Recommended Posts

ST David Villa(Valencia)

ST Karim Benzema(Lyon)

CM Joao Moutinho(Sporting)

CM Mikel Arteta(Everton)

DM Miguel Veloso(Sporting)

CB Ezequiel Garay(Racing)

CB Breno Borges(Sao Paulo)

Diese Spieler wurden in den letzten Ausgaben von Marca mit Real in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jaja, Eto'o...mein "spezieller Freund"! :holy:

Bei dir soll sich einer auskennen.

Eto'o hassen (wie kann man nur...), Ramos einer der Lieblingsspieler... Madridista in disguise? :ratlos:

sry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mal ein paar neue news zu real...

In the directors' box behind the main stand, Pedja Mijatovic is waiting to be interviewed by La Sexta TV's Felipe del Campo. As he waits, he spots Christian Poulsen's agent, Bayram Tutumulu, across the room and starts mouthing at him, jaw jutting, eyes boring: "Lamentable, lamentable, lamentable." Tutumulu comes over and the pair square up, while Felipe tries not to laugh. Tutumulu calls Mijatovic a "chulo" - literally a pimp. Mijatovic responds with a mocking: "Ooh, I'm so scared!" before Tutumulu kisses his teeth, mutters "nah man, you ain't worth it" and walks off before José María Del Nido and President Tourettes can gather round and start chanting: "Fight! Fight! Fight!"

This is the moment:

http://www.youtube.com/watch?v=FhO9ZGT8H1Q

hier ma ein sensationelles video was für ein idiot mijatovic ist :D

der marca artikel dazu

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1053878.html

hab da noch ein video mit den 2 ellbogenchecks von guti und diarra gegen sevilla

ungeheurlich dieser diarra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei dir soll sich einer auskennen.

Eto'o hassen (wie kann man nur...), Ramos einer der Lieblingsspieler... Madridista in disguise? :ratlos:

sry für OT.

Wieso denn, es gibt halt Spieler die mag man und welche die mag man nicht, unabhängig vom Club!

Bestes Beispiel wäre wohl Zlatan :kotz: gewesen!

Den hätte ich auch noch gehasst wenn er uns zum CL-Titel geschossen hätte. Dementsprechend schön ist es ja, dass er jetzt genau dort spielt wo er mMn hingehört! :D

Sorry für OT! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein paar neue news zu real...

In the directors' box behind the main stand, Pedja Mijatovic is waiting to be interviewed by La Sexta TV's Felipe del Campo. As he waits, he spots Christian Poulsen's agent, Bayram Tutumulu, across the room and starts mouthing at him, jaw jutting, eyes boring: "Lamentable, lamentable, lamentable." Tutumulu comes over and the pair square up, while Felipe tries not to laugh. Tutumulu calls Mijatovic a "chulo" - literally a pimp. Mijatovic responds with a mocking: "Ooh, I'm so scared!" before Tutumulu kisses his teeth, mutters "nah man, you ain't worth it" and walks off before José María Del Nido and President Tourettes can gather round and start chanting: "Fight! Fight! Fight!"

This is the moment:

http://www.youtube.com/watch?v=FhO9ZGT8H1Q

hier ma ein sensationelles video was für ein idiot mijatovic ist :D

der marca artikel dazu

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1053878.html

hab da noch ein video mit den 2 ellbogenchecks von guti und diarra gegen sevilla

ungeheurlich dieser diarra!

War eine schlimme Attacke von Diarra, sowas gibts aber andauernd. Eto'o, Ronaldinho, Puyol und wie sie alle heißen leisten sich auch dauernd Unsportlichkeiten... ungeheurlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eine schlimme Attacke von Diarra, sowas gibts aber andauernd. Eto'o, Ronaldinho, Puyol und wie sie alle heißen leisten sich auch dauernd Unsportlichkeiten... ungeheurlich!

Dauernd? Hab ich was verpasst? Deco würd ich ihn der Auswahl ja noch akzeptieren, aber auch er kommt nie an einen Ramos, Diarra, etc. ran.

:x

Geh komm bitte, jetzt mal nicht übertreiben. Wüsst nicht wann ein Barca-Spieler das letzte mal jemandem das Jochbein gebrochen hat ;) Der springt da mit dem ANGEWINKELTEN Ellbogen VORAUS in den Gegner, normalerweise müsste sowas eine nachträgliche Sperre mit sich ziehen. Aber gut, bei den großen Vereinen (nehm Barca hier nicht aus) wird sowas wohl leider kaum passieren.

Objektvität ist bei Barca<->Real ist wohl eh fast unmöglich, aber bissl dürft man schon verlangen. Das ihre einige Holzhacker im Team habt, ist wohl unbestritten.

Naja, ich lass deinen Satz mal so stehen und nehm an er ist aus der Emotion gekommen, ernst nehmen kann man sowas nicht. Hab dich bisher eigentlich immer als halbwegs vernünftig eingeschätzt.

Solche Aussagen, wie sie vom Real-Management und von Spielern (Guti, RvN) gekommen sind, kann man ja wirklich, auch als Madridista, fast nimmer verteidigen.

Empfehle dir mal diesen Titel, da du auf XT aber eh sehr aktiv sein zu scheinst, wirst ihn wohl schon kennen.

Sid Lowe (Guardian)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gesagt, dass es eine böse Attacke war, ich habe auch von Unsportlichkeiten von Barcaspielern gesprochen. Spuckattacken, Rempler, wenn der Schiedsrichter nicht hinsieht...

Wo habe ich irgendwelche Aussagen verteidigt? :ratlos:

Diarra hat Crespo auch angerufen und sich bei ihm entschuldigt, das macht die Sache nicht ungeschehen, aber er weiß, dass er einen Fehler begangen hat.

Weiter:

Bernd Schuster could have stirred up a hornet's nest if he had not been joking when he stated that the referee during his team's defeat by Sevilla was Catalan.

The German coach was not in jovial mood after the game, but responded curtly when it was pointed out that Alfonso Álvarez Izquierdo is from Catalunya.

"He is Catalan? Well, there is nothing more to say then," Schuster said.

After seeing his side beaten by goals from Seydou Keita and Luis Fabiano and Sergio Ramos sent off, the former Barça player stated that he never blames officials.

"The team are always responsible for defeats, so we have to congratulate Sevilla," he continued.

--------------------------------

Was ich von Mijatovic halte, muss ich nicht nochmal klarstellen.

Jorly, ich schätze dich immernoch als halbwegs vernünftig ein, aber ich sehe nicht ein, dass du mir irgendetwas einfach unterstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten