Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 gibt es eigentlich nicht mehr Sport am Montag?? da sind doch immer die Aufstellungen aller ligen dabei gestanden, oder täusch ich mich da?? Soweit ich weiß gibts die schon seit paar Jahren nimma (ca. 2 - 3). Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2007 Es gibt aber jetzt eine ander Verbandszeitung. Die wird direkt vom WFV gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 23. Oktober 2007 Soweit ich weiß gibts die schon seit paar Jahren nimma (ca. 2 - 3). Schade eigentlich denn gibts nimma?? was hab ich die letzten jahre gemacht, oh mein gott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 Das frag ich mich auch wenn ich mir deine Beiträge überall so anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 23. Oktober 2007 Das frag ich mich auch wenn ich mir deine Beiträge überall so anschau alter wie meinst denn das, was kann ich dafür das ich den ein oder anderen vernichtet habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2007 Was mir bis jetzt eigentlich noch fehlt was meiner Meinung dieses Spiel genial machen würde ist, das man entweder als Sportdirektor oder als Trainer oder für beides Zuständig sein kann. Ich weiß das man das jetzt schon machen kann das man Training, Aufstellung,... einstellen kann vom CO machen lasst. Aber ich meine das man als Sportdirektor zum Beispiel wirklich Trainer abwerben kann mit verschiedenen stärken der Trainer. Wo der Trainer sagt welche Spieler man verpflichten soll. Oder wenn man nur Trainer ist dem Sportdirektor sagt welche Spieler man haben will. Ob er diese dann kauft oder er meint es gehen auch andere ist man ja im realen Trainerleben auch von ihm abhängig. Und wenn das einen keinen Spaß machen sollte soll man halt einstellen können das man beides ist bei jedem Verein. Was würdet ihr davon halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Oktober 2007 Habs gestern vorbestellt auf Amazon. Letztes Jahr bin ich am Releasetag wie dumm zwischen Media Markt, Saturn und Libro herumgependelt bis ich es endlich bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Oktober 2007 Habs gestern vorbestellt auf Amazon. Letztes Jahr bin ich am Releasetag wie dumm zwischen Media Markt, Saturn und Libro herumgependelt bis ich es endlich bekommen hab in ried hab ich beim libro eigentlich noch nie probleme gehabt, bin aber eigentlich auch immer relativ zeitlich bzw. spätestens nach schulende dort gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2007 und hier noch die Originalstadien: ... schade, beim FM08 nicht mal ein stadion der EM08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Oktober 2007 schade, beim FM08 nicht mal ein stadion der EM08 die kommen ja normal auch erst ein jahr später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2007 Was mir bis jetzt eigentlich noch fehlt was meiner Meinung dieses Spiel genial machen würde ist, das man entweder als Sportdirektor oder als Trainer oder für beides Zuständig sein kann. Ich weiß das man das jetzt schon machen kann das man Training, Aufstellung,... einstellen kann vom CO machen lasst. Aber ich meine das man als Sportdirektor zum Beispiel wirklich Trainer abwerben kann mit verschiedenen stärken der Trainer. Wo der Trainer sagt welche Spieler man verpflichten soll. Oder wenn man nur Trainer ist dem Sportdirektor sagt welche Spieler man haben will. Ob er diese dann kauft oder er meint es gehen auch andere ist man ja im realen Trainerleben auch von ihm abhängig. Und wenn das einen keinen Spaß machen sollte soll man halt einstellen können das man beides ist bei jedem Verein. Was würdet ihr davon halten? Gute Idee würde mir persönlich sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 lt. Zeitung wird das Spiel "nur" € 40.-- kosten. Zeitungen haben absolut keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2007 Für die Wr. Stadtligisten kannst du auf www.wienerliga.at schauen, dort sollte der Kader stehen. Falls nicht kann man sich aber die Aufstellung der einzelnen Spiele anschauen. Hmm ich hab ein kleines Problem ... Mir fehlen nämlich ein paar Kader, die wären: UFC Purbach, SC Ritzing und SC Deutsch Tschantschendorf aus der Burgenlandliga IC Favoriten und Landstrasser AC aus der Wiener Stadtliga. Ich hoffe ihr wisst da mehr, hab auch schon an alle eine mail geschickt, nur bei Favoriten kenn ich die Mail nicht, die die ich hatte, geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 lt. Zeitung wird das Spiel "nur" € 40.-- kosten. Zeitungen haben absolut keine Ahnung € 43,96 http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Fussb...7546&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Oktober 2007 lt. Zeitung wird das Spiel "nur" € 40.-- kosten. Zeitungen haben absolut keine Ahnung Österreichleser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts