-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. August 2007 hier ein sind auch noch ein paar fotos vom gästesektor zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2007 hier ein sind auch noch ein paar fotos vom gästesektor zu sehen... die sind aber alt. im gästesektor sind doch mittlerweile auch mindestens sechs stufen drin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2007 die sind aber alt. im gästesektor sind doch mittlerweile auch mindestens sechs stufen drin oder? für die Lask Fans wirds reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. August 2007 die sind aber alt. im gästesektor sind doch mittlerweile auch mindestens sechs stufen drin oder? schon, aber der käfig ist immer noch derselbe - die stufen werden das kleinste problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. August 2007 für die Lask Fans wirds reichen Denke schon, dass es da ziemlich voll wird. Was ist jetzt mit dem Schoppitsch und dem Kling? Auch verletzt? Wäre ja der Wahnsinn. Schoppitsch und Bolter wären übrigens bei einer Gelben Karte beim Rückspiel gesperrt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2007 Denke schon, dass es da ziemlich voll wird. Was ist jetzt mit dem Schoppitsch und dem Kling? Auch verletzt? Wäre ja der Wahnsinn. Schoppitsch und Bolter wären übrigens bei einer Gelben Karte beim Rückspiel gesperrt. mfg, Flucky AMG Schoppitsch wird wahrscheinlich am Freitag wieder fit sein, ist aber noch nicht sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 28. August 2007 Denke schon, dass es da ziemlich voll wird. Glaub ich kaum. Wenn mehr als 100 nach Altach fahren wär dass schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2007 Glaub ich kaum. Wenn mehr als 100 nach Altach fahren wär dass schon sehr fein. 100 sind eh nicht so wenig, hätte mit weniger gerechnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2007 Glaub ich kaum. Wenn mehr als 100 nach Altach fahren wär dass schon sehr fein. Ob das icemännchen auch dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2007 ui, der lask hat nochmal eingekauft, klingt nicht schlecht. gegen uns hoffentlich noch nicht dabei. http://www.sport1.at/429+M5a97021365b.html kann mir nicht vorstellen dass wendel gegen euch schon spielt. 1. haben wir mitm "beißer" panis einen top mann auf dieser position 2. meint daxbacher dass es noch dauert bis er sich an den europäischen bzw. österreichischen spielstil gewöhnt hat. da dass spiel an einem freitag ist, rechne ich mit ca. 75 mitgereisten schwarz-weissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. August 2007 da dass spiel an einem freitag ist, rechne ich mit ca. 75 mitgereisten schwarz-weissen in dem fall gute reise und viel spaß im lände btw - beim avatar sind wir derselben meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2007 kann mir nicht vorstellen dass wendel gegen euch schon spielt. 1. haben wir mitm "beißer" panis einen top mann auf dieser position 2. meint daxbacher dass es noch dauert bis er sich an den europäischen bzw. österreichischen spielstil gewöhnt hat. da dass spiel an einem freitag ist, rechne ich mit ca. 75 mitgereisten schwarz-weissen *lol* ... da wird der einkauf ja noch sinnloser. Zuwas holt man sich einen Brasilianer, wenn er sich dann an den österreichischen Spielstil anpassen muss. Das kann nichts gutes bedeuten. Leider ein Freitagsspiel, daher werde ich es wieder einmal nicht schaffen, dass ich als Zuschauer ins Schnabelholz kommen (als aktiver durfte ich einmal in der RL bei euch zu Gast sein). So wird es auch vielen anderen gehen. einen großen Auswärtssektor erwarte ich mir nicht. Die daheimgebliebenen, werden am TV ein unglückliche 1:0 Niederlage erleben dürfen. Der Boden in Vorarlberg liegt uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2007 in dem fall gute reise und viel spaß im lände btw - beim avatar sind wir derselben meinung danke sehr Der Boden in Vorarlberg liegt uns nicht! ich hoffe ja noch immer dass wir mit dem 1:0 gegen den FC Lustenau und dem 3:2 gegen die Austria aus Lustenau den Vorarlbergfluch besiegt haben, naja mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2007 die stufen werden das kleinste problem sein so wie die gwackelt haben, könntens evtl doch zum problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. August 2007 so wie die gwackelt haben, könntens evtl doch zum problem werden die sind nicht mehr aus holz, auch bei uns hat man alternative baustoffe gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts