College Football


Ston3

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die beste Zeit des Jahres ist gekommen - Zeit für "Bowling" :p

Gestern

POINSETTIA BOWL

Heute

NEW ORLEANS BOWL

also bis Jänner gibts jeden Tag Football <3

Wow, UCLA/BYU; UCLA kicker macht 2 FGs (beide 50+ yards) und bekommt 3 sec vorm Ende ein 28 yard FG attempt geblockt !!

Heute Hawaii Bowl (Boise State/ECU)

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wäre jemand so nett und würde mir mal dieses ganze College-System erklären. Kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht aus!

Vor lauter Bowls gibts da ja überhaupt keinen Durchblick mehr!

Title-Game ist schätzomativ der "Super Bowl der College-Teams" aber sonst?

Was unterscheidet die ganzen Bowls voneinander???

Bzw. wie kommt man überhaupt ins Title Game???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre jemand so nett und würde mir mal dieses ganze College-System erklären. Kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht aus!

Vor lauter Bowls gibts da ja überhaupt keinen Durchblick mehr!

Title-Game ist schätzomativ der "Super Bowl der College-Teams" aber sonst?

Was unterscheidet die ganzen Bowls voneinander???

Bzw. wie kommt man überhaupt ins Title Game???

http://www.nfl-talk.net/college/bcs/bcs.html

http://www.youtube.com/watch?v=fb-eKEMfgdM...onship%20series

Playoffs... Big need!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Is es eigentlich normal, dass gefühlte 50% aller College Quarterbacks dual-threat QBs sind? Zumindest sind mir in den letzten Tagen einige untergekommen.

Lefevour schaut im Übrigen wie 14 aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Is es eigentlich normal, dass gefühlte 50% aller College Quarterbacks dual-threat QBs sind? Zumindest sind mir in den letzten Tagen einige untergekommen.

Es gibt immer mehr Dual Threat QBs. Mittlerweile gibt es sogar sehr gute weiße Dual Threats, z.B. Tebow.

Pro Style QBs sind allerdings immer noch gefragt (z.B. in der PAC 10), solange diese eine sehr hohe accuracy haben -> siehe Hawaii's Colt Brennan.

Danke! :)

Wahnsinn, ist ja megakompliziert! :holy:

Und irgendwie lächerlich, dass es am Ende keinen Meister gibt!...

Es gibt das National Championship Game (LSU vs Ohio State); der Gewinner ist dann National Champion der Division 1A. (Die 1AA Teams spielen den Champion übringens in einem Play-off System aus).

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also in der Dual Threat Kategorie muss man wohl auch Jake Locker von Washington erwähnen. Der Herr hat eine sehr gute Freshman Season hinter sich und ich erwarte mir viel von ihm. Sollten wir in ein paar Jahren in der NFL sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also in der Dual Threat Kategorie muss man wohl auch Jake Locker von Washington erwähnen. Der Herr hat eine sehr gute Freshman Season hinter sich und ich erwarte mir viel von ihm. Sollten wir in ein paar Jahren in der NFL sehen...

Ja, Locker ist wirklich stark. Ich hab das Hawaii/Washington Game geschaut und Locker hat mich richtig überzeugt. Schade, dass er in der 2. Halbzeit leicht angeschlagen war.

Tebow ist aber wirklich von einem anderen Stern. Ich schaue jetzt seit 1998 College Football und ich habe noch nie einen CFB QB wie Tebow gesehen (auch nicht Michael Vick und Vince Young).

Allerdings gilt Terrelle Pryor (aus PA) als der beste Dual Threat seit langem. Er erinnert an Jamarcus Russell und hat jetzt schon die Physis eines College Seniors, dabei spielt er noch in der High school.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.