College Football


Ston3

Recommended Posts

aBorable

Ja eine Winning Season würd den Ravens gar nicht gut tun ;)

Da braucht's mehr als einen Rookie QB aus Boston. Gut, Winning Season sollte nächstes Jahr so oder so erreicht werden. Dazu braucht's im Grunde nur einen QB, der keine 2 Fumbles pro Spiel verursacht.

Ich will sowieso Jenkins. :yes: Bills dürfen Kelly draften.

Ryan wird wohl zu den Falcons gehen, McFadden werden sich hoffentlich die Jets schnappen. Bis zu den Pats wird er aber wohl so oder so nicht fallen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da braucht's mehr als einen Rookie QB aus Boston. Gut, Winning Season sollte nächstes Jahr so oder so erreicht werden. Dazu braucht's im Grunde nur einen QB, der keine 2 Fumbles pro Spiel verursacht.

Ich will sowieso Jenkins. :yes: Bills dürfen Kelly draften.

Ryan wird wohl zu den Falcons gehen, McFadden werden sich hoffentlich die Jets schnappen. Bis zu den Pats wird er aber wohl so oder so nicht fallen.

Welchen Jenkins?:p

Ryan würd ich bei jedem der "schlechten" Teams spielen sehen.

Tunas -> Cleo Lemon nicht wirklich "NFL QB"

Rams -> Bulger wird alt und mit den WR Squad werf ich dir auch 10 TD's pro Season!

Jets -> Haben sowieso keinen Starting QB

Falcons -> s.o

Chiefs -> s.o

Ravens -> Ryan oder Brohm mmn.

Ja die NFL hat ein QB Problem. 60 QB's wurden in dieser Season schon verwendet und dann einen Matt Ryan zu haben der mit dem richtigen Werkzeug einiges anfangen kann (erinnert mich an Brady letztes Jahr ohne WR und schau dir an wie er jetzt spielt ;) ;) )

Egal wos hingeht ein Jersey von Ryan is Pflichtkauf für mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Welchen Jenkins?:p

:finger:

Tunas -> Cleo Lemon nicht wirklich "NFL QB"

Die Dolphins haben Beck. Glaub nicht, dass die ihn nach den paar Einsätzen aufgeben.

Rams -> Bulger wird alt und mit den WR Squad werf ich dir auch 10 TD's pro Season!

Was nützt dir eine gute Offense wennst dank deiner Denfense durchschnittliche 26 Punkte pro Spiel eingeschenkt bekommst? Nur die Dolphins und Lions (!) schneiden da schlechter ab.

Jets -> Haben sowieso keinen Starting QB

Die haben mMn einen RB nötiger. Jones is nicht mehr der Jüngste und seine Leistungen heuer waren alles andere als berauschend. Pennington/Clemens tut's da noch.

Chiefs -> s.o

Wenn die Falcons vorher dran sind ist Ryan schon weg.

Ravens -> Ryan oder Brohm mmn.

Smith. :davinci: Aber wenn schon ein QB, dann Brohm und nicht Woodson.

Ja die NFL hat ein QB Problem. 60 QB's wurden in dieser Season schon verwendet und dann einen Matt Ryan zu haben der mit dem richtigen Werkzeug einiges anfangen kann (erinnert mich an Brady letztes Jahr ohne WR und schau dir an wie er jetzt spielt ;) ;) )

Ryan is sowieso overrated. Aber stimmt: Wie Brady. Der kann den Ball auch keine 70yds weit werfen. :finger:

Egal wos hingeht ein Jersey von Ryan is Pflichtkauf für mich :v:

Möge Ryan zu den Fins oder Jets gehen. :allaaah:

Stimmt es, dass NE derzeit als achtes Team in die First Round Picks eingreift?

Wer wäre denn dann von den potenziellen "Superstars" des Colleges wahrscheinlich schon weg?

Dorsey DT, Long DE, Long OT (Würd ich übrigens gern als Raven sehen, wird's aber kaum spielen) und McFadden RB dürften die Top Picks heuer sein. Ryan wohl auch - aber auch nur wegen den Falcons. :finger:

Jetzt wo Samuel geht wär Jenkins übrigens ein möglicher Draft Pick. :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ryan ist nicht Overrated - Overrated wär er hätte er bei Teams wie Michigan, Notre Dame, USC, LSU usw. gespielt! Aber mal schauen wie er sich an das NFL Tempo anpassen kann.

Für meine Pats seh ich 3 Varianten:

1) Trade the Pick (Wieso nicht nocheinmal traden, man hat 1 Talent mehr und nächstes Jahr nochmal die Chance auf einen sehr niedrigen Pick)

2) Go for McFadden -> Share Playtime mit Maroney

3) Go for a Linebacker

Was ich mich frage bei den QB Problemen der NFL wieso spielt man nicht mit 2 QB's? Die Defense will ich sehen die einfach so "adjusten" kann und sich auf beide QB's einstellt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ryan ist nicht Overrated - Overrated wär er hätte er bei Teams wie Michigan, Notre Dame, USC, LSU usw. gespielt! Aber mal schauen wie er sich an das NFL Tempo anpassen kann.

Ryan hat schlechtere Stats als Jay Cutler in seinem letzten Jahr. Und der hatte sicherlich auch keine Mörder-Offense vor sich stehen. :davinci:

2) Go for McFadden -> Share Playtime mit Maroney

Wie bitte sollen die das bewerkstelligen? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ryan hat schlechtere Stats als Jay Cutler in seinem letzten Jahr. Und der hatte sicherlich auch keine Mörder-Offense vor sich stehen. :davinci:

Wie bitte sollen die das bewerkstelligen? :RiedWachler:

Man kann Draft Picks traden mein lieber ;)

Auf die Stats kommts doch nicht an sonst würden in der NFL nur QB's aus Hawaii spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für meine Pats seh ich 3 Varianten:

1) Trade the Pick (Wieso nicht nocheinmal traden, man hat 1 Talent mehr und nächstes Jahr nochmal die Chance auf einen sehr niedrigen Pick)

2) Go for McFadden -> Share Playtime mit Maroney

3) Go for a Linebacker

Was ich mich frage bei den QB Problemen der NFL wieso spielt man nicht mit 2 QB's? Die Defense will ich sehen die einfach so "adjusten" kann und sich auf beide QB's einstellt :lol:

Ein echter Brecher als RB wäre schon nett! :yes:

@2 QBs

Wäre sicher mal ne interessante Variante! Aber ob das so sinnvoll wäre!? Da wäre wohl nicht nur die Defense verwirrt! Außerdem wer hat denn bitte zwei gleich starke, gute QBs!? :ratlos:

Die meisten Teams wären schon froh wenn sie einen hätten!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein echter Brecher als RB wäre schon nett! :yes:

@2 QBs

Wäre sicher mal ne interessante Variante! Aber ob das so sinnvoll wäre!? Da wäre wohl nicht nur die Defense verwirrt! Außerdem wer hat denn bitte zwei gleich starke, gute QBs!? :ratlos:

Die meisten Teams wären schon froh wenn sie einen hätten!....

Brauchst ja keine gleich starken QB's - Die Verwirrung für die du damit sorgst reicht wohl aus um die schwäche vom Backup zu kompensieren ;)

Brady & Manning in einem Team :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Brauchst ja keine gleich starken QB's - Die Verwirrung für die du damit sorgst reicht wohl aus um die schwäche vom Backup zu kompensieren ;)

Brady & Manning in einem Team :lol:

Brady & Manning wäre sicher witzig!

Wobei ich eher für Brady - Young wäre! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Man kann Draft Picks traden mein lieber ;)

Schon klar, nur mit wem? Die Miami noch am ehesten, aber ob die den Pats den 1st Draft Pick überlassen wollen ... :D

Auf die Stats kommts doch nicht an sonst würden in der NFL nur QB's aus Hawaii spielen ;)

Jaja, red's dir nur weiter ein. :finger:

@2 QBs

Wäre sicher mal ne interessante Variante! Aber ob das so sinnvoll wäre!? Da wäre wohl nicht nur die Defense verwirrt! Außerdem wer hat denn bitte zwei gleich starke, gute QBs!? :ratlos:

Die meisten Teams wären schon froh wenn sie einen hätten!....

Brauchst ja keine gleich starken QB's - Die Verwirrung für die du damit sorgst reicht wohl aus um die schwäche vom Backup zu kompensieren ;)

Brady & Manning in einem Team :lol:

Fragt die Cards. Das Leinhart/Warner System, das da heuer kurzzeitig durchgezogen wurde, war auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Wobei ich eher für Brady - Young wäre! :feier:

Warum nicht gleich Young/Vick. :p In 5 Jahren halt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Brady & Young ist viel zu berechenbar deswegen hab ichs nicht genannt. Ausser du gibst beiden die Nummer 12 und operierst das Gesicht von beiden ;) ;)

Ach wieso denn, du musst lediglich Brady laufen lassen und Young werfen, dann ist das Mimikri perfekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ahja das NASN Bowl Programm ist ja wirklich :love:

Wie sieht das Bowl Programm denn auf NASN so aus?

Ich hab AFN Atlantic, so dass ich dort verschiedene Spiele schauen kann (z.b. gestern Penn State/Texas A&M und heute Colorado/Alabama), allerdings werden viele gute Spiele auf AFN Sports gezeigt (und AFN Sports gibts nur mit Dekoder für die US Streitkräfte).

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.