UEFA-CUP   

212 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

! Party-Mika !

am liebsten wäre es mir wenn wir in einem Bum-Vollen Hanappi den Aufstieg in die Gruppenphase fixieren und in der Gruppenphase gegen Bayern & Co in einem vollen Happel spielen!

Falls der Wechsel vom Hanappi ins Happel nicht möglich ist, dann bin ich fürs Happel!!!

wie oft noch ...es ist nicht möglich ... trotzdem: h a n a p p i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

argh glaubt ihr wirklich allen ernstes dass wir im hanappi spielen werden? mind. 30.000 matchkarten pro match ade? bitte denkts nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

argh glaubt ihr wirklich allen ernstes dass wir im hanappi spielen werden? mind. 30.000 matchkarten pro match ade? bitte denkts nach ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Anderlecht das Happel voll bekommen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir haben nachgedacht und es ist schon mal schwer über anderlecht drüber zu kommen ---> deshalb wegen dem wirklichen heimvorteil 1:0 für hanappi

zweitens haben wir weiter nachgedacht und festgestellt, dass selbst in der gruppenphase keine zwei hochkaräter bei heimspielen garantiert wären - punkt für beide

endergebnis: 2:1 für hanappi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so leid es mir tut, so sehr die finger beim tippen schmerzen.

happel stadion.

so teuer können wir im hanappi gar nicht sein, dass uns das happel mit 30.000+ nicht mehr bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

UC-Viertelfinale im Hanappi, na das wärs, dann gibts vorm Stadion ordentlich Randale, weil 40.000 keine Tickets bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann nur Happel sein, denkts an die lizenz.

ausserdem wird Rapid wahrscheinlich zuerst auswärts spielen, da kann man das ja vielleicht nach dem hinpsielergebnis abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

UC-Viertelfinale im Hanappi, na das wärs, dann gibts vorm Stadion ordentlich Randale, weil 40.000 keine Tickets bekommen haben.

Sorry, ich will damit keineswegs provozieren, aber ein UEFA-Cup Viertelfinale im St. Hanappi - gibt es denn was geileres (außer ein UEFA-Cup Halbfinale im St. Hanappi :D)? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Stadionwahl muss vor dem Hinspiel bekannt gegeben werden. Und sie gilt nur für die erste Runde und für die Gruppenphase, nicht für danach.

In diesem Sinne: St. Hanappi!

Mit einem vollen Stadion im Rücken fahren wir über jeden Gegner drüber. Das Happel bringen wir a) nicht gegen Anderlecht und b) wohl auch in der Gruppenphase nicht voll und geben somit den Heimvorteil her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Europacup-Touristen braucht niemand! Die 30.000 die auf einmal Rapid schauen wollen, sollen zu Haus bleiben ... :kotz:

Für immer Hütteldorf ... egal ob gegen Schwadorf od Real Madrid! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also mit dem vorkaufsrecht für karten in der 1. runde, für leute, die gestern dabei waren, hat man eigentlich schon ein bissi vorgebaut für eine entscheidung hanappi - abwarten

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

manche leut werd ich nie verstehen...

in der praterschüssel sind wir einfach um eine klasse schwächer, da is nix mit hexenkessel, auch nicht bei 30000+

das heisl hat uns in der championsleague auch schon das brügge spiel gekostet.

ist einfach seelenlos und mir machts im prater keinen spaß.

ich wär dafür, dass man die spieler fragt.

(abgesehen davon dass man das happel gegen anderlecht ohnehin nicht voll bekommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten