Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2007 Ballack - no, grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. September 2007 Gila - no, grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Für Januar kündigen sich zwei Transfers an, wenn beide auch mehr als "unrealistisch" erscheinen, mehren sich doch langsam die Gerüchte: Adriano soll im Tausch für Gilardino zu MILAN! Das Problem ist: Mehr als Gila wird man im Moment für Adriano 100% nicht bekommen. Zudem hätte ich ihn vor seinem Wechsel zu Milan nur zugern bei Inter gesehen. bearbeitet 5. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2007 Das Problem ist: Mehr als Gila wird man im Moment für Adriano 100% nicht bekommen. Zudem hätte ich ihn vor seinem Wechsel zu Milan nur zugern bei Inter gesehen. ganz meine meinung! nur adriano im milan-trikot? das ist ja pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2007 Alessandro Rosina soll kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2012 bei Toro stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. September 2007 Alessandro Rosina soll kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2012 bei Toro stehen. vielleicht a dumme frage aber is das der Rosina der auch bei Parma gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) vielleicht a dumme frage aber is das der Rosina der auch bei Parma gespielt hat? ja. aber nicht den djet darauf ansprechen die parma fans sind bis heute recht sauer dass er nicht mehr bei ihnen spielt. zu recht wenn man sieht was er leistet. bearbeitet 5. September 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2007 Alessandro Rosina soll kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2012 bei Toro stehen. Hoffentlich kommt's nicht soweit. Würde ihn liebend gern anstelle von Mancini bei der Roma sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) ganz meine meinung! nur adriano im milan-trikot? das ist ja pervers Pervers ist noch gar kein Ausdruck! bearbeitet 5. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. September 2007 ja. aber nicht den djet darauf ansprechen die parma fans sind bis heute recht sauer dass er nicht mehr bei ihnen spielt. zu recht wenn man sieht was er leistet. Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2007 Ballack zu Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2007 Juventus bietet angeblich 18 Mio.€ für Gilardino zudem dürfte Palladino miteingebunden werden, auf die eine oder andere Art und Weise. Rosina könnte nächste Saison bei der Inter spielen, zumindest spekuliert darüber derzeiit die italienische Presselandschaft. Quellen: sports.it, calciomercato.com & Gazzetta dello Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Rosina könnte nächste Saison bei der Inter spielen, zumindest spekuliert darüber derzeiit die italienische Presselandschaft. Ich habe schon während der U21-EM gesagt, daß ich sehr verwundert bin, daß an dem Jungen noch kein Topklub dran ist. Jetzt da Torino mit ihm langfristig verlängern will, haben scheinbar die Großklubs Lunte gerochen...neben Inter will ihn bekanntlich auch Arsenal haben... Man darf gespannt sein - ich denke auch im Nationalteam führt nicht mehr lange ein Weg an ihm vorbei... bearbeitet 6. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2007 Ich habe schon während der U21-EM gesagt, daß ich sehr verwundert bin, daß an dem Jungen noch kein Topklub dran ist. Jetzt da Torino mit ihm langfristig verlängern will, haben scheinbar die Großklubs Lunte gerochen...neben Inter will ihn bekanntlich auch Arsenal haben... die roma wollte ihn bereits vor einem jahr in jeder transferperiode verpflichten, aber torino erklärte ihn für unverkäuflich. auch inter wird ihn nicht so einfach bekommen, das roma gebot war auch schon im zweistelligen millionen bereich, aber torino will mit ihm zurück in die uc-regionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) die roma wollte ihn bereits vor einem jahr in jeder transferperiode verpflichten, aber torino erklärte ihn für unverkäuflich. auch inter wird ihn nicht so einfach bekommen, das roma gebot war auch schon im zweistelligen millionen bereich, aber torino will mit ihm zurück in die uc-regionen. Aha...sehr interessant. Das Interesse der Roma an ihm ist mir leider entgangen, aber egal wer ihn bekommt (bei Torino möchte er angeblich nicht verlängern...), ich denke der neue Klub darf sich auf einen Ausnahmespieler freuen und die Turiner auf eine Menge Kohle... bearbeitet 6. September 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts