Austrias nächster Europacupgegner  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wäre ich Austria-Anhänger (Schöttel bewahre), würde ich mir Valerenga oder AIK wünschen, wobei Aris und Sarajewo fantechnisch wahrscheinlich nett wären, und schlagbar sind alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es sei euch ja gegoennt, aber im vergleich zu unseren gegnern sind eure eigentlich eine frechheit ... :)

gesetzt muesste man sein.

Das selbe könnte man über Jablonec/Tiflis auch behauptet haben retrospektiv betrachtet. :)

Edit: Schlagbar wären alle, von den namen her würde mich eher was Nordisches, AIK, Valerenga anlachen, Lovetsch brauch ich überhaupt nicht, Sarajevo und Saloniki bin ich unschlüssig was ich von denen halten soll. Rein vom Gefühl her würd ich die Protektion-Johannson-Schweden als recht gut empfinden um sie rauszukegeln...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre ich Austria-Anhänger (Schöttel bewahre), würde ich mir Valerenga oder AIK wünschen, wobei Aris und Sarajewo fantechnisch wahrscheinlich nett wären, und schlagbar sind alle.

bin ich der einzige hier der davon überzeugt ist, dass wir aris saloniki nie und nimmer schlagen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin ich der einzige hier der davon überzeugt ist, dass wir aris saloniki nie und nimmer schlagen würden?

In Griechenland sind die ersten 2-3 stark,, der Rest eher naja meiner Meinung nach und Saloniki fällt für mich eher unter den Rest - alles ohne wirkliches Hintergrundwissen vermutet, aber man hört ja ansonsten international immer nur Panathinaikos, Olympiakos und dann wechselnd ein 3ter Verein der bisserl was reisst...

Wenn wir uns nicht ein bisserl steigern, kann natürlich auch gegen alle möglichen Gegner Ende sein, finde aber gegen "stärkere" Gegner tun wir uns immer ein bisserl leichter...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

WTF is Aris Salonkik?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

es sei euch ja gegoennt, aber im vergleich zu unseren gegnern sind eure eigentlich eine frechheit ... :)

gesetzt muesste man sein.

Ist ja echt komisch, dass die möglichen Gegner für Rapdi weitaus besser waren, immerhin seid ihr ja ungesetzt. Was genau ist daran so schwer zu verstehen? Zudem habt ihr bei der Auslosung euer Glück ja ohnehin weiter strapaziert :v:

OT: Wenn die Frage "welchen Gegner wünscht ihr euch nicht" gewesen wäre, dann wär Valerenga oder Stockholm die Antwort gewesen. Die Away-Fahrten sind für mich kaum finanzierbar und das ist schließlich das Wichtigste :king:

Hätte mir Aris Saloniki gewünscht, möchte endlich einmal einen griechischen Verein und das könnte man gleich mit einem Kurzurlaub verbinden. Schade :(

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten