag, 17. September, exklusiv nur für Abonnenten, Mitglieder und Rapid-Fans die eine Kaufkarte des Spiels Rapid gegen Tiflis haben, möglich. Dies bedeutet, dass die Aboplätze bis 17. September reserviert sind und jeder Abonnent oder jedes Mitglied der auch eine Tifliskarte hat, das Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Alles klar! Dann tut es mir natürlich besonders leid wenn du keine Karte bekommst, aber ein Abonnent statt dir im Stadion sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ok, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst.

Eine Frage habe ich aber dennoch: für die die eine Tifliskarte haben, haben die nur das Vorkaufsrecht auf den Platz der auf der Tifliskarte draufsteht und eben eine beliebige zweite, oder kann man sich mit einer Tifliskarten 2 ganz andere Plätze (andere Tribüne zb) aussuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Ok, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst.

Eine Frage habe ich aber dennoch: für die die eine Tifliskarte haben, haben die nur das Vorkaufsrecht auf den Platz der auf der Tifliskarte draufsteht und eben eine beliebige zweite, oder kann man sich mit einer Tifliskarten 2 ganz andere Plätze (andere Tribüne zb) aussuchen?

denk schon das man zumindest zw. nord/süd wählen kann...

mit meiner west-karte vom spiel gegen tiflis komm ich schätzungsweise ohne abo ja nicht auf die west gegen anderlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich war auch auf der West gg. Tiflis, hab mich auch schon erkundigt und die wenig überraschende Antwort war, dass das Abo-Vorkaufsrecht schon vorrangig ist.

Falls jemand eine Karte braucht, ich bin Abonennt und war gegen Tiflis. Einfach eine pm schicken, dann könn' ma uns das schon ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

lt. gestriger nachfrage beim klubservice gibts pro tifliskarte 1 karte gegen anderlecht und nicht mehr - dh z.b: für 4 karten vom tiflisspiel gibts 4 karten fürs anderlechtspiel!

(edith: das gilt für nichtmitglieder und nicht-abobesitzer!)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten