Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Diese Woche haben wir in Wien ideales Fußballwetter um im Freien zu spielen und das sollten wir auch machen. Die Halle in Wittau zu mieten ist wirklich sehr kostengünstig und ich habe dort auch schon öfters mit ein paar Freunden gespielt, weil man wirklich viel für wenig Geld geboten bekommt. Mit dem Auto ist es auch von Wien aus schnell erreichbar und außerdem kann man dort vor und nach dem Spiel sogar gemütlich zusammensitzen und ein Bier in der hauseigenen Kantine trinken. Wie man öffentlich rauskommt weiß ich nicht, aber mittels Fahrgemeinschaften sollte es kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2007 wittau klingt wirklich höchst interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 wittau klingt wirklich höchst interessant! und wie kommen wir da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 9. Oktober 2007 Dort sollten wir auch net mehr als 12 Leute sein, also würden drei Fahrgemeinschaften reichen. Eine würde ich immer aus Kagran machen, die anderen beiden müsste man halt immer checken. Bzw. kommen zB Martin, Mario oder Berni eh von außerhalb, also müssten wir nur 8, 9 Leute aus Wien ankarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 kann bezüglich wittau ebenfalls TAXI spielen, ab kagran (donauzentrum). wäre preislich auch seeehr interessant und nebstbei äußerst kultig! wäre von MO-DO 2x die woche fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2007 solange der soccerdome nicht vom wind verblasen wird, sieht mich wittau nie wieder. gibt es endlich mal eine halle, die nicht nur von den kindern jenseits der donau gut erreichbar ist, ist sie schon wieder unbeliebt. PRO SOCCERDOME -> Fraktion nicht Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2007 Bin froh dass die Hallensaison wieder anfängt Soccerdome war sehr nice, Wittau war ich noch nie, aber auch ich könnt mit dem Auto hinkommen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 Wäre prinzipiell gerne regelmäßig dabei, allerdings erst ab 20:00, wochentag ist dafür relativ wurscht wtf is wittau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 [x] Montag 15.10 20 Uhr [x] Dienstag 16.10 20 Uhr wäre also bei beiden terminen dabei. wittau ist wirklich relativ weit zu fahren und daher pro soccerdome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 so jetzt mal tacheles. für mich kommt wittau nicht in frage. absolute schmerzgrenze war und ist der DP. allein für einen weg brauch ich öffentlich 40 minuten und dann ist es jedes mal der gleiche schaß. x personen melden sich zu einem kickerl an. pünktlich sind max. 2-3 und n kommen gar nicht bzw. halten es nicht mal für nötig per telefon oder im ASB abzusagen. wenn man sie dann anruft und nachfragt haben sie nicht mal den anstand abzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2007 ich hab gedacht, dafür gibts die graz - regelungen? ich hab gedacht, dafür gibts die graz - regelungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 ich hab gedacht, dafür gibts die graz - regelungen? ich hab gedacht, dafür gibts die graz - regelungen? auch wenn die regeln gelten würden, was sie aktuell nicht tun, wärs sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2007 ja, ich würd nur gern in irgendeiner halle kicken, obs jetzt in wien oder wittau is, wenn wir eine lösung bezüglich hinfahrens finden, is es mir egal, wo wir spielen. wichtig ist, dass wir IRGENDWO spielen. das wollte ich mit meinen bisherigen postings in diesem thread vermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Oktober 2007 Wittau ist eine Notlösung, es gibt schon einen Grund, warum wir dort nicht so gerne spielen -> lange Anfahrtszeit, "gefährlicher" Belag; Natürlich ist der Preis unschlagbar, die Halle so gut wie immer verfügbar und auch sonst alles recht fein, aber wenn wir zB von 20-22 Uhr spielen, bin ich nicht vor 23:30 daheim. Ab und zu okay, aber nicht immer. Soccerdome ist mir auf Dauer zu teuer, ab und an werd ich aber vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2007 montag-donnerstag, ab 18 uhr, soccerdome, runjackrun. im abo wärs billiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts