UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

[x] hanappi

da wir im hauptbewerb offensichtlich das stadion ned wechseln dürfen wäre auch das happel zu überlegen, wobei in diesem falle natürlich der heimvorteil wegfällt und ebendieser für die schlacht gegen anderlecht extreeeem wichtig wäre.

eieiei verzwickte lage...

wer garantiert, dass gg anderlecht schon 25000+ kommen die das happel gerehctfertigen würden. jetzt schon vonden einnahmen im happel zu träumen halte ich für verfrüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die ganze Diskussion zeigt aber find ich auch wieder einmal das ambivalente Verhältnis einiger Fans zum ÖFB, einerseits.

Und andererseits: ja es gibt Zuschauer, die sich einfach lieber sogenannte "Gloryhunter"-Matches anschaun als andere. Na und?? Fußball ist für alle da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die ganze Diskussion zeigt aber find ich auch wieder einmal das ambivalente Verhältnis einiger Fans zum ÖFB, einerseits.

Und andererseits: ja es gibt Zuschauer, die sich einfach lieber sogenannte "Gloryhunter"-Matches anschaun als andere. Na und?? Fußball ist für alle da...

fussball vielleicht, aber nicht rapid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nach gründlicher Überlegung ein PRO ST. HANAPPiI!!

Ich bezweifle, ob wir trotz Euphorie gegen Anderlecht das Happel voll bekommen werden. Und bevor ich vor 30.000 im Happel spiele, will ich lieber einen echten Heimvorteil vor knapp 20.000 enthusiasmierten Grünen. Da akzeptiere ich in diesem Fall auch eine spürbare Preiserhöhung der Tickets.

Auch im Hinblick auf ein eventuelles Erreichen der Gruppenphase wäre es riskant auf das Happel zu bauen. Wer sagt, dass wir wirkliche attraktive Top-Mannschaften zugelost bekommen. Man nehme nur die Gegner der Austria letztes Jahr als Beispiel. Da hatten die Veilchen zu Hause gegen Zulte-Waregrem und Sparta Prag gespielt.

Solche Spiele hätte ich bedeutend lieber im Hanappi.

Und jetzt zu kalkulieren, dass wir vielleicht das Achtel- oder Viertelfinale erreichen könnten und uns dann durch die Wahl des Hanappis finanziell einiges durch die Lappen gehen könnte, halte ich doch für etwas kühn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

erledigt. wir spielen im hanappi:

Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid bestreitet sein UEFA-Cup-Erstrundenhinspiel gegen RSC Anderlecht am 20. September in Belgien. Zwei Wochen später, am 4. Oktober, kommt es zum Rückspiel im Hanappi-Stadion in Hütteldorf.

Cup-Sieger Austria trägt daher gemäß UEFA-Regelung als höher gereihter von zwei Vereinen aus der gleichen Stadt die erste Partie gegen Vaalerenga in Wien aus, laut Manager Markus Kraetschmer "tendenziell im Horr-Stadion".

http://sport.orf.at/ticker/263852.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und jetzt zu kalkulieren, dass wir vielleicht das Achtel- oder Viertelfinale erreichen könnten und uns dann durch die Wahl des Hanappis finanziell einiges durch die Lappen gehen könnte, halte ich doch für etwas kühn.

und man könnte nach der gruppenphase das stadion ja scheinbar wechseln!

(nur zwischen 1.hauptrunde und gruppenphase gehts nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...abwarten - nur weil's auf orf.at steht heißt das noch genau garnix.

Steht aber auch schon auf skrapid.at ;)

Edit: Zu spät :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach gründlicher Überlegung ein PRO ST. HANAPPiI!!

Ich bezweifle, ob wir trotz Euphorie gegen Anderlecht das Happel voll bekommen werden. Und bevor ich vor 30.000 im Happel spiele, will ich lieber einen echten Heimvorteil vor knapp 20.000 enthusiasmierten Grünen. Da akzeptiere ich in diesem Fall auch eine spürbare Preiserhöhung der Tickets.

Auch im Hinblick auf ein eventuelles Erreichen der Gruppenphase wäre es riskant auf das Happel zu bauen. Wer sagt, dass wir wirkliche attraktive Top-Mannschaften zugelost bekommen. Man nehme nur die Gegner der Austria letztes Jahr als Beispiel. Da hatten die Veilchen zu Hause gegen Zulte-Waregrem und Sparta Prag gespielt.

Solche Spiele hätte ich bedeutend lieber im Hanappi.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :smoke:

übrigens finde ich es hervorragend dass wir das auswärtsmatch zuerst bestreiten und somit anderlecht dann ein hexenkessel in hütteldorf erwartet.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAAAA...der fußballgott ist gnädig (ich hätte am 20/9 leider keine zeit gehabt :nein:) :allaaah:

oh mein gott....wie ich mich auf dieses match freue....wahnsinn pur! ich habe mir den 4/10 schon dick im kalender angsetrichen und mir ab 1400 frei genommen....(...ob 1400 reicht!??...)

:feier:

:support: EUROPACUPSCHLACHT IM HANAPPI :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

in runde eins bin auch auf alle fälle fürs [x] hanappi.

bei erreichen der gruppenphase und extrem prominenten gegner wäre das happel sicher eine alternative...

naja zum glück hab ich ein vorkaufsrecht mit meiner karte vom tiflis-spiel. hoffentlich hab ich dann auch zeit die karte zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten