College Football


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

die ganzen marching bands gehn mir schön langsam schon so am sack wie der nasn jingle und millsap - trinity

Och die bemerk ich doch gar nicht..

Sind für mich wie der Block West einfach nur ein "Nebengeräusch" und in der Halbzeit hab ich sowieso besseres zutun als den Herren beim Musik machen zuzuschauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab leider dieses jahr nur ne handvoll college spiele sehen können und auch bis jt kein bowl game, aber meinen lieblings collegeqb hab ich mir nicht entgehen lassen können udn es zahlt sich aus. ich hätt nicht gedacht das das so eine klare angelegenheit wird für die trojans :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

usc war natürlich auch für mich klarer favorit, aber den 14pt spread hab ich mich nicht getraut anzugreifen ...

Bowl-Games und Last Week NFL greif ich sowieso nicht an.

Soll ja Teams geben die ihre Bowl Games eher als Urlaub ansehen als alles andere daher ist College Football in der Bowl Season eher Glücksspiel als alles andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War zu erwarten. Meiner Meinung nach hat Illinois auch keinen BCS Bowl Bid verdient aber bitte..

Ja, Illinois, Kansas und Hawaii sind völlig overrated. Die Big 10 ist die mächtigste conference mit den einflußreichsten offizielen im College Football. Der Rose Bowl deal wurde nur deshalb geschloßen weil Big10/Pac10 teams normalerweise im Rose Bowl spielen und die Big 10 mächtig genug ist, um ein Bowl Kommittee zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.