MY NAME IS EARL


thommyangelo

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ok - scheiße ausgedrückt! Die erste Folge von der 3 Staffel ist ein Ein-Stunden-Special. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Das Ende der 2 Staffel war ja überraschend.

Ja in original ist sowieso alles besser. Simpsons, American Dad etc und keine Angst ich versteh Joy auch nur sehr schwer und muss teilweise zurückspulen um mir daraus einen Reim daraus zu machen :shy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ja in original ist sowieso alles besser.

Liegt in der Natur der Dinge. Ist umgekehrt nicht anders. Schließlich haben alle Sprachen Redewendungen und Wortwitzeleien, die einfach nicht g'scheit übersetzbar sind.

Alles in allem können wir im deutschsprachigem Raum froh sein, welche Übersetzung wir bekommen.

Ist nämlich mit Abstand die Beste der Welt.

Schon mal einen synchronisierten Film auf italienisch oder französisch gesehen? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, die Synchro klingt wiedermal furchtbar, wenn man die Originalstimmen kennt :schluchz:

Diese ganzen Synchronisationen sind ein Graus! In Englisch hat diese Serie aber echt Style :D

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab mir nun aufgrund der hier andauernden Huldigungen auch mal die Serie organisiert und muss sagen ich bin hellauf begeistert. Schade dass eine Folge nur 20 Minuten dauert, wäre mir wohl auch bei doppelter Länge sicher nicht zu viel.

Weeds finde ich im Gegensatz dazu eher durchschnittlich, zu viele Ähnlichkeiten mit anderen Serien, die Charaktere überzeugen mich teilweise nicht. Nicht schlecht, aber da gabs schon Besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

neue my name is earl episoden laufen wieder.

gestern wurden auf nbc episode 14 und 15 der 13. staffel als double-feature ausgestrahlt.

13. Staffel? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoppla, sollte ja eigentlich 3. staffel heißen.

thx

folgen waren aber nicht wirklich bahnbrechend. konnten mmn nicht an die gefängnis-folgen anknüpfen.

weiß zufällig jemand, wieviele folgen für die aktuelle staffel noch gezeigt/abgedreht werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie weit geht die erste Staffel? Also wie viele Folgen?

Ich hab insgesamt 24 Folgen, und meinen Infos nach war das die komplette erste Staffel. Wann folgt die 2. im deutschen Fernsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so weit ich weiß, stimmt das mit den 24 folgen.

es gibt aber noch ein special, das sich "bad karma" nennt. darin gehts spaßeshalber um einen "alternativen" pilot.

bezüglich des starts der zweiten staffel auf deutsch konnte ich auf die schnelle keine infos finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.