Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ist sicher was dran, Präsidentschaftswahlen bringen immer die komischsten Geschichten hervor. Ähnliches gab es ja auf der anderen Seite auch bei Puyol, Iniesta und sage und schreibe auch bei Eto'o soweit ich weiß. Nur halt mit dem Unterschied, dass diese Real auch tatsächlich was gebracht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist sicher was dran, Präsidentschaftswahlen bringen immer die komischsten Geschichten hervor. Ähnliches gab es ja auf der anderen Seite auch bei Puyol, Iniesta und sage und schreibe auch bei Eto'o soweit ich weiß. Nur halt mit dem Unterschied, dass diese Real auch tatsächlich was gebracht hätten.

Was die Geschichte noch dümmer macht! :lol:

Noch was zu Marcelo:

Roberto Carlos praises Marcelo

http://www.realmadrid.com/articulo/rma44359.htm

140c53701rprobertocarlos288p.jpg

"I will never forget how happy I was during all my years here and the farewell I received on 17 June with the League title in hand and the Bernabéu chanting my name.

My wing is in good hands. Marcelo has a lot of personality, he's attack-oriented, and he's more than capable of being Madrid's left back for many years to come. I am happy that he decided to stay because I knew he would be able to perform without anyone having to think about me."

RealMadrid.com

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Sowas freut doch sicher jeden, wenn er von so einer Legende gelobt wird.

Und Marcelo ist ja noch jung, 17 oder 18, der hat sicher noch viel Potenzial nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alos Iniesta schreibe Ich noch nicht ab und der würde auch was bringen ,denk daran wenn Deco wieder gesund ist muß einer Platz machen ,Jung ist er auch noch und es sind schon andere Sachen passiert, allerdings Puyol würde REAL MADRID auch nichts mehr bringen, Eto'o sowieso nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alos Iniesta schreibe Ich noch nicht ab und der würde auch was bringen ,denk daran wenn Deco wieder gesund ist muß einer Platz machen ,Jung ist er auch noch und es sind schon andere Sachen passiert, allerdings Puyol würde REAL MADRID auch nichts mehr bringen, Eto'o sowieso nicht .

Iniesta? :lol: Unrealistischer gehts ja wohl nicht mehr, hat heuer schon einige Male betont, dass er, wenn möglich, seine Karriere bei Barca beenden möchte.

Deco wird auch nicht jünger ;)

Puyol wär wohl ein Upgrade zu JEDEM eurer Innenverteidiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Iniesta? :lol: Unrealistischer gehts ja wohl nicht mehr, hat heuer schon einige Male betont, dass er, wenn möglich, seine Karriere bei Barca beenden möchte.

Deco wird auch nicht jünger ;)

Wollte Henry nicht seine Karriere bei Arsenal beeden? Wo spielt er jetzt? :lol:

sry für Off-Topic

Jedenfalls ist Iniesta für mich persöhnlich ein super spieler und mich wundert es das er von manchen unterschätzt wird bzw wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Erzrivalen-Zank um Quaresma

Die Transfer-Akte Ricardo Quaresma wird wieder einmal geöffnet. Dass der Portugiese seinen aktuellen Arbeitgeber FC Porto in Richtung Spanien verlässt, gilt als gesichert. Derzeit bahnt sich ein Streit zwischen den Stadtrivalen Real und Atletico Madrid um den Mittelfeldspieler an.

Bayern München, Inter Mailand, FC Chelsea, FC Liverpool und Olympique Lyon - sie alle haben etwas gemeinsam. In ihrem Buhlen um Portugals Mittelfeld-Star Ricardo Quaresma wurde ihnen bislang immer die lange Nase gezeigt. Quaresmas Weg scheint vielmehr in die spanische Primera Division zu führen. Doch auch dort stehen die Klubs mittlerweile Schlange, um das Autogramm ihres Wunschspielers unter den vorbereiteten Vertrag zu bekommen.

"Zwangs-Ehe" mit Atletico?

Ganz hoch im Kurs stehen derzeit die Stadtrivalen aus Madrid, Atletico und Real. Wobei die Chancen des "kleinen" Atleticos vor allem einer angeblichen Vorvereinbarung mit dem Manager Quaresmas zu verdanken sind, der seinen Schützling den Rot-Weißen versprochen haben soll. Doch mit den öffentlichen Interessens-Bekundungen Reals dürfte es sich der Spieler selbst noch einmal anders überlegt haben.

Quaresma will zu Real

"Ich will unbedingt zu Real", soll Quaresma zu seinen Kameraden im portugiesischen Teamcamp, wo er sich derzeit für die alles entscheidenden EM-Quali-Spiele gegen Armenien und Finnland vorbereitet, gesagt haben. Kurioserweise kommt diese Meldung genau zu jenem Zeitpunkt, als Atletico-Präsident Enrique Cerezo in den Medien schon von einem zukünftigen Star Ricardo Quaresma zu träumen wagte. Dass ausgerechnet der verhasste Stadtrivale ihm den Spieler wegschnappen könnte, wird ihm gar nicht gefallen.

http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/...20c1440a22fe715

Hab ich gerade gefunden. Wenn er wirklich zu Real will wird sich Atletico auf den Kopf stellen können denk ich, vorallem wenn man sieht welche Kaliber da noch dranhängen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich glaube Quaresma wird im Sommer entweder bei Inter Mailand (als Figo- Ersatz) oder bei Real Madrid landen. Da er selber ja Real und die Spanische Liga zu favorisieren scheint, wirds wohl Real werden.

Zu Atletico will der Spieler ja anscheinend selber nicht und das ist auch verständlich, denn wer geht zu Atletico wenn man Angebote von Klubs wie Inter oder Real hat.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quaresma zu Atletico wäre großartig! :clap:

Wieso wäre das großartig?

Jeder der die Transfergeschichten über Quaresma verfolgt hat, weiß genau, dass er zu 100% nicht bei Atletico landen wird, weil er selber mehrfach gesagt hat, dass nur ein Topklub in Frage kommt. Porto ist ein größerer Klub als Atletico. Es kommen mMn nur Inter und Real in Frage, denke aber auch, dass wir ihn überhaupt nicht brauchen, wozu bitte?

btw: Vonlanthen kennt sich aus! :super::D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollte Henry nicht seine Karriere bei Arsenal beeden? Wo spielt er jetzt? :lol:

Komischer Vergleich, Iniesta stammt aus der Barca-Jugend, ist jetzt schon länger im Verein als Henry bei Arsenal war und spielt sogar für Katalonien obwohl er kein Katalane ist. Also ich sag mal, er hat ganz große Chancen der "neue Puyol" zu werden. Allein schon der Gedanke daran, dass er ausgerechnet zu Real wechseln könnte, ist schlichtweg absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten