Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2008 Edmílson fix bei Villarreal: http://www.villarrealcf.es/ Hoffentlich hat er bei den Submarinos weniger Pech mit Verletzungen. Hat bei uns leider nie sein volles Potential ausschöpfen können. Dennoch danke für das Mitwirken in einer großteils sehr erfolgreichen Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 Danke Edmilson! Dein Beitrag zum CL-Titel (gegen Kaka) war wichtig... Good luck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 Naja, ziemlich überschaubar seine sportlichen Leistungen bei uns. Aber danke für die "ovejas negras" und viel Glück in Vila-real. Vielleicht bleibt er ja dort von Verletzungen verschont. Was anderes: Gerade kleines Highlights-Video vom Spiel Europa-Barça B gefunden. In der Partie(1-0 gewonnen) fixierten Pep und seine Jungs den Titel in der Tercera Grupo V. http://de.youtube.com/watch?v=dRA1xlfYLyA&...pic.php?t=41640 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Was haben alle mit Cáceres? Habe zuletzt des öfteren an mehreren Orten gelesen, dass ihn viele culés gerne hätten, allerdings vergisst da jeder, dass er Villarreal gehört und die ihn bestimmt nicht hergeben werden. Sport UND EMD berichten heute vom Interesse an Cáceres, der nun der 2. Neuzugang in der IV werden soll. http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803 http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3468290426.html Sport meint, man habe sich gestern bereits mit seinem Agenten, Daniel Fonseca, getroffen. Cáceres soll demnach begeistert sein, größtes Problem wäre derzeit allerdings die Ablösesumme von ~20 Mio. Erste Alternative wäre Romas Juan, Coloccinis Verpflichtung sei derzeit eher unwahrscheinlich. EMD meint, Cáceres wäre ein Spieler, der Pep unheimlich gut gefällt, da er schnell, zweikampfstark ist, aber auch als LV aushelfen könnte und gute Fähigkeiten am Ball besitzt. 50% der Rechte gehören Villarreal, 50% Daniel Fonseca. Sollte Fonseca seine 50% behalten, könnte man Cáceres evt. um 10 Mio. verpflichten. ------------------------------------------------------------------------------------------- Barça B hat das Auswärtsspiel bei Castillo mit 0-0 beendet: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0525104317.html bearbeitet 25. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2008 Caceres wäre ein Traum... Da man ja anscheinend gewillst ist einen zweiten IV neben Pique zu holen, wäre das durchaus möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2008 Mich interessiert der alves deal imma noch am meisten...bin gespannt ob sie den überhaupt zustande bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Caceres wäre ein Traum... Da man ja anscheinend gewillst ist einen zweiten IV neben Pique zu holen, wäre das durchaus möglich... Juan alternativ dazu wäre sicher auch eine Topverstäkung. Gehört zu den besten Verteidigern der Serie A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2008 Mich interessiert der alves deal imma noch am meisten...bin gespannt ob sie den überhaupt zustande bringen. wird man schon irgendwie verhauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2008 Zeitungsberichten zu Folge wird Iniesta unter Guardiola in der "Rangordnung" weiter oben stehen als die letzten Jahre. Könnte durchaus interessant werden im Mittelfeld. Vielleicht gibts ja wirklich ein 4-4-2 zu sehen, oder Iniesta spielt am Flügel. Xavi wird ja wohl kaum nur noch auf der Bank sitzen und sich mit Keita abwechseln. Mal sehen, was sich im Sturm noch ergibt. Um Eto'o ist ja die letzten Tage ruhiger geworden (war die letzten Tage ohne Internetzugang), oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Um Eto'o ist ja die letzten Tage ruhiger geworden (war die letzten Tage ohne Internetzugang), oder? Naja, nicht wirklich, Tottenham soll zwar zurückgezogen haben, dafür sind jetzt die Mailänder Klubs als Interessenten aber in aller Munde.@Cáceres: Roig hat schon einmal präventiv angekündigt keinen einzigen Spieler abgeben zu wollen. Wenn Barça ihn will, dann kommt man nicht um die festgeschriebene Ablöse herum. Es ist nicht so, dass ich ihn unbedingt verasbscheue oder dergeichen, aber ich muss mich erneut fragen, warum wir jetzt auf einmal an ihm interessiert sind und dafür Garay vorzeitig ad acta gelegt haben, obwohl die Cahncen ihn zu holen extrem hoh waren. Und damit beziehe ich mich nicht unbedingt auf die finanzielle Problematik beim Chilenen, sondern vielmehr auf sportliche Aspekte. Gebe zu, habe Cáceres exklusive der Spiele gegen Barça nur 2-3 gesehen, aber erlaube mir trotzdem zu sagen: Wirklich vom Hocker reißt der mich nicht. Einerseits ist er genauso groß/klein wie Milito und Puyol und hat zudem einen genauso ziemlich gefährlichen/übereifrigen und etwas hitzigen Spielstil(große Zahl an argen Grätschen in und um den Strafraum und andere Leichtsinnigkeiten, ähnlich wie Puyol/Milito, in jedem Spiel) und auch fussballerisch ist er mir bis jetzt noch nicht sonderlich groß aufgefallen. Da wäre Garay doch eigentlich viel naheliegender als Verstärkung gewesen, wirkt viel souveräner und vom Spielverständnis und Spieleröffnung her um einiges weiter. Mit der Ablehnung von Garay haben wir uns um die Chance gebracht in ein paar Jahren mit der IV Piqué-Garay zwei (relative)Riesen, die zudem auch noch richtig gut Fussball spielen können, hinten zu haben. Sehe Cáceres ehrlich gesagt in keinster Weise als ernstzunehmende Alternative zu Garay. Coloccini übrigens mindestens genausowenig, bis auf einen potentiellen Kultstatus neben dem Platz hat der nicht viel für uns zu bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2008 Cacerres hat den Vorteil, dass er auch als LV recht gut spielen kann...ich denke, dass ist der hauptgrund warum man ihm garay vorzieht... muss aber auch sagen, verstehe nicht, warum man auf garay verzichtet und dafür dann um "anscheinend" jeden preis caceres holen will...mir auch unverständlich... aber vom potential her sehe ich caceres um nix schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Cacerres hat den Vorteil, dass er auch als LV recht gut spielen kann...ich denke, dass ist der hauptgrund warum man ihm garay vorzieht... Hm, aber da haben wir ja schon Abidal, und wenn Sylvinho nächstes Jahr geht, wäre es doch sinnvoller einen richtigen LV als Nachfolger zu holen und nicht jemanden, der das als Nebenposition auf der Visitenkarte stehen hat.aber vom potential her sehe ich caceres um nix schlechter Bestimmt, wird sicher nicht umsonst so gehypt, verstehe ich vollkommen. Allerdings, so viel Geld für einen ausgeben, der einmal ein Großer werden könnte finde ich auch ein wenig bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2008 ja schon, nur muss man auch mal riskieren um was zu erreichen... wenn pique und caceres einschlagen, haben wir ne top iv für die nächsten jahre... ich versteh schon warum die nicht pique UND garay wollten...die zwei sind sich in der spielanlage doch ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2008 falls das hier nicht rein gehört einfach beitrag löschen http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1127934.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 Das einzige Problem, dass ich mit ihm haben würde, wär eben seine Ähnlichkeit zu Puyol, mit dem er wohl in der IV starten würde zu Saisonbeginn, und auch Milito. Auf lange Sicht gesehen würde er sich mit Piqué großartig ergänzen. Für 23 Mio. (= inkl. Steuer) aber auch zu teuer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts