Transfernews vom 30. und 31.08.


Djet

Recommended Posts

aBorable

Für Januar kündigen sich zwei Transfers an, wenn beide auch mehr als "unrealistisch" erscheinen, mehren sich doch langsam die Gerüchte:

Adriano soll im Tausch für Gilardino zu MILAN!

Das Problem ist: Mehr als Gila wird man im Moment für Adriano 100% nicht bekommen.

Zudem hätte ich ihn vor seinem Wechsel zu Milan nur zugern bei Inter gesehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

vielleicht a dumme frage aber is das der Rosina der auch bei Parma gespielt hat?

ja.

aber nicht den djet darauf ansprechen ;)

die parma fans sind bis heute recht sauer dass er nicht mehr bei ihnen spielt. zu recht wenn man sieht was er leistet.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Alessandro Rosina soll kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2012 bei Toro stehen.

Hoffentlich kommt's nicht soweit. Würde ihn liebend gern anstelle von Mancini bei der Roma sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juventus bietet angeblich 18 Mio.€ für Gilardino zudem dürfte Palladino miteingebunden werden, auf die eine oder andere Art und Weise.

Rosina könnte nächste Saison bei der Inter spielen, zumindest spekuliert darüber derzeiit die italienische Presselandschaft.

Quellen: sports.it, calciomercato.com & Gazzetta dello Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rosina könnte nächste Saison bei der Inter spielen, zumindest spekuliert darüber derzeiit die italienische Presselandschaft.

Ich habe schon während der U21-EM gesagt, daß ich sehr verwundert bin, daß an dem Jungen noch kein Topklub dran ist. Jetzt da Torino mit ihm langfristig verlängern will, haben scheinbar die Großklubs Lunte gerochen...neben Inter will ihn bekanntlich auch Arsenal haben... ;)

Man darf gespannt sein - ich denke auch im Nationalteam führt nicht mehr lange ein Weg an ihm vorbei... :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich habe schon während der U21-EM gesagt, daß ich sehr verwundert bin, daß an dem Jungen noch kein Topklub dran ist. Jetzt da Torino mit ihm langfristig verlängern will, haben scheinbar die Großklubs Lunte gerochen...neben Inter will ihn bekanntlich auch Arsenal haben... ;)

die roma wollte ihn bereits vor einem jahr in jeder transferperiode verpflichten, aber torino erklärte ihn für unverkäuflich. auch inter wird ihn nicht so einfach bekommen, das roma gebot war auch schon im zweistelligen millionen bereich, aber torino will mit ihm zurück in die uc-regionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

die roma wollte ihn bereits vor einem jahr in jeder transferperiode verpflichten, aber torino erklärte ihn für unverkäuflich. auch inter wird ihn nicht so einfach bekommen, das roma gebot war auch schon im zweistelligen millionen bereich, aber torino will mit ihm zurück in die uc-regionen.

Aha...sehr interessant. Das Interesse der Roma an ihm ist mir leider entgangen, aber egal wer ihn bekommt (bei Torino möchte er angeblich nicht verlängern...), ich denke der neue Klub darf sich auf einen Ausnahmespieler freuen und die Turiner auf eine Menge Kohle...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.