psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Österreichleser? € 43,96 http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Fussb...7546&sr=8-1 sind nicht € 40.-- bearbeitet 25. Oktober 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Oktober 2007 Für die Wr. Stadtligisten kannst du auf www.wienerliga.at schauen, dort sollte der Kader stehen. Falls nicht kann man sich aber die Aufstellung der einzelnen Spiele anschauen. super danke!!! ich kannte die Seite vorher eh schon aber da hab ich nie was gefunden (bei Vereine), jetzt hab ich mal bei Tabellen & Statistiken reingeschaut, dann auf den Link IC Schnitzlplatzl und aufeinmal waren da alle Spieler!! Das gleiche bei LAC auch, jetzt fehlen mir nurnoch Ritzing und Deutsch Tschantschendorf, weil mir der Sektionsleiter vom UFC Purbach bereits zurückgeschrieben hat. Forza Purbach! Nette Leute sind dort (hat mir nämlich sogar Hilfe angeboten)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Bin scho auf die ein oder anderen Spieler gespannt. Machst du eigentlich auch Reservespieler? Weil da würd ich bei paar Vereinen welche kennen und an Evilken schon im Voraus! *schleim* bearbeitet 25. Oktober 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giga3 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2007 kommt er eigentlich am 30.oktober oder am 2. nov laut fm08.de (ofizielle quelle) kommt er überall gleich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 @Evilken: Machst du die Oberliga auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2007 @Evilken: Machst du die Oberliga auch noch? ich glaub des wär a bissl zu viel Arbeit..aber machst du sie, Evilken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) kommt er eigentlich am 30.oktober oder am 2. nov laut fm08.de (ofizielle quelle) kommt er überall gleich raus der spanische FM kostet laut http://www.managerfifa.com/ nur 19,95... der deutsche 54,99 bearbeitet 26. Oktober 2007 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Oktober 2007 ich glaub des wär a bissl zu viel Arbeit..aber machst du sie, Evilken?! Ursprünglich hatte ich das vor, dass ich die 5. Ligen (in Wien also die Oberliga) auch einbinde, nur da wäre einige Scriptarbeit nötig und da ich sowieso nicht scripten kann, hätte ich mir einen suchen müssen (keinen gefunden) und dann hätte es halt auch ein wenig länger gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2007 der spanische FM kostet laut http://www.managerfifa.com/ nur 19,95... der deutsche 54,99 spanischen bestellen und deutsches Language-File drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Oktober 2007 Ursprünglich hatte ich das vor, dass ich die 5. Ligen (in Wien also die Oberliga) auch einbinde, nur da wäre einige Scriptarbeit nötig und da ich sowieso nicht scripten kann, hätte ich mir einen suchen müssen (keinen gefunden) und dann hätte es halt auch ein wenig länger gedauert. Was genau wirst du jetzt alles machen Evilken? Und kann man die Updates während der Saison draufspielen oder muss ich das vor einer Karriere machen? Wenn zweiteres der Fall ist kauf ich mir das Spiel erst später wenn du mit deinen Updates fertig bist, ansonsten gleich am 30.10 bzw. 2.11. - wanns eben rauskommt. Steht überall was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2007 Gespielt und für absolut schlecht empfunden => Deinstall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich mache alle Ligen bis zur Landesliga (also höchste Spielklasse der einzelnen Bundesländer), Ligensystem wär also 1-1-3-9 Und bis es rauskommt, wird sich nun doch wieder etwas ziehen, ich bin in letzter Zeit wenig dazu gekommen, aber da ich nun eine Woche schulfrei hab, gehts wieder auf. Du musst das File vor dem Start einer neuen Karriere installieren. Während einer aktiven Karriere funktioniert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giga3 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2007 Gespielt und für absolut schlecht empfunden => Deinstall.. du hast den fm08 schon!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Oktober 2007 du hast den fm08 schon!???? wahrscheinlich die demo gibts auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2007 lt. fm08-forum haben ihn einige schon bekommen (per amazon). ich werd heute mal ein paar geschäfte abklappern ob sie ihn schon haben (und hergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts