College Football


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Danke, jetzt ist das ganze schon ein bisserl durchschaubarer! So wie es immo aussieht müsste Hawaii aber auch eine Bowl spielen....oder?

Gibt nicht nur die großen Bowls sondern auch viele kleine. Die Chance das Hawaii in einen BCS Bowl kommt ist dieses Jahr aber relativ gut da sie bis jetzt ungeschlagen sind. #1 und #2 im BCS Ranking spielen um den National Titel also bleiben nach Abzug der "Fixstarter" (ACC Champion im Orange Bowl z.b) noch 4-5 Plätze in den BCS Bowls da dürfen die Bowls dann selbst wählen welches Team sie nehmen und da kann Hawaii durchaus dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt nicht nur die großen Bowls sondern auch viele kleine. Die Chance das Hawaii in einen BCS Bowl kommt ist dieses Jahr aber relativ gut da sie bis jetzt ungeschlagen sind. #1 und #2 im BCS Ranking spielen um den National Titel also bleiben nach Abzug der "Fixstarter" (ACC Champion im Orange Bowl z.b) noch 4-5 Plätze in den BCS Bowls da dürfen die Bowls dann selbst wählen welches Team sie nehmen und da kann Hawaii durchaus dabei sein!

Hawaii wird auf jeden Fall bowlen gehen. Sollte es nicht für einen BCS Bowl reichen dann wird es wohl der Hawaii Bowl werden. Fast alle Bowls haben conference tie ins, d.h. dass es nur sehr wenige Bowl committees geben wird, die at large teams (teams aus anderen conferences, die Bowl eligible sind) aussuchen dürfen. Die Bowls suchen also nicht direkt die teams aus, dies wird anhand der conference standings und den conference tie-ins ermittelt (d.h. die Bowls haben Verträge mit bestimmten conferences). Natürlich gibt es einige wenige Aussnahmen.

Sollte Hawaii ein Spiel verlieren dann wird man sich vom Traum BCS Bowl verabschieden müssen. Mid majors brauchen i.d.R. eine weiße Weste, ansonsten werden BC$ teams bevorzugt.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

LSU ausm Titelrennen

Hawaii stays undefeated and wins the WAC Champ. against Boise State

<3 College Football!

:lol:

Hab ich schon erwähnt dass ich LSU aus irgendeinem Grund nicht mag! :)

Die Partie muss ja der Hammer gewesen sein und ich hab's verpasst! :raunz:

Wie endgeil ist dieser Teaser mit der Lateral-Orgie! :lol:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:lol:

Hab ich schon erwähnt dass ich LSU aus irgendeinem Grund nicht mag! :)

Die Partie muss ja der Hammer gewesen sein und ich hab's verpasst! :raunz:

Ich wollte eigentlich gar nicht zuschauen, da ich eigentlich dachte, das wird eine eindeutige Sache. Habs bis zum 4. Vierteil nur neben dem Lernen angesehen. glück gehabt.

Das Wochenende wird wieder anstrengend mit den ganzen Championship Games. Ich muss mich dann wohl vom Internet fernhalten, da ich sie nur als Aufzeichnung sehen kann.

Weiß jemand ob die BCS-Selection-Show live auf NASN gezeigt wird?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wollte eigentlich gar nicht zuschauen, da ich eigentlich dachte, das wird eine eindeutige Sache. Habs bis zum 4. Vierteil nur neben dem Lernen angesehen. glück gehabt.

Das Wochenende wird wieder anstrengend mit den ganzen Championship Games. Ich muss mich dann wohl vom Internet fernhalten, da ich sie nur als Aufzeichnung sehen kann.

Weiß jemand ob die BCS-Selection-Show live auf NASN gezeigt wird?

mfg,

Flucky

AMG

Naja so interessant wirds auch net - BC @ Orange Bowl und passt :D

Ich glaub da würd ein Stream/Liveticker reichen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähm ja... Jetzt bin ich mal auf den BCS Bowl gespannt.. BC hat leider den Orange Bowl verpasst.. Ryan mit 2 Chancen aber beide male INT's geworfen. Sollte trotzdem ein 1st Round Pick werden.. Hoffentlich gibts bald ein Playoff System weil was dieses Jahr abgeht is einfach zum kotzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ähm ja... Jetzt bin ich mal auf den BCS Bowl gespannt.. BC hat leider den Orange Bowl verpasst.. Ryan mit 2 Chancen aber beide male INT's geworfen. Sollte trotzdem ein 1st Round Pick werden.. Hoffentlich gibts bald ein Playoff System weil was dieses Jahr abgeht is einfach zum kotzen..

Mein Tipp für den BCS Bowl lautet Ohio State gegen LSU.

Wann wird das ganze eigentlich entschieden bzw. bekanntgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hoffe, man kanns lesen:

BCS Games

Date Game Location TV Time Matchup

Jan. 7 BCS Title New Orleans FOX 8 p.m. Ohio State (Big Ten Champion/BCS No. 1) vs. LSU (SEC Champion/BCS No. 2)

Jan. 3 Orange Miami FOX 8 p.m. Virginia Tech (ACC Champions) vs. Kansas (BCS at-large)

Jan. 2 Fiesta Glendale, Ariz. FOX 8 p.m. Oklahoma (Big 12 Champion) vs. West Virginia (BCS at-large)

Jan. 1 Rose Pasadena, Calif. ABC 4:30 p.m. Southern California (Pac-10 Champion) vs. Illinois (BCS at-large)

Jan. 1 Sugar New Orleans FOX 8:30 p.m. Georgia (BCS at-large) vs. Hawaii (BCS at-large)

Non-BCS Games

Date Game Location TV Time Matchup

Jan. 6 GMAC Mobile, Ala. ESPN 8 p.m. Bowling Green (MAC) vs. Tulsa (C-USA No. 2)

Jan. 5 International Toronto ESPN2 Noon Rutgers (Big East) vs. Ball State (MAC)

Jan. 1 Outback Tampa, Fla. ESPN 11 a.m. Wisconsin (Big Ten No. 3) vs. Tennessee (SEC)

Jan. 1 Cotton Dallas FOX 11:30 a.m. Arkansas (SEC) vs. Missouri (Big 12)

Jan. 1 Gator Jacksonville, Fla. CBS Noon Virginia (ACC No. 3) vs. Texas Tech (Big East/Big 12)

Jan. 1 Capital One Orlando, Fla. ABC 1 p.m. Michigan (Big Ten No. 2) vs. Florida (SEC No. 2)

Dec. 31 Armed Forces Fort Worth, Tex. ESPN 12:30 p.m. California (Pac-10 No. 6) vs. Air Force (MWC)

Dec. 31 Sun El Paso, Tex. CBS 2 p.m. Oregon (Pac-10 No. 3) vs. South Florida (Big East)

Dec. 31 Humanitarian Boise, Idaho ESPN2 2 p.m. Fresno State (WAC) vs. Georgia Tech (ACC No. 8)

Dec. 31 Music City Nashville, Tenn. ESPN 4 p.m. Kentucky (SEC) vs. Florida State (ACC No. 5/6/7)

Dec. 31 Chick-fil-A Atlanta ESPN 7:30 p.m. Auburn (SEC No. 5) vs. Clemson (ACC No. 2)

Dec. 31 Insight Tempe, Ariz. NFL Net. 5:30 p.m. Oklahoma State (Big Ten No. 6) vs. Indiana (Big 12 No. 6)

Dec. 30 Independence Shreveport, La. ESPN 8 p.m. Colorado (Big 12 No. 7) vs. Alabama (SEC)

Dec. 29 Meineke Car Care Charlotte, N.C. ESPN 1 p.m. Wake Forest (ACC No. 5/6/7) vs. Connecticut (Big East No. 3)

Dec. 29 Liberty Memphis, Tenn. ESPN 4:30 p.m. UCF (C-USA No. 1) vs. Mississippi State (SEC)

Dec. 29 Alamo San Antonio ESPN 8 p.m. Penn State (Big Ten No. 4/5) vs. Texas A&M (Big 12 No. 5)

Dec. 28 Texas Houston NFL Net. 8 p.m. Texas Christian* (at-large) vs. Houston (C-USA No. 6)

Dec. 28 Champs Sports Orlando, Fla. ESPN 5 p.m. Boston College (ACC No. 4) vs. Michigan State (Big Ten No. 4/5)

Dec. 28 Emerald San Francisco ESPN 8:30 p.m. Maryland (ACC No. 5/6/7) vs. Oregon State (Pac-10 No. 4)

Dec. 27 Holiday San Diego, Calif. ESPN 8 p.m. Arizona State (Pac-10 No. 2) vs. Texas (Big 12)

Dec. 26 Motor City Detroit, Mich. ESPN 7:30 p.m. Central Michigan (MAC) vs. Purdue (Big Ten No. 7)

Dec. 23 Hawaii Honolulu ESPN 8 p.m. Boise State (WAC) vs. East Carolina (C-USA No. 5)

Dec. 22 Papajohns.com Birmingham, Ala. ESPN2 1 p.m. Cincinnati (Big East) vs. Southern Miss (C-USA No. 3)

Dec. 22 New Mexico Albuquerque, N.M. ESPN 4:30 p.m. New Mexico (MWC) vs. Nevada (WAC)

Dec. 22 Las Vegas Las Vegas, Nev. ESPN 8 p.m. UCLA (Pac-10 No. 5) vs. BYU (MWC No. 1)

Dec. 21 New Orleans New Orleans ESPN2 8 p.m. Florida Atlantic (Sun Belt No. 1) vs. Memphis (C-USA No. 4)

Dec. 20 Poinsettia San Diego, Calif. ESPN 9 p.m. Utah (MWC) vs. Navy (at-large)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wunderbar beschissen hat man BC da wiedermal..

Finde ich überhaupt nicht. Sind genau dort wo sie hingehören.

Die richtig beschissenen Teams sind Missouri und vor allem Oklahoma, die ins Finale hätten kommen müssen.

Immerhin die Rose Bowl und die Capital One Bowl sind interessante Spiele.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde ich überhaupt nicht. Sind genau dort wo sie hingehören.

Die richtig beschissenen Teams sind Missouri und vor allem Oklahoma, die ins Finale hätten kommen müssen.

Immerhin die Rose Bowl und die Capital One Bowl sind interessante Spiele.

mfg,

Flucky

AMG

BC ist sicher nicht ACC 4 sondern ACC 3 oder ACC 2 aber weder der Gator Bowl (die werden BC nie wieder nehmen) noch der Peach Bowl wollten BC und deswegen spielen wir in so einem scheiß Bowl den wir mit weit weniger Siegen und ohne Champ. Game auch locker erreicht hätten.. Und wieso? Nur weil BC weniger Fans mobilisieren kann als andere Teams.. BCS System sucks.. Her mit den Playoffs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.