chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 falls das hier nicht rein gehört einfach beitrag löschen http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1127934.html Ui, Rosell reibt sich sicher schon die Hände. Aktion eigentlich zu begrüßen, wird aber auch auf Grund des Zeitpunkts sicher nichts werden, Laporta wird die culés bestimmt irgendwie einzuwickeln wissen, so ein (auch medial groß propagierter) Neuaufbau verkauft sich sehr gut. Wette, wenn er in den nächsten Tagen Neuzugänge à la Alves präsentiert und die Basketballer Meister werden, vergisst der Großteil, jemals etwas gegen ihn gehabt zu haben. Für ihn sicher eine gute Übung im Hinblick auf seine politischen Karrierepläne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Heute morgen ist bei Villareal ein ersten Barça-Angebot für Martín Cáceres eingetrudelt - und wurde prompt abgelehnt, wie Roig bestätigte. Allerdings scheint es nicht von schlechten Eltern zu sein, denn er zeigt sich viel zahmer als gestern und kündigt sogar Verhandlungsbereitschaft an. Sollte die finale Offerte ihren Vorstellungen entsprechen, könnte der Transfer zustande kommen. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Mai 2008 Ist irgendwas wahres dran, dass pep sich juan als ersatz für thuram wünscht? hat die Gazzetta dello Sport gemeldet, aber bei denen kann man sich da nicht so sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Wohl nur als Alternative zu Cáceres. Ich denke mal die Gazetta hat die Meldungen der spanischen Zeitungen übernommen. Wette, wenn er in den nächsten Tagen Neuzugänge à la Alves präsentiert... Zu hoffen wärs. Mittlerweile hab ich mich doch ziemlich an eine Verpflichtung von Dani "gewöhnt", aber ManU wird uns noch einen heißen Kampf liefern. Ist mir in den letzten 2,3 Tage fast etwas zu still um ihn geworden (najo, wohl die Ruhe vor dem Sturm). bearbeitet 27. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2008 Caceres wird man dann wohl holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Hleb, Silva und Cáceres werden wohl konkreter. Hoffentlich ist der Alves-Deal bald mal durch... und EMD hat heute für den Angriff Adebayor und Berbatov genannt. Was würdet ihr von diesen Verpflichtungen halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) laut laola1.at ist giovani nächste saison bei man citiy. ablöse angeblich 15,5 Mill. quelle ist dort der daily star find ich irgendwie schade, dass er geht von adebayor und berbatov halt ich nicht wirklich viel. hleb würde mir dagegen gutgefallen! bearbeitet 28. Mai 2008 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Noch besser, Marca-Link funktioniert gerade nicht: http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/05/s...-to-return.html 10 Mio. -> zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 28. Mai 2008 Hleb, Silva und Cáceres werden wohl konkreter. Hoffentlich ist der Alves-Deal bald mal durch... und EMD hat heute für den Angriff Adebayor und Berbatov genannt. Was würdet ihr von diesen Verpflichtungen halten? lt. skysports hat Tottenham die besten Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Hleb, Silva und Cáceres werden wohl konkreter. Hoffentlich ist der Alves-Deal bald mal durch... und EMD hat heute für den Angriff Adebayor und Berbatov genannt.Was würdet ihr von diesen Verpflichtungen halten? Hleb und Cáceres: Sofort zuschlagen! Silva würde mir als Leftwinger auch viel besser gefallen als Malouda.Im Angriff kommt keiner an Benzema ran, der wird aber sicher nicht kommen. Adebayor wäre eine gute Lösung. Berbatov? Bitte nicht. edit: S.Garcia will ich auch zurückhaben. bearbeitet 28. Mai 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Mai 2008 Silva und Hleb verpflichten? Wozu bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Mai 2008 Silva und Hleb verpflichten? Wozu bitte?Man braucht nach Dinho's Abgang nun mal einen Leftwinger! Silva wäre mMn ein guter Kauf.Und nach dem Abgang von Deco benötigt man einen "spielgestaltenden" Mittelfeldmann. Nachdem man Modric vergeigt hat, kommt u.a. auch Hleb dafür infrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Mai 2008 Hleb kann nur im Mittelfeld spielen, wenn hinter ihm Keita und Yaya Touré stehen. Und am Ende bleibt ein Iniesta oder Xavi auf der Strecke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Mai 2008 Ja, alle zugleich werden wohl nicht spielen... Man braucht für einen Neuaufbau einen schlagkräftigen Kader... Kann auch sein, dass Iniesta hier und da vorne links zu finden sein wird. Oder es gibt sogar ein 4-4-2 zu bewundern? Aber es gilt als fix, dass man einen für vorne links und einen im MF verpflichten wird. Und hoffentlich Alves als RV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2008 Warum soll Hleb nicht links Außen spielen können? er kann das und zwar sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts