Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. August 2007 Ok - scheiße ausgedrückt! Die erste Folge von der 3 Staffel ist ein Ein-Stunden-Special. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Das Ende der 2 Staffel war ja überraschend. Ja in original ist sowieso alles besser. Simpsons, American Dad etc und keine Angst ich versteh Joy auch nur sehr schwer und muss teilweise zurückspulen um mir daraus einen Reim daraus zu machen :shy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. September 2007 und genau deshalb versteh ich sie so gut wie gar net Stichwort Untertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. September 2007 Ja in original ist sowieso alles besser. Liegt in der Natur der Dinge. Ist umgekehrt nicht anders. Schließlich haben alle Sprachen Redewendungen und Wortwitzeleien, die einfach nicht g'scheit übersetzbar sind. Alles in allem können wir im deutschsprachigem Raum froh sein, welche Übersetzung wir bekommen. Ist nämlich mit Abstand die Beste der Welt. Schon mal einen synchronisierten Film auf italienisch oder französisch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Ok, die Synchro klingt wiedermal furchtbar, wenn man die Originalstimmen kennt Diese ganzen Synchronisationen sind ein Graus! In Englisch hat diese Serie aber echt Style bearbeitet 3. September 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 Stichwort Untertitel wie kriegt man da extra die untertitel wenn mans runterladet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2007 wie kriegt man da extra die untertitel wenn mans runterladet? have fun. srt-datei muss gleich heißen wie filmdatei und im selben ordner liegen. dann einfach mit vlc oder media player filmdatei öffnen und untertitel sollt eingeblendet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2007 dass nach weeds jetzt mit my name is earl eine zweite großartige serie neu auf orf läuft, überrascht mich doch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. September 2007 Hab mir nun aufgrund der hier andauernden Huldigungen auch mal die Serie organisiert und muss sagen ich bin hellauf begeistert. Schade dass eine Folge nur 20 Minuten dauert, wäre mir wohl auch bei doppelter Länge sicher nicht zu viel. Weeds finde ich im Gegensatz dazu eher durchschnittlich, zu viele Ähnlichkeiten mit anderen Serien, die Charaktere überzeugen mich teilweise nicht. Nicht schlecht, aber da gabs schon Besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. September 2007 wann kommt die 1. Staffel eigentlich auf deutsch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2007 Seh ich das richtig, dass das auf ORF heute Premiere im deutschsprachigen Raum ist? Zumindest auf SF2 läufts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2008 neue my name is earl episoden laufen wieder. gestern wurden auf nbc episode 14 und 15 der 13. staffel als double-feature ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2008 neue my name is earl episoden laufen wieder. gestern wurden auf nbc episode 14 und 15 der 13. staffel als double-feature ausgestrahlt. 13. Staffel? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2008 hoppla, sollte ja eigentlich 3. staffel heißen. thx folgen waren aber nicht wirklich bahnbrechend. konnten mmn nicht an die gefängnis-folgen anknüpfen. weiß zufällig jemand, wieviele folgen für die aktuelle staffel noch gezeigt/abgedreht werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2008 Wie weit geht die erste Staffel? Also wie viele Folgen? Ich hab insgesamt 24 Folgen, und meinen Infos nach war das die komplette erste Staffel. Wann folgt die 2. im deutschen Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2008 so weit ich weiß, stimmt das mit den 24 folgen. es gibt aber noch ein special, das sich "bad karma" nennt. darin gehts spaßeshalber um einen "alternativen" pilot. bezüglich des starts der zweiten staffel auf deutsch konnte ich auf die schnelle keine infos finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts