rahzel - Geschrieben 1. Juli 2008 "Robinho's priority is to continue at Real Madrid," Ribeiro added. "But he cannot stay in a place in which they don't recognise his talent and at the moment Real Madrid are not doing that and I'm not talking about money. I'm referring to the fact that they are undervaluing him in comparison to Cristiano Ronaldo." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2008 Jetzt will Magath SaviolaDer VfL Wolfsburg hat offenbar noch nicht genug. Die Niedersachsen denken über den nächsten Transfer-Coup nach. Nachdem Wunschstürmer Antonio Di Natale seinen Vertrag bei Udinese Calcio verlängerte, flirten die "Wölfe" nun mit Javier Saviola. Das berichten die "Wolfsburger Nachrichten". "Warum sollten wir Saviola nicht holen? Möglich wäre das, auch finanziell", wird VfL-Trainer Felix Magath in dem Blatt zitiert. Magath weiter: "Der VfL hat schon Andrea Barzagli bezahlen können. Dann kann er auch Saviola holen." Saviola steht derzeit beim spanischen Meister Real Madrid unter Vertrag, kam in der abgelaufenen Saison aber nur auf neun Einsätze für die "Königlichen" (drei Tore). Der Vertrag des Argentiniers bei den Madrilenen läuft noch bis 2011, sein Marktwert wird auf sechs Millionen Euro geschätzt. Wolfsburg hatte sich vorher bereits mit den beiden italienischen Nationalspielern Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo verstärkt. Saviola wäre der dritte große Transfer der Niedersachsen, die am 15. August mit großen Ambitionen in die neue Saison starten. http://www.rp-online.de/public/article/spo...th-Saviola.htmlOn the road again... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2008 "Robinho's priority is to continue at Real Madrid," Ribeiro added. "But he cannot stay in a place in which they don't recognise his talent and at the moment Real Madrid are not doing that and I'm not talking about money. I'm referring to the fact that they are undervaluing him in comparison to Cristiano Ronaldo." Der Agent ist einfach sensationell, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2008 Der Agent ist einfach sensationell, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus wieso? weil er sagt das robinho unterschätzt wird? als er zu real kam wurde er viel zu sehr hochgejubelt, aber er hat sich weiterentwickelt und ist mittlerweile einer der wichtigsten spieler bei real. wäre seine verletzung nicht gewesen hätte er ``auch´´ eine sehr gute saison gehabt.(wie c.ronaldo). und robinho ist noch lange nicht an seiner leistungsgrenze angekommen. der gleichen meinung ist RAHZEL auch denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Der Agent ist einfach sensationell, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus Naja, als er sagte, dass Robinho im Moment gleich gut wenn nicht besser als Cristiano Ronaldo ist, hat er sicher übertrieben, aber hier bei der Aussage? Ich denke nicht, dass Cristiano Ronaldo dreimal so gut ist wie Robi, so kommts mit den Transferwerten ungefähr (!) hin. Der Manager sagt zwar auch, dass es nicht ums Geld geht, das stimmt aber wohl nicht, Robinho wird von den Stars der Mannschaft am schlechtesten bezahlt, er verdient sich einen viel besseren Vertrag und laut AS wird er den im September kriegen. bearbeitet 2. Juli 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juli 2008 Naja, als er sagte, dass Robinho im Moment gleich gut wenn nicht besser als Cristiano Ronaldo ist, hat er sicher übertrieben, aber hier bei der Aussage? Ich denke nicht, dass Cristiano Ronaldo dreimal so gut ist wie Robi, so kommts mit den Transferwerten ungefähr (!) hin. Hab hauptsächlich das gemeint. Das Robinho bei Real geschätzt wird, ist mir mittlerweile nicht zuletzt aufgrund dieses Threads aufgefallen. Wollte auch nicht provozieren oder so, nur Agenten sind zumeist eine recht schräge Spezies Und Transferwerte haben nur unwesentlich mit 'zwei- bis dreimal so gut' zu tun, du weißt eh, was da alles einfließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juli 2008 Schon klar, dass du nicht provozieren willst. Der Vergleich mit den Transferwerten war wohl nicht der Beste, das gebe ich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juli 2008 Wer war denn in den vergangenen Jahren in Irdning bei den Trainingslagern von Real Madrid? Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich hinfahren, es wäre nur sehr wichtig, dass ich wüsste, ob es sich lohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Wer war denn in den vergangenen Jahren in Irdning bei den Trainingslagern von Real Madrid? Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich hinfahren, es wäre nur sehr wichtig, dass ich wüsste, ob es sich lohnt. You've got mail. bearbeitet 3. Juli 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 5. Juli 2008 Julio Baptista steht vor einem Abgang! U.a. bieten Villarreal und der AS Rom mit. http://realmadrid.de/index.php?option=com_...8&Itemid=26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Rafael van der Vaart _Holland_ mit Real Madrid einig! Er wird in den nächsten Tagen einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben! http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1144487.html bearbeitet 10. Juli 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2008 Rafael van der Vaart _Holland_ mit Real Madrid einig! Er wird in den nächsten Tagen einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben! http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1144487.html VdV heute: "Ich habe das natürlic auch gelesen und werde mich darüber informieren. Mehr sage ich nicht." oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 Spanier berichten Van der Vaart mit Real Madrid einig Van der Vaart auf der heutigen Titelseite der spanischen Zeitung „Marca“ „Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich in Hamburg unheimlich wohl fühle, den HSV liebe und nur zu einem absoluten Top-Verein wechseln würde.“ HSV-Star Rafael van der Vaart (25) vor zwei Tagen. Jetzt ist der große Verein da. Und van der Vaart weg? Schock für den HSV! Die spanische „Marca“ berichtet auf der Titelseite und auf vier weiteren Seiten, dass sich Real Madrid mit dem Hamburger Regisseur einig sei. Angeblich soll der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Fakt ist: „Marca“ ist mit Real Madrid traditionell sehr eng verbunden, berichtet jeden Tag aus bestens informierten Quellen auf bis zu zehn Seiten über die Königlichen. Die Geschichte scheint wahr zu sein. Soll der HSV Van der Vaart ziehen lassen? Ja, immerhin will Real 20 Millionen zahlenNein, die Bundesliga braucht Van der VaartBILD hakte bei Rafael van der Vaart nach, erreichte den spürbar überraschten HSV-Kapitän am Handy. Van der Vaart zu BILD: „Oha! Ich habe davon auch gelesen und werde mich darüber jetzt weiter informieren. Mehr möchte ich zu der Sache zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.“ Van der Vaart zu Real – der Klub von Trainer Bernd Schuster will rund 20 Millionen Euro Ablöse zahlen. Bei den Königlichen würde van der Vaart gemeinsam mit seinen Holland-Kollegen Wesley Sneijder, Ruud van Nistelrooy und Arjen Robben spielen. Van der Vaart soll bei Real einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten. Verlässt der Kapitän die Hamburger? Neu-Trainer Martin Jol hatte im BILD-Interview schon geahnt: „Wenn ein Verein wie Barcelona, Real Madrid oder Inter Mailand kommt, kann ich nicht sagen, du bleibst. (...) Ich glaube, Rafael denkt auch so.“ Zuletzt hatte es immer wieder Wechsel-Gerüchte gegeben. Erst kürzlich hatten spanische Zeitungen berichtet, Atletico Madrid würde 15 Millionen Euro für van der Vaart bieten. Ohne seinen Holland-Star wird's schwer für den HSV. Van der Vaart ist der Chef im Hamburger Mittelfeld, an zahlreichen Toren beteiligt – ob als Vollstrecker (letzte Saison 12 Tore) oder Vorbereiter (10 Vorlagen). Gemeinsam mit Werders Diego und Bayerns Franck Ribéry gehört er zu den Top-Spielmachern der Bundesliga. Der HSV ohne van der Vaart – das wird keine leichte Saison... Quelle: Bild.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2008 Bin mir ziemlich sicher, dass Real jetzt aber wirklich sein Traumverein ist, für den er schon immer spielen wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2008 hmmmm...... DIEGO wäre mir lieber. vorallem weil VDV ein änlicher typ wie sneijder ist. aber vllt stimmts ja garnicht, was ich sehr hoffe. Bin mir ziemlich sicher, dass Real jetzt aber wirklich sein Traumverein ist, für den er schon immer spielen wollt. für welchen spieler ist es das denn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts