zackbum Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) das kann ja noch lustig werden http://www.elpais.com/articulo/deportes/ju...lpepidep_10/Tes http://www.elpais.com/articulo/deportes/Ma...lpepudep_13/Tes http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805 bearbeitet 29. Mai 2008 von zackbum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2008 Offensichtlich hat Getafe Granero gekauft, Real Madrid hat aber eine Rückkaufoption für die nächsten zwei Jahre. Es ist besser, dass er noch bei Getafe bleibt, aber, dass man wieder diesen Rückkaufmist durchziehen muss... :aaarrrggghhh: Wenn man das bei Parejo macht, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) - alte und neue Sachen dabei; toller Spieler Habe gerade gelesen, dass Gutis Bruder in unserem Nachwuchs spielt. Er meinte sogar, dass der Kleine Spielzüge drauf hat, die er nichteinmal selber kann. Auch wenn er vielleicht übertreibt, ist es gut zu wissen, dass ein weiterer talentierter Junge dabei ist. bearbeitet 30. Mai 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo, mein erster Beitrag hier Also Cassano ist jetzt endlich weg, gut so, hat sowieso nur Unsinn gemacht. Er ist zwar ein guter Fußballer, aber charakterlich... naja... Dass Garay zur kommenden Saison nicht kommt, sondern erst zur Saison 2009/10 finde ich schade. Ich finde nämlich, dass Metze die Klasse fehlt, um bei uns zu spielen. Zudem ist er ja praktisch immer verletzt. Ich hätte mir nächste Saison folgende Verteidigung gewünscht: Ramos (Torres) --- Pepe (Garay) --- Heinze (Canna) ---- XXX (Marcelo) Ich finde, dass Heinze in der IV deutlich besser ist als auf dem Flügel. In der LV bremst er oft die Vorwärtsbewegung, imo. In der IV ist er ein Stabilitätsfaktor, das hat er diese Saison schon ein paar mal bewiesen. Vargas ist ja auch im Gespräch für die LV, wird ja als Italiens bester LV bezeichnet. Hinzu kommt ja auch noch Javi Garcia, der neben DM auch noch IV spielen kann, ebenso wie Ruben de la Red, obwohl dessen Transfer noch nicht perfekt ist. Unser Mittelfeld finde ich eigentlich gut. Da muss nicht auf Biegen und Brechen ein neuer kommen (außer wenn uns einer verlässt (Diarra???, Baptista???)). Ein Cristiano Ronaldo finde ich total überflüssig. Klar, er ist der beste Spieler der Welt momentan, aber wir haben Robinho und Robben, die in Topform nicht schlecht sind. Hinzu kommen noch die Talente Balboa und Drenthe, die bei jeden Einsatz gute bis sehr gute Leistungen gebracht haben. In Sturm wünsche ich mir nur einen neuen. Hguain hat letztens nämlich sehr wohl gezeigt, dass er Tore schießen kann. Man sollte ihm nicht die Chance auf einen Stammplatz übernächste Saison nehmen. Ich wünsche mir also für die kommende Saison Huntelaar/Villa. èbernächste Saison könnte man versuchen Benzema nach Madrid zu lotsen, obwohl das nicht sehr einfach/billig wird. P.S. Real kommt nach Frankfurt: [email=http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&task=view&id=744&Itemid=27]http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&task=view&id=744&Itemid=27[/email] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Ein neuer Madridista! Willkommen! Stimme in allen Punkten überein, abgesehen davon, Balboa als Talent zu bezeichnen! Den brauch ich eigentlich nicht. Wer der beste LV in Italien ist, ist egal @ MILANISTA. bearbeitet 31. Mai 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2008 auch von mir ein willkommen. @Balboa ist mMn mehr als ein backup, hat jedes mal wenn er gespielt hat seine leistung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2008 Herzlich willkommen, kann ja nicht schaden, einen mehr von der "gegnerischen Front" hier zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2008 Erst 23-Jahre alt verfügt er entweder über vermeintliches taktisches Geschick oder eben über einen ausgebufften Berater, der genau weiß was der Eine unbedingt und der Andere sicherlich nicht hören mag und im Anschluss dasselbe retour zu repetieren. Doch mag man sich dort nicht verpokert haben? Nach eigenen Aussagen und lassen wir da einmal die Wünsche aller Jugendtrainer die er bis Dato hatte oder der Familie außen vor, möchte er in Spanien das Leder streicheln. Die Frage ist nun, ob er sich bewusst oder durch die Umstände verleitet in diese Entscheidungssituation manövriert hat. Fakt ist, er hat einen laufenden Kontrakt bis 30.06.2012. Steht nun also die Verlängerung vor der Tür, was somit bedeuten würde, dass Ronaldo seine Schuhe in Spanien als letzte Station seiner Karriere schnüren könnte, oder nimmt er nach dem Double (Meisterschaft und CL-Titel) auf dem Höhepunkt seinen Hut? realmadrid.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Juni 2008 Unsere drei Holländer Wesley, Ruud und Arjen spielen in absoluter Überform. In den letzten Spielen haben sie sich blind verstanden im Nationalteam, gerade jetzt haben Robben und Sneijder (wieder ein toller Freistoß, einfach wow) die Tore gegen Wales erzielt. Nächste Saison wird Real Madrid viel stärker sein, denn Sneijder musste sich ersteinmal zurecht finden, Robben und Ruud waren verletzt, hoffentlich sieht das nächste Saison anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Juni 2008 Zum zweiten Mal in Folge war Robben der beste Mann am Platz. Robben didn't waste time in reminding Europe of his attacking craft and quality as the Real Madrid winger showed flashes of his brilliant best as he gave rookie full-back Chris Gunter a torrid time down the Dutch right-flank. On one occasion Robben waltzed past the Tottenham defender as if he wasn't there to tee-up up club-mate Ruud van Nistelrooy. And it was no surprise that Robben was the man to make the 50,000 capacity De Kuip crowd go wild as he man made a mockery of the Wales defence once again. The ex-Chelsea man capitalised on Carl Robinson's misplaced header to sprint 40 yards past Gunter and slide the ball past helpless Hennessey. BBC SPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2008 über robbens klasse muss man nicht viel sagen. aber er hat immer wieder verletzungen die ihn sehr weit zürückfallen lassen. war schon bei chelsea so. der müsste nur mal über mehrere saisonen verletzungsfrei bleiben, dann wäre er einer der besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2008 Robinho soll der brasilianischen Presse verraten haben, dass er Real verlassen könnte, weil ihm Angebote von Manchester United und Chelsea vorliegen. Zitat: "Ich habe meinen Wunsch in Madrid bleiben zu wollen nie verborgen, aber wenn sich die Verhandlungen konkretisieren, gäbe es kein Problem wegzugehen." http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1130133.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Das ist Marca, diese Spinner wollen nur Unruhe ins Team bringen, Robi geht nirgendwohin. Welchem Blatt soll er das gesagt haben? Ich sehs mir mal an. bearbeitet 1. Juni 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2008 Keine Ahnung, aber die Geschichte ist nicht von Marca, sondern eine Agenturmeldung der EFE, wurde bereits mit selbem Wortlaut von anderen Medien auch übernommen. Kanns mir zwar auch nicht vorstellen, wäre aber doch ziemlich komisch von ihm es direkt zuzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2008 da ManU ihm als zugabe bei einem möglichen transfer von Cristiano Ronaldo am wunschzettel steht were es möglich das Calderón mit ihm geredet hat ob er nicht zu ManU wechseln möchte oder ihm der wechsel schmackhaft gemacht worden ist da were so eine aussage von Robinho sehr hilfreich um das ganze ohne zu grossen gesichtsverlust über die bühne zu bringen den Calderón hat sicher erklärungsbedarf warum er Robinho als draufgabe bei einen möglichen transfer von Cristiano Ronaldo gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts