-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2007 na mal schauen. wenn nur die hälfte eurer "ried-begrüsser" auftauchen, wärs ja schon ein spitzenmob... das warn aber zu 90% junge... die masse wär in ordnung, aber bis das ein spitzenmob wird - das dauert wohl noch ein paar jährchen aber leider wirds wohl eh nichts mit dem spiel, wie meine 2 vorposter schon gesagt haben naja, vielleicht ham wir im frühling mehr glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) es muss ja nicht unbedingt eine lappalie sein.... Was schwebt dir denn sonst so vor? bearbeitet 5. September 2007 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. September 2007 na, der stolz von OÖ wird doch zeigen, warum er der stolz von OÖ ist, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. September 2007 -> zurück zum Topic-Thema, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 6. September 2007 nach den nachrichten nun auch gestern ein bericht in der rundschau zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2007 nach den nachrichten nun auch gestern ein bericht in der rundschau zum thema hab ihn auch gelesen. am schwächsten finde ich ja das es von seiten des lask absolute kein kommentar zu diesen schweinerein gibt. bin echt am überlegen ob ich ned meine dauerkarte zurückgebe. mit diesen a...... will ich eigentlich gar nix mehr zu tun haben. am besten nur mehr zu den ama´s gehen und auf die großkopferten scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. September 2007 wärs möglich, den rundschau-bericht zu posten? in der urfahraner rundschau war er natürlich nicht drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2007 wärs möglich, den rundschau-bericht zu posten? in der urfahraner rundschau war er natürlich nicht drinnen... leider hats unsere putzfrau schon weggeworfen. aber u.a. stand da was von einem 37 jährigen, der stadionverbot bekommen hat aufgrund einer verwaltungsstrafe aus salzburg. als damals die polizei über uns herfiel hat er die wohl beschimpft und bekam halt eine strafe wegen beamtenbeleidung. das hat dann schon ausgereicht für die stadionsperre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2007 der 37jährige feschak is inzwischen 38 und imma nu durch und durch laskla. getreu dem motto: was mich nicht umbro, macht mich nur hummel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2007 der 37jährige feschak is inzwischen 38 und imma nu durch und durch laskla. getreu dem motto: was mich nicht umbro, macht mich nur hummel!!! habs mir eh fast gedacht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 7. September 2007 Mich würde mal interessieren ob wirklich jeder so unschuldig ist wie er behauptet, weil wenn man wirklich NIE irgendwas gemacht hat, wir man auch nicht des Stadions verwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 Mich würde mal interessieren ob wirklich jeder so unschuldig ist wie er behauptet, weil wenn man wirklich NIE irgendwas gemacht hat, wir man auch nicht des Stadions verwiesen... ich befürcht du hast überhaupt keine vorstellung davon, wie unschuldig man sein kann und wie leicht man momentan zum handkuss kommen kann was stadionverbote angeht. warum hab ich kein stadionverbot, und jemand aus meinem engeren umfeld schon, obwohl an besagtem spieltag genauso wenig vorgefallen ist wie sonst auch immer (was unseren fanclub angeht). hier geht's um reine wilkür, das ist ein faktum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 7. September 2007 naja wenn man so deppert is und einen kiwara beleidigt und sich danach einkassieren lässt is das einfach nur eigene dämlichkeit sonst nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2007 naja wenn man so deppert is und einen kiwara beleidigt und sich danach einkassieren lässt is das einfach nur eigene dämlichkeit sonst nichts.... a polizist ist ein mensch wie du und ich. wenn er mich grundlos beleidigt dann bekommt er sein fett ab, wenn er mich angreift - detto ich kenne so um die 30 - 40 leute die hausverbot hatten oder sv haben, und ich traue mir zu sagen das 99% unverdient zum EM- Handkuss gekommen sind. das gro der stadionverbote geht nicht in ordnung. leute die nur selten away fahren haben da weniger probleme. aber wenn man immer dabei ist dann häufen sich auch die auffälligkeiten wasser lassen an absolut unpassenden orten (uneinsehbares Waldstück) Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch gemeinsamen Support in Wien am Bhf (wie einzigartig wir doch sind ?!?) Platzsturm in Leoben (Aufstieg fixiert) da wär ich sogar über die chinesische mauer geklettert das sind nur 3 gründe die mir jetzt einfallen. aber die meisten haben den lask im herzen und das wird so eine überzogene aktion nicht ändern - NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. September 2007 Platzsturm in Leoben (Aufstieg fixiert) da wär ich sogar über die chinesische mauer geklettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts