Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Rapidlaaa

lask.at

Am Sonntag, den 27. Juli 2008, kann man Real Madrid in Linz anlässlich des 100er Jubiläums in einem Testspiel gegen den Lask bewundern. :clap:

Wenn ich Karten bekomm geh ich hin. Jetzt muss ich nur jmd. finden, ders mit mir anschaut. Muss meine Kumpels, Real-Madrid-Hasser, überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ramos fühlt sich von seinen Mannschaftskollegen allein gelassen

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...8&Itemid=23

"Es ist wahr, dass ich überrascht war, dass kein Mannschaftskollege oder niemand vom Verein sich zu diesem Thema geäußert hatte, aber so ist es nun mal und das muss ich so hinnehmen. Ich erwarte nichts von niemanden und bin mit mir zufrieden und versuche alleine daraus zu lernen.Keiner ist dumm und jeder weiß genau was ich damit sagen möchte. Ich habe mich etwas alleine gefühlt, aber ich muss jetzt nach vorne schauen“,

@ronex.was hast du denn für ne meinung dazu :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man merkt :love: RAMOS an das er noch sehr unerfahren (da noch jung) ist und meistens (eigentlich immer) übermotiviert. Ihm fehlt eine leitfigur an der er sich orientieren kann, FABIO is es nicht und raul und VAN auch nicht, und wie es aussieht ihilft ihm schuster auch nicht wirklich weiter. aber ER wird seinen weg gehen (meistens rennen :D ), mit der erfahrung wird auch die ruhe kommen, und wenn das team in zukunft besser harmoniert wird er es auch leichter haben. stell dir mal vor :love: RAMOS wäre damals bei MANU gelandet,....da würde er wohl auf einer stufe mit C.Ronaldo gehandelt (SAF weiss wie mann solche jungs aufbaut)

:love: RAMOS errinert mich an ESSIEN in seiner ersten saison bei chelsea (viele rote und extrem übermotiviert), aber mourinho kriegte ihn hin.

@team im mom hat jeder mit sich selber zu tun, und dass es den meisten am arsch geht das er immer wieder rote karten(oft zu unrecht) kriegt. man wollte ihn damit wohl alleine lassen damit er mal selber darüber nachdenkt, andere würden sich freuen

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...0&Itemid=24

realmadrid.de schreibt heute von einem Matchball für Real Madrid: ich denke auch heute ein Sieg(momentan führet Real 1-0 durch Raul) und dann ists vorbei,dann hoffe ich nur noch dass Real im Clasico die Meisterschaft klar machen,man wär das geil,im Nou Camp wird Real zum 31.Mal Meister. :allaaah::clap:8)

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man wär das geil,im Nou Camp wird Real zum 31.Mal Meister. :allaaah::clap:8)

Tja, das wirds wohl nicht spielen, leider. Das Spiel wird nämlich im Bernabéu über die Bühne gehen ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht schreiben, weil ich übers Wochenende in Kroatien war.

Raul Gonzalez Blanco heute mit seinem 17. Ligatreffer! :super:

Nochmal: Gefeiert wird, wenn die Spieler am Cibeles stehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calderon sagte, es würden im Sommer nicht viele Spieler verpflichtet werden, dafür aber 2-3, die wirklich was drauf haben.

Es ist mMn durchaus möglich, dass uns Ruud im Sommer verlässt, denke, dass ein Stürmer diesen Sommer kommen wird. Im Gespräch sind folgende Herren:

- Luis Fabiano _Brasilien_ - toller Spieler, kennt Spanien schon, dafür aber ein Vollidiot

- Klaas-Jan Huntelaar _Holland_ - eigentlich perfekter Nachfolger für Ruud, weiterer Holländer, hat sich aber noch nicht in einer großen Liga behauptet

- Mario Gomez _Deutschland_ - der wahrscheinlich beste deutsche Stürmer im Moment, verletzungsanfällig

- Karim Benzema _Frankreich_ - ein absoluter Traum, das größte Nachwuchstalent der Welt, könnte der nächste Ronaldo sein, wird verdammt teuer werden, diesen Sommer wohl nicht zu haben

Natürlich ist der Franzose mein Liebling, denke aber, dass diesen Sommer Huntelaar gekauft wird.

Weiters wird auf jeden Fall ein Spielmacher kommen, folgende Spieler stehen zur Auswahl:

- Diego Ribas _Brasilien_ - der beste Spielmacher, der im Moment zu haben ist, kann in einem Topclub das Level der besten der Welt erreichen, bester Freund von Robinho, Schuster ist sein Fan, etwas Negatives fällt mir im Moment nicht ein :ratlos:

- Samir Nasri _Frankreich_ - Wunderkind aus Frankreich, Riesentalent, kann sich aber überall steigern, mMn nicht das, was Real Madrid braucht

- Ricardo Quaresma _Portugal_ - Ja, er ist ein absoluter Spielmacher, er kontrolliert das Spiel von seiner Flanke, von links oder von rechts, kann beides, hat unglaublich viele Assists, Maßflanken bis zum geht nicht mehr, Dribbelkünstler, es stellt sich nur die Frage, ob man wirklich noch einen Flügelspieler holen sollte

Ganz klar, Diego wäre der perfekte Mann für Real Madrid, er wird wohl auch kommen, kann mir nichts Anderes vorstellen. Und wenn keiner kommt, muss nächsten Sommer einer für Guti kommen, Sneijder ist sowieso top.

Weiters gibt es immer wieder Gerüchte von Innenverteidigern und defensiven Mittelfeldspielern. Meiner Meinung nach, sollte kein IV mehr kommen, Heinze spielt unglaublich, genauso Pepe, Cannavaro sollte Platz auf der Bank nehmen, obwohl man ihn im Moment auch nicht kritisieren kann. In dieser Saison hatte Real Madrid einfach unglaublich viel Verletzungspech und deshalb hat die Situation in der Verteidigung nicht gut ausgesehen. Ich wünsche mir einen spielstarken defensiven Mittelfeldspieler wie Veloso. Der Portugiese wird schon seit November genauestens beobachtet, nach jedem Spiel schreiben die Medien in Portugal von den üblichen beiden Real Madrid Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mMn braucht real für die nächste saison nicht viel. DIEGO sollte unbedingt geholt werden, das sollte das oberste transferziel sein, denn es fehlt im offensiven spiel die kreativität und der spielmacher.

falls es nicht zu teuer wird sollte man auch versuchen benzema zu holen und einen weiteren jungen IV (metzelder geht wahrscheinlich), und falls valencia absteigt könnte man ja auch bei denen etwas wildern zb. villa (an dem man auch schon länger interessiert ist), joaquin(falls es nicht zu teuer wird), oder silva wären gute verstärkungen.

und die disskusion um einen DM ist glaube ich auch unberechtigt, denn GAGO macht seine sache sehr gut und diarra ist deffensiv gut macht aber nach vorne zuviel unsinn, aber dennoch braucht man keinen weiteren holen da man mit De la Red noch einen dazukriegt und sneijder spielt mom in weltklasse form und könnte im notfall auch weiter hinten spielen.

calderon ist mit real auf einem guten weg, denn kontinuität ist sehr wichtig für den erfolg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.