Recommended Posts

aBorable

Na ja, eine EM ohne England wäre aber nur der halbe Spaß!

Man stelle sich erst die Depressionen im ASB vor.

bez. duelle:

lampard vs. prager und prödl vs. rooney bereiten mir sorgen

Also bitte, Prödl wird einen Rooney wie Kollman aussehen lassen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die frauen kommen alle um den speckham zu sehn und dann sitzt er wie bei seinem ersten galaxy-spiel nur auf der bank :finger:

denke wenn england wirklich kommt dann werden sie einige stammspieler schonen, erstens weils nur ein freundschaftsspiel is, zweitens soll das öfb-team ja auch etwas vom spiel haben :lol:

zum leidigen thema zuschauerzahlen, 24.500 gg tschechien is mehr als ich mir erwartet hab, da kamen gegen paraguay und schottland zusammen nur 25.900 leute !

gg die three lions wären um die 40.000 (davon 5.000 engländer) sicher drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Im September 04 war das Stadion ausverkauft.

Das Spiel wäre sooooooooo geil !!!! :king:

Das war auch WM Quali!

Glaub aber auch das es voll werden würde gegen England

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beckham und Co spielen gegen Österreich

sportnet.at exklusiv: Österreich wird am 17. November gegen England spielen, der Spielort wird das Ernst-Happel-Stadion sein.

Wie sportnet.at am Mittwoch aus sicherer Quelle erfuhr, wird Österreich am 17. November ein freundschaftliches Länderspiel gegen England bestreiten. Der ÖFB wird dies am Freitag bekannt geben. Neben dem Spielort wird dann auch das Geheimnis um den zweiten Gegner im November (21. 11.) gelüftet. Da für den 17. November ursprünglich ein Test gegen Nigeria angesetzt war, könnte dieser auf den zweiten Termin verlegt werden.

Beckham schauen

Mit der englischen Equipe wird wohl auch LA-Galaxy-Star David Beckham nach Österreich zurückkehren. Zuletzt beehrte der Freistoßspezialist und Fußball-Beau Wien am 4. September 2004, als Österreich in der WM-Qualifikation den Engländern ein 2:2 abrang. Am Mittwoch unterlag England der deutschen Elf in einem Testspiel im Wembley-Stadion mit 1:2.

Schwierige Spielort-Entscheidung

Für das England-Spiel kommen das Ernst-Happel-Stadion und das EM-Stadion Wals-Siezenheim in Frage. Da die Briten aber in einem Wiener Nobelhotel absteigen, scheint die Arena im Wiener Prater die wohl wahrscheinlichste Variante.

Keine Genehmigung in der Mozartstadt?

Das letzte Länderspiel eines ÖFB-Teams in Salzburg fand am 29. Mai 1996 (1:0-Sieg gegen Tschechien) im Lehener Stadion statt, das inzwischen dem Erdboden gleich gemacht wurde. In Salzburg existieren derzeit allerdings nur drei behördliche Genehmigungen für die Vollauslastung von 31.000 Zuschauern bis zur EURO 2008.

Diese sind allerdings an die drei möglichen Champions League-Partien von Red Bull Salzburg gebunden, falls sich diese am kommenden Mittwoch im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde gegen Donezk durchsetzen.

sportnet.at

Sollte es so sein, bin ich sicher dabei! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sollte es so sein, bin ich sicher dabei! :smoke:

So sicher ist das auch noch nicht. Hab noch nichts offizielles gehört. Und nur weil es Sportnet.at sagt :clever:

Zu hoffen ist es das es stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also bitte, Prödl wird einen Rooney wie Kollman aussehen lassen. :smoke:

Wär Rooney überhaupt fit? Kann mir das nicht vorstellen, hat der nicht einen Haarriss oder Ähnliches? Dann hätt Prödl aber vielleicht gar keine so schlechte Chance, ein paar Laufduelle mitzuhalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ÖFB-Team spielt am 16. November gegen England

Österreichs Fußball-Nationalteam absolviert am 16. November (21.00 Uhr) im Happel-Stadion ein Testspiel gegen England. Dies gab der ÖFB am Freitag bekannt.

Das ursprünglich für 17. November angesetzte Match gegen Nigeria wird am 27. Mai 2008 nachgeholt, der Austragungsort dieser Partie ist noch offen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
lächeln!!!

england wird bei der em über uns drüberfahren....

dir ist aber klar, dass noch ausgelost wird und es möglich ist, dass wir england (so wie 11 andere nationen) nicht bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten