Recommended Posts

verf*ckte schei*e...wegen dem verdammten schnee, ists meinen vater zu gefährlich nach wien, war ja alles gsperrt...mitdem zug rentiert es sich nicht wirklich, da man um die 70min schon gehen müsste oder einen Zug der mitten in der Nacht 5 Stunden nach Linz fährt und 3mal umsteigen!

Da hat man Karten, und die vl einmalige Chance Beckham zu sehen, mein lieblingsspieler

hach, scheiß auf den ganzen dreck, es geht mi schau so au..verfickt numoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

ich hoffe sehr dass österreich gewinnt

ich liebe england, und hoffe sie qualifizieren sich für die em

aber heute hoffe ich doch sehr, dass österreich gewinnt

wird sicher ein schönes spiel!

mein tipp 4-3 für österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich frage mich, obs vielleicht im Inet irgendwo empfangbar ist? Ich weile nämlich derzeit in Berlin und sehe darin die einzige Möglichkeit, das Match zu sehen. Kann mir da jemand helfen?

wenn du satellit hast, kannst du das spiel über ORF2 Europe verfolgen, die zeigen es offenbar heute auch. oder du gehst in ein wettbüro/pub, das SkySports hat (hat eh praktisch jedes). oder du suchst dir einen stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das mag alles sein, aber trotzdem ist england klarer favorit und wenns einigermaßen normal hergeht, können wir nur verlieren. für ein x oder einen sieg würden wir das glück des entsprechenden spielverlaufs benötigen. haben wir dieses glück, ist alles drinnen. ansonsten werden wir verlieren. meiner meinung nach stehen die chancen auf einen sieg der engländer bei 70%. wir sind um mindestens zwei klassen schwächer als das b team der engländer, auch wenn die regelmäßig scheisse spielen im team.

Ganz genau, denn spielen die Engländer Scheiße, dann gewinnen sie heute 1:0! Ansonsten schaffen sie ein 3:0, obwohl sie nicht einmal bei der EM dabei sein werden! :lol:

Österreich wird, wie schon einige Male 2007, nicht einmal zu einem Torschuss kommen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!

Geht scho Burschn, zoagts in Briten wia ma kämpft und siegt!!

:support: nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Teamchef Hickersberger gibt Startelf für England bekannt: Mit Macho und Stranzl

Teamchef Josef Hickersberger gab wenige Stunden vor dem Anpfiff des RAIFFEISEN-Länderspiels gegen England seine Aufstellung bekannt.

Diese unterscheidet sich an zwei Positionen von der Mannschaft, die gegen die Elfenbeinküste startete. Jürgen Macho wird wie angekündigt zwischen den Pfosten stehen und damit Alexander Manninger im Tor ersetzen.

In der Abwehr ersetzt der wiedergenesene Martin Stranzl Martin Hiden. Im Angriff soll Sanel Kuljic für Tore sorgen, gemeinsam mit ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz, der als hängende Spitze agiert.

Hier die ÖFB-Startelf gegen England: Macho - Garics, Schiemer, Stranzl, Gercaliu - Standfest, Sariyar, Aufhauser, Leitgeb - Ivanschitz - Kuljic.

öfb.at

bearbeitet von mitch2712

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube nicht das England heute gewinnt, und wenn, dann mit max. mit einem Tor unterschied.

Mein Tpp: 1:1

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube nicht das England heute gewinnt, und wenn, dann mit max. mit einem Tor unterschied.

Mein Tpp: 1:1

Das kann ich gleich mal so übernehmen.

Weiters hoffe ich dass das Match kein langweiler wird und das sich keiner unserer Spieler verletzt.Auch die Engländer sollten verletzungsfrei die Partie absolvieren können, damit sie in Bestbesetzung vielleicht doch noch die EM Quali schaffen.Im Hinblick auf das Wichtige Match für die Engländer am Mittwoch glaube ich auch, dass sie heute doch nicht mit dem allerletzten Einsatz dabei sind.Das begründet auch meine Hoffnung auf ein x.Noch wichtiger als das Ergebniss ist klarerweise wie das Engagement der Mannschaft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Carson (Aston Villa/0) - Richards (Manchester City/9/1), Campbell (Portsmouth/71/1), Lescott (Everton/2/0), Bridge (Chelsea/25/1) - Beckham (Los Angeles Galaxy/97/17), Gerrard (Liverpool/61/12), Lampard (Chelsea/58/13), J. Cole (Chelsea/45/7) - Crouch (Liverpool/22/12), Owen (Newcaste United/87/40)

Traummittelfeld!!!

ja wenn beckham nicht wäre. der ist eindeutig die schwachstelle im englischen mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten