UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Bei 4 Spieltagen gibts dann in der 2. Uefa Cup Runde halt jede Woche eine Uefa Cup Partie im Happel :yes:

Bin ja gespannt, obs dann Happel-Kombi-Tickets gibt. :) Wäre für etwas neutralere Zuschauer, bzw. Zuschauer, die sich gerne Spiele von Österreichern im Europacup anschauen, sicherlich eine nette Idee, vor allem, wenn dann wieder nur die Pimperlvereine ins Happel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin ja gespannt, obs dann Happel-Kombi-Tickets gibt. :) Wäre für etwas neutralere Zuschauer, bzw. Zuschauer, die sich gerne Spiele von Österreichern im Europacup anschauen, sicherlich eine nette Idee, vor allem, wenn dann wieder nur die Pimperlvereine ins Happel kommen.

doppelveranstaltung wie in der guten alten zeit.

OT:

nachdem ich mir keinen Kurier holen werde bitte ich um eine kurze zusammenfassung des Kartnig-artikels ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Bin klar für St. Hanappi ganz einfach weil die Stimmung im Happel bei weitem nicht so gut is wie in unserer Kathedrale :allaaah:

die antwort wurde schon beim länderspiel gegen venezuela gegeben. ich zitiere:

IM HAPPEL NUR DER ÖFB!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ma bitte wer erklären wie das mitn Vorkaufsrecht is? Wenn ich gegen Tiflis drinnen war hab ich ein Recht auf den Platz oda wie is das? :ratlos:

Danke im voraus!!

Wenn man den Worten von Andi Marek glauben darf, haben alle, die eine Eintrittskarte vom Tiflis-Spiel haben, Vorkaufsrecht für die erste Hauptrunde. Nehme an, für den Sitzplatz, auf dem du gesessen bist. Allerdings sprach er anscheinend auch von Vorkaufsrecht für die Abonnenten. Würde mich interessieren, wo dann ein Abonnent sitzt, der beim Tiflis-Spiel nicht dabei war. Bzw. haben auch nicht alle BW-Abonnenten eine Tiflis-Karte. Manche Nicht-Abonnenten möglicherweise schon. Aber da wird man sich schon was einfallen lassen bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also is mein platz solang reserviert bis ich antanz und ma die karte fürn 4.10 abhol?? :ears:

Sorry bin a bissl begriffsstützig

Es gibt einen gewissen Zeitraum, in dem die Karte reserviert sein wird. Der Klub wird irgendwann bekanntgeben, wie lange das sein wird - zum Beispiel bis Ende September (aber ich hab keine Ahnung, das ist jetzt einfach nur mal hingeschrieben), und dann kannst du mit deinem Abo oder der Tiflis-Karte hingehen und wirst eine Karte fürs Anderlecht-Spiel erhalten.

Ewig werden die Karten aber nicht reserviert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich glaub, dass ihr da eine geschickte wahl getroffen habt.

nicht nur eine geschickte wahl sondern auch die einzige richtige wahl!

im happeloval muss man ca. 26.000 Zuschauer haben, damit unterm strich mehr herauskommt wie beim hanappi-stadion.

anderlecht ist sehr schwer zu kalkulieren im vorhinein, da es zu einem sehr vom hinspiel abhängen wird wieviele leute dass kommen werden. und ich sage jetzt rein vom bauch heraus dass es ungefähr die 25.000-30.000 geworden wären im happel. also bewegen wir uns hier an der grenze. über heimvorteil etc. gar nicht zu sprechen, da kann das happeloval nie mithalten und wenn man dafür die preise im hanappi anhebt, das sicher zu 100% gefüllt sein wird dann kann man sogar mehr einnahmen erzielen wie im happel mit 30.000 zuschauer.

ausserdem werden im hanappi die treuen fans belohnt, sprich dauerkartenbesitzer und die leute die geg tiflis gekommen sind und somit einige "anderlecht schauer" durch die finger schaun werden, was auch gut ist so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[x]Hanappi

dort sind wir gerade sehr erfolgreich .. und wenn ins Happel dann nur 20000-30000 leute kommen ist dort soo gut wie keine Stimmung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man den Worten von Andi Marek glauben darf, haben alle, die eine Eintrittskarte vom Tiflis-Spiel haben, Vorkaufsrecht für die erste Hauptrunde. Nehme an, für den Sitzplatz, auf dem du gesessen bist. Allerdings sprach er anscheinend auch von Vorkaufsrecht für die Abonnenten. Würde mich interessieren, wo dann ein Abonnent sitzt, der beim Tiflis-Spiel nicht dabei war. Bzw. haben auch nicht alle BW-Abonnenten eine Tiflis-Karte. Manche Nicht-Abonnenten möglicherweise schon. Aber da wird man sich schon was einfallen lassen bei Rapid

Nein. Hast du ein Abo, dann hast du auch ein Vorkaufsrecht. Hast du eine Tiflis-Karte, hast du auch ein Vorkausrecht.

Hast du ein Abo, dann ist dein Aboplatz reserviert (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt). Hast du nur eine Tifliskarte, dann hast du nur das Recht, dir vor den anderen eine Karte zu erwerben. Und sitzt selbstverständlich nicht auf dem Platz vom Tiflis-Spiel. Wie soll denn das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Hast du ein Abo, dann hast du auch ein Vorkaufsrecht. Hast du eine Tiflis-Karte, hast du auch ein Vorkausrecht.

Hast du ein Abo, dann ist dein Aboplatz reserviert (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt). Hast du nur eine Tifliskarte, dann hast du nur das Recht, dir vor den anderen eine Karte zu erwerben. Und sitzt selbstverständlich nicht auf dem Platz vom Tiflis-Spiel. Wie soll denn das gehen?

Keine Ahnung. Ich hab sowieso mein Nord-Abo, daher weiß ich, dass ich dort auch in der Hauptrunde sitze. Zusätzlich hab ich auch eine Tifliskarte, für den selben Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten