nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 Diese schwulen Screens auf Welker gehen mich schon ordentlich an. Tackeln kann die Chargers D# offensichtlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 Maroney! Von mir aus weiter so bis in die Endzone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Uh äh Touchdown Boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 Das ist Balsam für die Nerven! TD Welker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2008 naja, dann ists halt jetzt entschieden. ein ganz schwaches spiel muß ich mal sagen. und mit dieser leistung werden die patriots im superbowl vo favre aber sowas von zerlegt .... finde ich irgendwie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2008 superläufe vom maroney und es geht ja doch, brady - wellker connection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2008 BTW: Cromartie hatte doch heuer diesen 109 yds missed-FG-TD-Return. Dieser Return wurde auf TW1 gerade eingespielt. Ich hoffe ich habe mich verhört, aber mir war, als hätte der Kommentator folgendes gesagt: Der Kick geriet zu kurz (jetzt kommts) - durch widrige Umstände. Das Spiel fand aber in Minnesota statt, also in einem Dome. Ich wäre wirklich neugierieg, welche widrigen Umstände das waren. Edit: Verdammt, TD Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 naja, dann ists halt jetzt entschieden. ein ganz schwaches spiel muß ich mal sagen. und mit dieser leistung werden die patriots im superbowl vo favre aber sowas von zerlegt .... finde ich irgendwie gut. Ein Experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2008 ein ganz schwaches spiel muß ich mal sagen. und mit dieser leistung werden die patriots im superbowl vo favre aber sowas von zerlegt .... finde ich irgendwie gut. yeah right gegen diese defense wirft der cheeseboy in der redzone 100% jedesmal ne int, wenn er überhaupt so weit kommt.;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Die Chargers machen auf Roulette - so kriegt man keinen gscheiten Drive zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2008 ich werde meinen eintrag dann mal in zwei wochen, so gegen 5 in der früh nach vorne holen. mal schauen wer dann lacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) ich werde meinen eintrag dann mal in zwei wochen, so gegen 5 in der früh nach vorne holen. mal schauen wer dann lacht. Du kannst ihn sogar morgen um 6:00 hervorholen und wirst dann entdecken : Whoops Mr.Favre spielt nicht in Arizona Nice Stop Guys bearbeitet 20. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Sowas kann man als "roughing the passer" geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Sowas kann man als "roughing the passer" geben... Nur im RCA Dome für die Colts oder Im Superbowl für die Steelers oder Gegen die Seahawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Januar 2008 Wobei man gegen die Seahawks sowieso alles pfeifen sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts