cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2008 du hast schon das regular season game gesehen? über die cheeseheads wären die pats drübergefahren, aber das wird schon hoart. die giants sind hot! Regular Season Game interessiert in der Super Bowl nicht. Neues Spiel. Brady wirds souverän machen. Und das sag ich obwohl ich eher zum Underdog halten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 Klar nur besser wirds nicht mmn. "Besser" ist relativ. MMn ist alles besser als das Conference Final in der OT mit einer Interception zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 natürlich bin ich auch von einem sieg der pats überzeugt, aber hoart wirds trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2008 hoff auf die giants. aber schon schlimm zu sehen, dass auch wenns bei new england net so gut läuft, dass die trotzdem gewinnen. ebenfalls schlimm war die red zone verwertung der chargers. 4 mal drin 4 mal nur field goal des reicht halt net. bin leider im 3. viertel eingeschlafen und hab dadurch auch die packers versäumt (sorry compadre , nix live ticker) aber dafür gehts ma jetzt in da arbeit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2008 Gratulation an die Giants... jip, auch wenns weh tut. spiel nicht gesehn, eh klar, werd aber auch diesmal auf die aufzeichnung verzichten..... bin leider im 3. viertel eingeschlafen und hab dadurch auch die packers versäumt (sorry compadre , nix live ticker) aber dafür gehts ma jetzt in da arbeit besser macht nix, hab eh geschlafen, da ich erst sonntags ziemlich früh heimkommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 du hast schon das regular season game gesehen? über die cheeseheads wären die pats drübergefahren, aber das wird schon hoart. die giants sind hot! In der Verfassung hätten die Packers keine Chance gehabt. Harris hat gegen Top QB-WR Duos (Romo-TO, Eli-Plexiglas) gezeigt, daß er deutliche Schwächen hat. Dazu haben die Patriots gegen die Chargers gezeigt, daß sie das Laufspiel komplett abdrehen können - da wär von Grant auch nciht viel gekommen. So hätten uns die Patriots komplett auseinandergenommen. Die Giants dagegen sind ein harter Gegner. Gute Defense, gutes Laufspiel, guter QB. "Besser" ist relativ. MMn ist alles besser als das Conference Final in der OT mit einer Interception zu entscheiden. Ehrlich gesagt: hätte Tyner von 5 yards kürzer kicken müssen, hätt er's mMn wieder vergeigt. Außerdem ist die Niederlage dem ganzen Team anzulasten. Ryan Grant kriegt nix zusammen, die Defense schenkt mal (in einem wirklich knappen Spiel) per "roughing the passer" einen TD her, Bush versucht statt den Fumble zu sichern, ihn aufzuklauben, Harris mit einem Horrortag, wo Plexiglas so ziemlich alles machen kann, was er will, WR auch nciht unbedingt mit den Supercatches. Die Giants haben es einfach grandios geschafft, Favre das Gefühl zu geben, er muß es ganz alleine machen. Und dann weiß man ja, wie sowas ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2008 Egal, das wichtigste ist, dass die Patriots überhaupt besiegt werden. Das ist die richtige Einstellung. Gutes Spiel der Giants und ein verdienter Sieg. Gratulation zum Superbowl Einzug. Ich glaube, diese Defense kann Brady das ganze Spiel unter Druck setzen und ihn so zu Fehlern zwingen. Wenn Eli dann weiterhin so spielt wie bisher in den Playoffs, dann ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2008 Die Giants haben es einfach grandios geschafft, Favre das Gefühl zu geben, er muß es ganz alleine machen. Und dann weiß man ja, wie sowas ausgeht... das habe ich mir ungefähr so gedacht, was ich an spielreviews so gelesen habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 Geiles Spiel war das Ist es mir nur so vorgekommen, oder war das ORF-Kommentatorenduo ein bisschen parteiisch Richtung Packers? Ansonsten aber sehr fein, den Beiden zuzuhören und sollten sie von der Materie wie die Fußball-Kommentatoren keine Ahnung haben, merk ich das als Ahnungsloser sowieso nicht Hoffe, dass die Giants jetzt auch die Superbowl holen, wird aber auf jeden Fall verdammt schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) naja gloryhunter d. ryan hatte ja offen zugegeben, dass er sympathien für die packers hegt... aber die schüssel geht schön brav nach foxborough... noch so nen schwachen tag wird sich brady sicher nicht leisten... bearbeitet 21. Januar 2008 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Ich freu' mich für die Giants und vor allem für Tynes & Umenyiora. Da ich vor wenigen Jahren als Austauschstudent auf dem gleichen College wie Tynes & Umenyiora studiert habe, war ich natürlich gestern ein Giants fan. Tynes ist übrigens gebürtiger Schotte und ein großer Celtic Glasgow fan. Go Giants! Go Trojans! bearbeitet 21. Januar 2008 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 Außerdem ist die Niederlage dem ganzen Team anzulasten. Ryan Grant kriegt nix zusammen, die Defense schenkt mal (in einem wirklich knappen Spiel) per "roughing the passer" einen TD her, Bush versucht statt den Fumble zu sichern, ihn aufzuklauben, Harris mit einem Horrortag, wo Plexiglas so ziemlich alles machen kann, was er will, WR auch nciht unbedingt mit den Supercatches. Die Giants haben es einfach grandios geschafft, Favre das Gefühl zu geben, er muß es ganz alleine machen. Und dann weiß man ja, wie sowas ausgeht... Dass das ganze Team nicht gut gespielt hat ist schon klar. Mir geht es in dem Fall allein darum, dass es mir persönlich nicht recht wäre wenn der letzter Wurf meiner Karriere eine spielentscheidene Interception sein würde. Bei der Superbowl bitte unbedingt wieder Ryan/Eschlböck. Den beiden hör ich einfach gern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2008 Bei der Superbowl bitte unbedingt wieder Ryan/Eschlböck. Den beiden hör ich einfach gern zu. Absolut, die beiden haben einen großen Unterhaltungsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) jetzt endgültig GRATULATION AN DIE GIANTS UND VIEL GLÜCK IM SB sehr sehr sportlich können sich andere eine scheibe davon abschneiden! die edit findet übrigens alleine den namen patriots schon furchtbar scheisse, von team ganz zu schweigen! bearbeitet 21. Januar 2008 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 die edit findet übrigens alleine den namen patriots schon furchtbar scheisse, von team ganz zu schweigen! "die edit" hat keine Ahnung was sie redet! Dass das ganze Team nicht gut gespielt hat ist schon klar. Mir geht es in dem Fall allein darum, dass es mir persönlich nicht recht wäre wenn der letzter Wurf meiner Karriere eine spielentscheidene Interception sein würde. Bei der Superbowl bitte unbedingt wieder Ryan/Eschlböck. Den beiden hör ich einfach gern zu. Naja, Zidane hat auch nach dem größten Fehler seiner Karriere diese beendet! @Ryan/Eschlböck Bitte ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts