Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

die anderen schlagen wir meiner meinung nach, auch alkmaar, die hier ueberschaetzt werden. das ist ein team auf dem absteigenden ast...

Vor 4 1/2 Monaten waren die noch im UEFA-Cup Viertelfinale und die Saison in Holland ist2 Spieltage Alt. Wie man da von absteigenden Ast sprechen kann. In den letzten 1 1/2 Jahren in Heimspielen nur 2 Mal gegen Eindhoven verloren

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nur nicht moskau.

die anderen schlagen wir meiner meinung nach, auch alkmaar, die hier ueberschaetzt werden. das ist ein team auf dem absteigenden ast...

Anscheinend weisst du etwas, dass ich nicht weiss.

Für mich ist Alkmaar die stärkste aller möglichen Gegner, was macht dich dann so zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Anscheinend weisst du etwas, dass ich nicht weiss.

Für mich ist Alkmaar die stärkste aller möglichen Gegner, was macht dich dann so zuversichtlich.

bin auch der meinung.

alerdings glaub ich auch das wir gegen alle gegner eine ernstzunehmende chance haben - sofern wir uns auswärts halbwegs stark präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 4 1/2 Monaten waren die noch im UEFA-Cup Viertelfinale und die Saison in Holland ist2 Spieltage Alt. Wie man da von absteigenden Ast sprechen kann. In den letzten 1 1/2 Jahren in Heimspielen nur 2 Mal gegen Eindhoven verloren

ich glaube nicht, dass sie heuer auch nur in der naehe des spitzenduos sein werden, der saisonstart ist ja schon nciht so gelungen.

zudem denkt man bei ajax und psv immer an deren leistungen in ihren besten spielen, diese leistungen konnte az jedoch auch letztes jahr nie erreichen. der grund, warum sie so lang dran waren, war die groeszere konstanz und dass sie zwischendurch keine schwaechephasen hatten wie ajax und psv.

ich hab keine angst vor alkmaar, im gegenteil, da wuerd ich vielleicht sogar auswaerts hinfahren, schlieszlich haette ich eine schlafgelegenheit im nahen amsterdam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten