chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2008 In einem 3-4-3 könnte man sie auch alle unterbringen. @Jorly: Es heißt, dass Pep dies bei Barça B des öfteren spielen hat lassen. Stimmt das? Laut Daily Telegraph bietet Liverpool 15 Millionen Euro(exakt die selbe Summe, die man letzten Sommer Lyon gezahlt hat) für Eric Abidal. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 Abidal wieder verkaufen, wozu? Gute LV sind ohnehin schon selten genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Nah, Abidal bleibt, besonders jetzt nach dem Ausfall von Milito schadet es nicht, einen Spieler zu haben, der in der LV+IV beinahe gleich gut beherrscht. @Jorly: Es heißt, dass Pep dies bei Barça B des öfteren spielen hat lassen. Stimmt das? Auch auf xtratime gelesen? Wird schon stimmen, teilweise kamen mir die Aufstellungen auf fcbarcelona.com nach den Matches etwas eigenartig vor. Denke er wird eben ein sehr variables 4-3-3 spielen lassen. Die von dir aufgezählten Punkte und Ziele Peps würden dies bestätigen (4-3-3 Grundgerüst, aber kein strenges Beharren darauf und mit alternativen Formationen). Da wir gerade beim B-Team sind, Ende der regulären Saison ist ja der 18. Mai. Wann starten die Playoffs, und wer trainiert die Mannschaft dann? Sollte Pep wirklich am 19. Mai das Amt übernehmen, würds er ja nicht sein. bearbeitet 6. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2008 Für was Villa? Guter Spieler, aber er passt noch weniger in unser 4-3-3 wie Henry... Guardiola hat schon mal ankündigen lassen (unabhängig ob er unser coach wird), dass sein system das 4-3-3 ist...(deckt sich auch mit dem saisonverlauf der b-mannschaft, die fast immer 4-3-3 gespielt haben - weiß nur net wie die sturmreihe usw angeordnet war, ob vlt. 2 und einer dahinter teilweise...oder mit offensiven außenverteidigern? die 3er reihe anders angeordnet?) 4-4-2 oder sonstige taktiken wird pep nicht spielen, daher ist ein kauf von villa schwachsinn... silva macht mehr sinn, klasse spieler und würde recht gut auf unsere "problem" seite auf links passen... @txixi-pläne: ist ja gut und recht, dass er spanier kaufen will bzw. la-liga spieler ...nur warum hat er dann nicht den garay-deal schon längst unter dach und fach gebracht? hoffentlich ist das ein weiterer indiz dafür, dass alves zu uns kommt Abidal abgeben ist blödsinn, man hat diesen fehler schon öfter gemacht spieler nach einer saison wieder zu verkaufen..... henry, abidal und co müssen auf jeden fall bleiben, ich gehe sogar soweit, dass man deco und zambrotta auch die möglichkeit geben soll (bzw. pep) mit pep zu arbeiten....solche klasseleute muss man erstmal finden, wer weiß ob sich nicht unter pep aufblühen... solche lächerlichen angebote wie die 7 mio von milan würd ich net mal anschauen, zambrotta ist immer noch viel mehr wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 solche lächerlichen angebote wie die 7 mio von milan würd ich net mal anschauen, zambrotta ist immer noch viel mehr wert... Rein von der Klasse her ist er locker das Doppelte wert, nur musst du auch bedenken, dass er nicht mehr jünger wird und 31 ist für einen AV schon etwas "betagt" zudem will er ja angeblich wieder zurück nach Italien! Demnach wird er wohl gehen, sei es nun um 7 oder um die geforderten 10 Mio.€! Die Sache ist gegessen!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2008 Wenn Eto'o heuer verkauft wird, werd ich sofort meine Mitgliedschaft kündigen. Eto'o hat selber gesagt das er gehen wird/möchte wenn er sieht das er mit barca nix mehr gewinnen kann war sogar vor dem wichtigen CL match wenn ich mich richtig erinnere er hat die aussage dann zwar relativiert aber was soll noch barca mit dem warten bis er ein 2ter fall Ronaldinho wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) er hat die aussage dann zwar relativiert aber was soll noch barca mit dem warten bis er ein 2ter fall Ronaldinho wird ? Unmöglich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Samu sich derart hängen lässt. Und die Aussagen wurden wohl etwas falsch aufgefasst. bearbeitet 7. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Guardiola will anscheinend einen Toni/Drogba Typ als unseren Mittelstürmer...(so einen hat er auch bei der B-Mannschaft)... AUßerdem werden Thiago und Gai wohl nicht raufkommen unter ihm, stattdessen pedrito, jeffren, sanchez... gibt noch so einen bericht auf sport, wen guardiola behalten wll (uA Deco, Zambrotta) und wen er abgeben will (henry, toure, giovani) - eigentlich nicht wert zu kommentieren, weil er toure sicher nicht abgibt....sport hat die geschichte sicher nur erfunden...so blöd ist die außerdem sieht er bojan eher als mediapunto ( :hää?deppat?: )... ist halt die frage was man davon glauben kann, man kann davon ausgehen, dass pep noch mit keinem gesprochen hat...daher eher bullshit... sein system sieht in etwa so aus: 4-3-3, mit 2 offensiven außenverteidigern und eben einen referenzpunkt im sturm...2 mobile winger, die auch mehr defensiv arbeit verrichten müssen und im defensiv-fall wird das ganze zu einem 4-1-4-1... spannend wirds auf jeden fall bearbeitet 7. Mai 2008 von Frogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2008 Guardiola will anscheinend einen Toni/Drogba Typ als unseren Mittelstürmer...(so einen hat er auch bei der B-Mannschaft)... AUßerdem werden Thiago und Gai wohl nicht raufkommen unter ihm, stattdessen pedrito, jeffren, sanchez... gibt noch so einen bericht auf sport, wen guardiola behalten wll (uA Deco, Zambrotta) und wen er abgeben will (henry, toure, giovani) - eigentlich nicht wert zu kommentieren, weil er toure sicher nicht abgibt....sport hat die geschichte sicher nur erfunden... Na eh klar... Pep ist wohl nicht grad der Favorit der Sport-Redaktion, anders kann ich mir sowas nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2008 Guardiola will anscheinend einen Toni/Drogba Typ als unseren Mittelstürmer...(so einen hat er auch bei der B-Mannschaft)... Und wer kommt da in Frage? Toni oder Drogba wird Barca wohl kaum holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Drogba ist möglich, aber wie gesagt ich würde den artikel nicht überbewerten...glaub kaum,dass pep so detailiert gesprochen hat (eher gar nicht) bearbeitet 7. Mai 2008 von Frogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2008 Unmöglich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Samu sich derart hängen lässt. Und die Aussagen wurden wohl etwas falsch aufgefasst. zu denn 2 aussagen gab es videos bei marca die analyse der leute von radio marca dazu das er sich ins spiel bringen wollte damit er bisl im mittelpunkt steht was natürlich nach hinten los gegangen ist jetzt wo er sich angeblich unwissend die 5 gelbe karte eingefangen hat um heute nicht beim derby mitspielen zu müssen ist es fraglich wie weit er noch hinter dem team steht bei Ronaldinho wurde ja viel zu lange zu geschaut dafür auf einmal das bei marca http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1120389.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Also Samu mit Ronaldinho zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung. Bis auf seine Riesenklappe, die er nie unter Kontrolle bringen konnte/kann, hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, schon gar nicht auf sportlicher Ebene. Abgang würde ich, wie schon einmal hier gepostet, absolut nicht verstehen, obwohl schon seit längerem alles darauf hindeutet. Marca schreibt da nichts neues/exklusives, Juande hat ja schon letzte Woche offen bestätigt Interesse zu haben. Henry hat übrigens über Le Parisien Fans und spanische Presse nochmals wissen lassen, dass er auch nächstes Jahr definitiv bei Barça bleiben wird. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 @Guardiola-Artikel: Peinlicher Lapsus von Sport sowas online zu stellen, Märchen mehr nicht. Mundo Deportivo zieht aber heute quasi gleich und bringt uns mit ADE!ba!Yor? in Verbindung. http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3460940534.html bearbeitet 7. Mai 2008 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2008 nana den Adebayor bekommts ihr ned Sonst könn ma nimma singen "give him the ball and he will score"... Das mitn Henry habe ich auch gestern erfahren und finde es ned schlecht. Bin mir sicher das er es diesmal besser macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2008 Henry behalten UND Eto'o abgeben wär katastrophal und absolut unverständlich. OK, einem Henry kann man noch eine zweite Chance geben, aber WENN einer der beiden den Verein verlassen soll, dann dürfts da eigentlich keine Diskussion geben, wer. Samu U17-EM ...... im Kader der Iberer befinden sich 7 (!) Canteranos Barças, darunter unter anderem Alex Sánchez (TW), Thiago Alcántara (ZM/OM) und Ruben Rochina (MS). Heute gehts gegen Frankreichs U17, das Spiel ist live auf Eurosport ab 19h, werd mir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen, einige unserer Perlen zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts