Recommended Posts

ASB-Messias

In dem fall hat er die ganzen jahre gelogen, in denen er sagte barca sei es ;).Hab sogar noch eine ausgabe von voetbal international da, als man ihn div. sachen fragte und ihn eben auch nach seinem lieblingsverein fragte..Aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hmmmm...... DIEGO wäre mir lieber. vorallem weil VDV ein änlicher typ wie sneijder ist.

Diego wäre natürlich erste klasse, aber vdV ist doch auch nicht schlecht. Ich meine er ist mit Sneijder schon mehr oder weniger eingespielt und bei der EM hat er sich an Sneijders seite auch nicht schlecht präsentiert. Desweiteren wäre er der fünfte Holländer im Team und dürfte daher keine großen eingewöhnungs schwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Casillas-Weltfußballer 2008?

Ich finde erstens mal einige Gründe die dagegen sprechen:

1)Wurde schon irgendwann mal ein Tormann Weltfußballer?

2)Würde dieser Titel trotz der vermurksten EM einfach C.Ronaldo gehören.

3)Ist goal.com eine Vereinigung von Verrückten die aus jedem winzigen Gerücht eine Riesenmeldung macht.

...und noch mehr.

Allerdings wurde Cannavaro gerade 2006, in der Saison als Ronaldinho gerade seinen Höhepunkt hatte, mit Barca die CL gewann, und, und, und auch Weltfußballer. Und das "nur" weil er eine berrauschende WM gespielt hat.

Trotzdem denke ich dass diese Meldung eher auf goal.com oder einige Leute bei Real zurückzuführen ist :ratlos:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Casillas-Weltfußballer 2008?

Ich finde erstens mal einige Gründe die dagegen sprechen:

1)Wurde schon irgendwann mal ein Tormann Weltfußballer?

2)Würde dieser Titel trotz der vermurksten EM einfach C.Ronaldo gehören.

3)Ist goal.com eine Vereinigung von Verrückten die aus jedem winzigen Gerücht eine Riesenmeldung macht.

...und noch mehr.

Allerdings wurde Cannavaro gerade 2006, in der Saison als Ronaldinho gerade seinen Höhepunkt hatte, mit Barca die CL gewann, und, und, und auch Weltfußballer. Und das "nur" weil er eine berrauschende WM gespielt hat.

Trotzdem denke ich dass diese Meldung eher auf goal.com oder einige Leute bei Real zurückzuführen ist :ratlos:

Auch wenn es mich als real-fan schon freuen würde, wenn Casillas zum Weltfussballer gewählt wird, muss ich asrom schon recht geben. Ein gewisser Ronaldo hat sich den Titel wirklich mehr verdient, auch wenn ich ihn Casillas wirklich wünschen würde. Aber die wahl findet meiner Erkentniss nach im Dezember statt es ist also noch viel zeit in der viel passieren kann (daran glaub ich aber selbst nicht :D ). Naja Welttorhüter ist doch auch nicht schlecht und darauf hat er schon gute chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Esteban Granero bleibt bei Getafe und kehrt nicht zu Real zurück. Die Klubs konnten sich auf einen fixen Transfer einigen. Er hat für fünf Jahre bei den Vorstädtern unterschrieben, Real verfügt aber über eine Rückkaufklausel. In welcher Höhe bzw. wie viel Geld überhaupt bei dem Deal im Spiel war, ist (noch) nicht bekannt.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1145521.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so eine Riesenfrechheit, anstelle Granero zu behalten, kauft man van der Vaart als Bankelwärmer. Der Holländer wird zu 90% zu Real Madrid wechseln, der ehemalige HSV-Spieler Barbarez bestätigte den Transfer einem bosnischen Tagesblatt. :( Er wird weder an Robinho noch an Sneijder vorbeikommen. Warum also??? :(

OT: Habe Schwierigkeiten mit meinem Computer, deshalb war ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv. ;)

BTW: :lol:

jh8x9kjy9.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wird weder an Robinho noch an Sneijder vorbeikommen. Warum also??? :(

Und wenn Robinho nicht mehr da ist? :x

Rubén de la Red übrigens sowohl bei Valencia als auch bei Sevilla ganz hoch im Kurs. Äußerte auch selbst Interesse an einem Engagement bei letzteren. Calderón scheint die Jungen also nur dafür zurückgeholt zu haben, um mit ihnen richtig Geld zu machen. Warum hat er das nicht schon letzten Sommer mit Soldado gemacht, hätte ihm so kein verlorenes Jahr beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruben de la Red _Spanien_ ist offiziell zurück. :clap:

RealMadrid.com

Und wenn Robinho nicht mehr da ist? :x

Was Robinho angeht, gibt es wieder Neuigkeiten. Mijatovic hat ihm versichert, dass man mit ihm über einen neuen Vertrag nach den olympischen Spielen sprechen wird. Komisch, dass es erst danach geschieht, sieht sehr danach aus, dass man sehen will, was mit Ronaldo geschieht, und sich die Option freihält ihn dann doch zu halten. Im Moment verdient Robinho sogar weniger als Saviola, das ist einfach eine Frechheit, klar, dass er einen besseren Vertrag will.

Auf der anderen Seite jedoch: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...sea/7507126.stm :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also sofern CR nicht kommt, muss Real Robinho unbedingt halten. Aber ich glaub das wissen Mijatovic und Co. ohnehin selbst! :x

@Van der Vaart

Na mein Glückwunsch wenn er kommt, der wird ein teurer Banklwärmer! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was van der Vaart _Holland_ angeht, berichtet AS, dass man ihn für 5-7M holen möchte. Nächsten Sommer kostet er immerhin nur 1,5M.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den neuesten Aussagen vom Vorstand kann man sehr sicher davon ausgehen, dass der Holländer das Team verstärken wird. Man versucht jetzt nur noch den besten Preis herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Van der Vaart ist ein Klassemann mit Führungsqualitäten, noch dazu längst noch nicht im besten Fussballeralter. Gegen so einen Transfer zu einem großen Verein, der im Jahr an die 60 Spiele bestreitet und sicherlich auch mal rotieren wird, kann man eigentlich zu dem lächerlichen Preis nichts einwenden. Verstehe deine Bedenken in dem Fall wirklich nicht.

Nochmal zu Ronaldo: Er kann wollen was er will, wenn Sir Alex nein sagt, ist es nein. Außer Real blecht eben mindestens 80 Millionen Euro - und selbst dann ist es wohl eine Prestigesache, ihn zu halten. Scolari macht sich ja ohnehin hochgradig lächerlich - ich geh jede Wette ein (sollte das Angebot über 60 Millionen Euro der Wahrheit entsprechen, was ich nicht glaube), dass er nur soviel zahlen will, damit Real das Geld hat, um den Ronaldo-Transfer zu stemmen. Seine Aussagen passen dazu wie die Faust aufs Auge. Small time cunt, genau beim richtigen Klub der gute Mann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calderon ist ein Volltrottel, ja! Passend dazu:

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=781720

Die Sache ist die: Van der Vaart ist ein Klassekicker, der in sogut keinem Club der Welt so unnötig ist wie bei uns. Ich bin mir nicht sicher, ob er eine Rolle auf der Bank akzeptieren würde. Bei uns kann er nicht am Flügel spielen, weil er keine Chance gegen Robinho oder Robben hat, dazu kommt noch, dass Raul weiter seinen Platz behalten wird. Im Mittelfeld kann man ihn nicht aufstellen, weil er da einfach limitiert ist, beim HSV spielt er sogar mehr als halbe Spitze, seine Aufgabe dort ist das Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten