Causa Bozkurt (Einsatz im Amateurcup)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

liebe fem fan nicht böse sein aber da helfen eure verantwortlichen kräftig mit , zuerst werden keine pässe kontrolliert und dann werden die regeln nicht gelesen . :ratlos: so klein ist doch euer betreuerstab doch nicht , dass da keiner zeit dafür hätte . :ears:

Wennst die ganzen Beiträge durchkramst lieber Hr. Hof :) wirst schon gelesen haben, dass ich den Verein beleibe nicht von Schuld frei spreche. Ich bin auch, wie schon erwähnt, kein Freund von übertriebenen Verschwörungstheorien, aber an dieser Causa Bozkurt stinkt mir einiges, und das hat vorderhand mal nichts mit dem Verein zu tun. Der Verein hat vielleicht ungeschickt agiert, auf der anderen Seite welcher Funktionär lässt sich schon jede Auskunft am Telefon schriftlich geben ??? Der ÖFB, oder besser gesagt, der Mensch vom ÖFB der den Verein beauskunftete, hat wahrscheinlich wirklich nicht gewusst, dass es diesesmal keine Vorrunde gibt, jetzt leugnet er vielleicht um nicht selbst der Peinlichkeit preisgegeben zu sein. :ratlos:

Und nochmals, wo waren die "Aufdecker" vor dem Match ????? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Niko Formanek greift in seiner neuen Reihe "Mein Senf" jene an, die sich beschweren, dass die Sache mit Bozkurt an die Öffentlichkeit kommt. Nun gut, ich zähl mich nicht zu jenen, die das ankreiden, ich frage mich hingegen, warum es JETZT ERST an die Öffentlichkeit kommt. Nochmals, wo waren die, die es wahrscheinlich eh schon immer gewusst haben, damals vor dem Match. Die Vienna s o l l ausrutschen und weitere Imageschaden soll die Folge sein, ich bleib dabei.

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...p;featureID=692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9. das nächste Spiel? Villeicht sollten wir dann gemeinsam die Mögliche Aufstellung durchgehen und den Verantwortlichen Herren zukommen lassen.

Nur so zur Sicherheit, hoid! :x

Warum kann man beim ÖFB nicht einfach klare regelungen schaffen wo jeder sich auskennt.

Strafe - nächstes Spiel/Spiele gesperrt!

Kein Einwand nach 5 Tagen - Spiel beglaubigt und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Niko Formanek greift in seiner neuen Reihe "Mein Senf" jene an, die sich beschweren, dass die Sache mit Bozkurt an die Öffentlichkeit kommt. Nun gut, ich zähl mich nicht zu jenen, die das ankreiden, ich frage mich hingegen, warum es JETZT ERST an die Öffentlichkeit kommt. Nochmals, wo waren die, die es wahrscheinlich eh schon immer gewusst haben, damals vor dem Match. Die Vienna s o l l ausrutschen und weitere Imageschaden soll die Folge sein, ich bleib dabei.

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...p;featureID=692

Da hast zu wahrscheinlich leider recht. Im Grunder sollten wir nicht in Selbstmitglied zerfließen, aber ist es nicht auch komisch, daß alle Ankündigungen immer von der Vorrunde gesprochen haben. Auch ostliga.at, die Seite ist normalerweise immer gut informiert, aber in dieser Causa scheinbar auch lange auf der Seife gestanden. Für mich ist klar, daß der ÖFB selbst keine Ahnung hat, wie diser amputierte Cup zu spielen ist und der Sündenbock ist jetzt die Vienna.

Und wird dieses Spiel nachträglich strafverifziert muss es auch das von Simmering werden. Das wird lustig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast zu wahrscheinlich leider recht. Im Grunder sollten wir nicht in Selbstmitglied zerfließen, aber ist es nicht auch komisch, daß alle Ankündigungen immer von der Vorrunde gesprochen haben. Auch ostliga.at, die Seite ist normalerweise immer gut informiert, aber in dieser Causa scheinbar auch lange auf der Seife gestanden. Für mich ist klar, daß der ÖFB selbst keine Ahnung hat, wie diser amputierte Cup zu spielen ist und der Sündenbock ist jetzt die Vienna.

Und wird dieses Spiel nachträglich strafverifziert muss es auch das von Simmering werden. Das wird lustig !

Achtung Verschwörungstheorie :

Das ganze ist ein Großangelegtes Täuschungsmanöver von seiten des ÖFB, man gibt den Funktionären absichtlich falsche Auskünfte laßt die Partien dann Spielen, sagt einige Zeit nix und greift dann mit aller Härte durch!

Damit man nachher sagen kann, der Cup bringt eh nix loss ma eam gleich ganz weg! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Z.B. wird Baumeister heute zum Thema Cup undB Bozkurt in der Zeitung Österreich zitiert: " Komisch, dass das immer demselben Verein passiert!"

Noch dümmer find ich die Aussage von ihm "Auf sowas schaut man ja nicht", angesprochen auf die Tatsache, dass Bozkurt trotz Gelb-Rot gegen Simmering gespielt hat und Admira nicht Protest eingelegt hat.

Entschuldigung, aber wenn ich mich ein bissl mit Fussball der RLO und vorallem mit dem nächsten Gegner beschäftige (vorallem als Trainer), dann weiß ich sowas, ein einziger schneller Blick auf die Vienna Offi hätte dazu gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch dümmer find ich die Aussage von ihm "Auf sowas schaut man ja nicht", angesprochen auf die Tatsache, dass Bozkurt trotz Gelb-Rot gegen Simmering gespielt hat und Admira nicht Protest eingelegt hat.

Entschuldigung, aber wenn ich mich ein bissl mit Fussball der RLO und vorallem mit dem nächsten Gegner beschäftige (vorallem als Trainer), dann weiß ich sowas, ein einziger schneller Blick auf die Vienna Offi hätte dazu gereicht.

Naja man wird wahrscheinlich sich nicht darum gekümmert und drauf geschaut haben, weil einem der Cup nach eigenen Aussagen (Baumeister damals in sämtlichen Tageszeitungen) sowieso nur zweitrangig war. Jetzt übt man sich halt in Sarkasmus, denn es bietet sich einem nicht alle Tage die Gelegenheit, einen Gegner schlecht dazustehen zu lassen, um noch weitere Unruhe in den Verein zu bringen. Denn ob das alles so spurlos (auch an den Spielern) vorbeigeht, wag ich zu bezweifeln.

Häme ergießt sich über die Vienna und ich bin der Meinung, dass hier Leute ganz gezielt am Arbeiten sind, denen es gewaltig stinkt, dass die Vienna, zumindest einstweilen mal, ganz gut in der Sache Fading davongekommen ist.

Bin gespannt, ob die Offi dazu noch eine Stellungnahme abgibt, bis jetzt hat sie immer auch öffentlich reagiert, wenn das Rauschen im Blätterwald um eine Sache besonders laut war.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da wir in einigen Themen gestern schon sehr off topic waren und ich gestern nicht viel online war, eröffne ich zu disem Thema, das uns wahrscheinlich noch eine zeitlang beschäftigen wird, einen eigenen Thread und verschiebe die Posts zu diesem Thema hier herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich schaut der baumeister nicht auf sowas. warum sollte er sich auf ein spiel vorbereiten, dass er sowieso verlieren will?

viel frecher ist da schon die aussage vom drazan, als er VOR dem spiel beim interview dazu befragt wurde. ("die leute sollen sich informieren")

eigentlich peinlich, wenn man den anderen wissensmangel vorwirft und dann stellt sich heraus, dass man selbst der deschek ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

eigentlich peinlich, wenn man den anderen wissensmangel vorwirft und dann stellt sich heraus, dass man selbst der deschek ist/war.

Was noch zu beweisen ist :augenbrauen: In der Kronenzeitung steht, der ÖFB will von der Vienna eine Stellungnahme und entscheidet nächste Woche.

Int. wär aber auch die Stellungnahme des ÖFB und wer dort was für welchen Scheiß am Telefon erzählt. Aber ja, dort streitet ja jeder ab,mit der Vienna gesprochen zu haben. Nona, weil rausgekomme ist, daß man beim ÖFB selbst nicht weiß, wie der Amateurcup zu händeln ist. Telefonprotokoll wird es keines geben, und ehrlich welcher Funktionär überhaupt im Amateurbereich lässt sich was schriftlich geben :hää?deppat?:

Wissts was, die Vienna sollte einen Verzicht für den Cup abgeben. Hat FAC ein Freilos, sie werden sich freuen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Mantel des Schweigens :x ist in meinem Fall für dieses Unspiel angebracht :angry:

PS.:

Trommelsupport ist auch nicht soo meins, aber mir ist vorgekommen, die paar Neusiedler hat man wirklich mehr gehört. So haben sies auch ins Sporgt in Wien Video gebracht.

Im ostligaforum gerade gesehen, daß das Cupspiel gegen die Admira wahrscheinlich doch strafverifiziert wird ?????? Aber der ÖFB spricht dauernd vom Spiel der 1. Runde, und daß diese Spiele erst am Dienst beglaubigt werden.

Also war das gegen Simmering Vorrunde zum Cup und da zählt ja der Ausschluss nicht. Aber am Donnerstag wurden die beteiligten Vereine Vienna, Admira, FAC angeblich schon verständigt, dass mit einer Strafverifizierung durch das Cup-Komitee zu rechnen ist. Kennt sich da noch wer aus, wenn der ÖFB selbst dauernd den falschen Begriff wählt (1. Runde) :finger2:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mantel des Schweigens :x ist in meinem Fall für dieses Unspiel angebracht :angry:

PS.:

Trommelsupport ist auch nicht soo meins, aber mir ist vorgekommen, die paar Neusiedler hat man wirklich mehr gehört. So haben sies auch ins Sporgt in Wien Video gebracht.

