nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 Eine der lustigeren Interceptions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Turnovermassaker! Chargers wieder mit ner guten defenseleistung!... bearbeitet 20. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2008 2. Interception Chargers Und jetzt bitte den TD hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Supercatch! Ausspün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2008 Supercatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 Meine Güte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Langsam bräucht's aber TDs - daß die Patriots so Bälle noch öfter herschenken glaub ich nciht grad... Meine Güte ... Warum kein kurzer Screen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 Warum kein kurzer Screen? Ich frag mich's auch. Notfalls könnt dann immer noch Rivers versuchen das 1st Down zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Ich frag mich's auch. Notfalls könnt dann immer noch Rivers versuchen das 1st Down zu erreichen. Rivers rennt heute nicht mal dreijährigen Kindern davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2008 die chargers hatten heute echt die chance auf eine sensation. aber ich glaube nach dem kommenden TD durch moss wirds entschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Bradyism! Dummer Cromartie - knie nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2008 BRADYISM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2008 die chargers hatten heute echt die chance auf eine sensation. aber ich glaube nach dem kommenden TD durch moss wirds entschieden sein. meine güte ... unglaublich was brady heute aufführt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 CROMARTISM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111eineineinselfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 INT aber die Chargers wie schonmal erwähnt nicht klug genug und so müssen sie 16 Yards weiter marschieren als wenn sie nachdenken würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts