MY NAME IS EARL


thommyangelo

Recommended Posts

Superkicker

storypart_317820.jpg

Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt, diese jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das Konzept von "Karma" zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall unter Morphiumeinfluss Carson Daly im Fernsehen davon reden hört. (Zitat: "Karma! There it was. The secret of life coming straight from Carson Daly's lips to my morphine-laced ears.") Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wiedergutmachen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann (Nr. 136 "I've been a litterbug", "Ich war ein Schmutzfink"), fliegt ihm sein Rubbellos auf den Schuh, was ihn gänzlich vom Konzept des Karma überzeugt. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei nach und nach, jeden Punkt auf seiner Liste abzuhaken.

heute ab 22:45 im ORF

Wie findet ihr Earl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz großes Kino! :allaaah:

Seh ich das richtig, dass das auf ORF heute Premiere im deutschsprachigen Raum ist? Bin schon gespannt auf die Synchro. Das englische Original ist jedenfalls genial!

EDIT:

Ok, die Synchro klingt wiedermal furchtbar, wenn man die Originalstimmen kennt :schluchz:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ttja was will man erwarten. Synchronisationen auf Deutsch sind einfach zum speiben.... egal ob Scrubs oder My Name is Earl...

Die Neue 3.Staffel fängt übrigens am 27. September an und dauert eine Stunde :augenbrauen:

Ansonsten ist Earl ganz großes Gefühlstennis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wurscht, wie die Synchro ist, ich hab's nicht im Original gesehen!

Daher: :allaaah: für meinen neuen Helden, EARL! Schon jetzt auf einer Stufe mit meinen Lieblingen! :clap:

schade, mag diese 20min serien für zwischendurch sehr viel lieber :schluchz:

aber vl gibts dann mehr catalina :augenbrauen::x

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade, mag diese 20min serien für zwischendurch sehr viel lieber :schluchz:

aber vl gibts dann mehr catalina :augenbrauen::x

Ich nehme mal an, dass sie einfach zum Staffelstart eine Doppelfolge zeigen werden.

Von 20min auf 40min hats bisher bei keiner mir bekannten Serie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ttja was will man erwarten. Synchronisationen auf Deutsch sind einfach zum speiben.... egal ob Scrubs oder My Name is Earl...

Die Neue 3.Staffel fängt übrigens am 27. September an und dauert eine Stunde :augenbrauen:

Ansonsten ist Earl ganz großes Gefühlstennis!!

Find ich ned.... Ich hab sämtliche DVD's und kann auf das englische gern verzichten, ich find die englischen Stimmen scheisse, aber das hatter wir glaub ich schon mal... noch schlimmer find ich die Simpsons Stimmen auf englisch.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großartig! Hab die Folge heute gesehen (auf deutsch)

Unbedingt auf englisch ansehen. Earl selbst auf deutsch geht ja noch. Aber die Originalstimmen von Randy, Crabman und Joy sind um Welten besser. Randy kommt auf deutsch bei weitem nicht so dämlich rüber wie im Original, Crabman im Original vieeeeel relaxter und Joy plappert in der englischen Fassung ca. 5mal so schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unbedingt auf englisch ansehen. Earl selbst auf deutsch geht ja noch. Aber die Originalstimmen von Randy, Crabman und Joy sind um Welten besser. Randy kommt auf deutsch bei weitem nicht so dämlich rüber wie im Original, Crabman im Original vieeeeel relaxter und Joy plappert in der englischen Fassung ca. 5mal so schnell ;)

und genau deshalb versteh ich sie so gut wie gar net :lol:

find den unterschied zwischen deutsch und englisch bei my name ist earl nicht so groß, aber das es auf englisch besser ist steht wohl außer frage, aber ich finde es bei family guy z.b. extremer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.