Im ostligaforum gerade gesehen, daß das Cupspiel gegen die Admira wahrscheinlich doch strafverifiziert wird ?????? Aber der ÖFB spricht dauernd vom Spiel der 1. Runde, und daß diese Spiele erst am Dienst beglaubigt werden.

Also war das gegen Simmering Vorrunde zum Cup und da zählt ja der Ausschluss nicht. Aber am Donnerstag wurden die beteiligten Vereine Vienna, Admira, FAC angeblich schon verständigt, dass mit einer Strafverifizierung durch das Cup-Komitee zu rechnen ist. Kennt sich da noch wer aus, wenn der ÖFB selbst dauernd den falschen Begriff wählt (1. Runde) :finger2:

So, wunschgemäß hab ich Dein Posting hier rein verschoben, der Mantel des Schweigens ist aber auch mitgerutscht, aber zum Spiel wolltest eh nichts schreiben oder ? :)

Zum Cupspiel:

Bin sicher, dass es strafverifiziert wird, beim ÖFB will ja niemand mit der Vienna geredet haben. Und ich glaub nicht, dass der Vienna dieser Cup so wichtig ist, als dass sie die "Kriegskasse" öffnen würde, um noch Recht zu bekommen. Dieses Geld aus dieser Kasse sollten wir uns für die Verfahren in der Meisterschaft aufheben, denn wer weiß, was die Causa Fading noch mit sich bringt.

Als haken wir den Cup ab :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Soeben auf ostliga.TV gehört, Stöger auf einmal ganz kleinlaut, man hat im Fall Bozkurt einen Fehler gemacht, Fehler gehören bestraft, man muss natürlich mit den Konsequenzen leben usw.usw.. Auf die Nachfrage des Interviewers, man habe ja angeblich beim ÖFB angefragt, meint er "das habe man nie behauptet"!!!!

Na ist das jetzt auf der OFFi gestanden oder nicht ? Weiß bei der Vienna eigentlich die eine Hand, was die andere macht ???? Ich bin wirklich eine, die der Vereinsführung immer die Stange hielt, schon allein auf Grund der wirtschaftlichen Konsolidierung, aber bitte Hr. Präs Wala, umgeben Sie sich schön langsam auch im sportlichen Bereich, mit Leuten, die ihr Handwerk verstehen. :angry:

Und ich hab noch geschrieben, man will die Vienna ausrutschen lassen. Naja kann ja immer noch sein, aber so wie es ausschaut, ist dieser jemand im eigenen Verein, denn mit Dummheit und Schlamperei kann man das Ganze ja schön langsam nicht mehr erklären :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Soeben auf ostliga.TV gehört, Stöger auf einmal ganz kleinlaut, man hat im Fall Bozkurt einen Fehler gemacht, Fehler gehören bestraft, man muss natürlich mit den Konsequenzen leben usw.usw.. Auf die Nachfrage des Interviewers, man habe ja angeblich beim ÖFB angefragt, meint er "das habe man nie behauptet"!!!!

Na ist das jetzt auf der OFFi gestanden oder nicht ? Weiß bei der Vienna eigentlich die eine Hand, was die andere macht ???? Ich bin wirklich eine, die der Vereinsführung immer die Stange hielt, schon allein auf Grund der wirtschaftlichen Konsolidierung, aber bitte Hr. Präs Wala, umgeben Sie sich schön langsam auch im sportlichen Bereich, mit Leuten, die ihr Handwerk verstehen. :angry:

Und ich hab noch geschrieben, man will die Vienna ausrutschen lassen. Naja kann ja immer noch sein, aber so wie es ausschaut, ist dieser jemand im eigenen Verein, denn mit Dummheit und Schlamperei kann man das Ganze ja schön langsam nicht mehr erklären :angry:

:hää?deppat?: jetzt wirds aber langsam megapeinlich! kann mich an ein interview vom Drazan beim spiel gegen Admira erinnern, wo der noch goschert zur causa

Bozkurt gemeint hatte, die leute sollen sich doch bitte gefälligst informieren.....etc..

und ich kann mich auch an ein Stöger statement erinnern, wo dieser behauptet

hatte, es wurde beim ÖFB nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:hää?deppat?: jetzt wirds aber langsam megapeinlich!

In der Tat.

Den Fall Fading kann man ja nachsehen (auch wenns beim Sportklub oder bei Eisenstadt passiert wäre... egal!...) - ein "hakerl" falsch gesetzt, nur sowas wie ein kleiner konzentrationsfehler ;). Habs zwar nicht genauestens verfolgt hat aber mmn. letzendlich auch einen vernünftigen Ausgang gefunden (vor allem für den Spieler Fading). Aber Bozkurt jetzt nach einer ROTEN KARTE in der Vorrunde und mit diesen anscheinenden Widersprüchen in den Aussagen... einfach unglaublich.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.