College Football


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Virginia Tech an #9 is sowieso Wahnsinn und jetzt auch ohne das Spiel bis jetzt gesehne zu haben 7-3 hinten zu sein ist.. traurig irgendwie

Michigan noch schlimmer.. 28:14 hinten kurz vor HT

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich, Appy State mit dem upset over Michigan. Upset des Jahrhunderts. :clap:

McFadden & Co schlagen meine Troy Trojans 46-26. :nein:

Heute, FSU at Clemson.

Ston3: Wegen dem Verizon Account: Ich habs schon vor einigen Tagen versucht, aber bei mir klappt es einfach nicht. Ich kann noch nicht einmal die Infos abschicken... Der Button funktioniert bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich, Appy State mit dem upset over Michigan. Upset des Jahrhunderts. :clap:

McFadden & Co schlagen meine Troy Trojans 46-26. :nein:

Heute, FSU at Clemson.

Ston3: Wegen dem Verizon Account: Ich habs schon vor einigen Tagen versucht, aber bei mir klappt es einfach nicht. Ich kann noch nicht einmal die Infos abschicken... Der Button funktioniert bei mir nicht.

Benutz IE dann sollts funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ok, Danke. Darauf hätte ich früher kommen sollen. Mittlerweile ist es nicht mehr möglich, außerhalb den USA einen account zu eröffnen. Dann muss ich wohl mit AFN TV und einigen P2P streams auskommen.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ok, Danke. Darauf hätte ich früher kommen sollen. Mittlerweile ist es nicht mehr möglich, außerhalb den USA einen account zu eröffnen. Dann muss ich wohl mit AFN TV und einigen P2P streams auskommen.

Vielleicht gehts mit dem bwin-Trick und einem US-Proxy.

Ich versuch das später noch.

ad Michigan: HAHAHAHA

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. USC (59) 1-0 1,619

2. LSU (5) 1-0 1,542

3. West Virginia (1) 1-0 1,449

4. Florida 1-0 1,346

5. Oklahoma 1-0 1,275

5. Wisconsin 1-0 1,275

7. Texas 1-0 1,221

8. Louisville 1-0 1,152

9. Virginia Tech 1-0 1,085

10. California 1-0 1,080

11. Georgia 1-0 959

12. Ohio State 1-0 940

13. UCLA 1-0 736

14. Penn State 1-0 662

15. Rutgers 1-0 659

16. Nebraska 1-0 541

17. Auburn 1-0 519

18. Arkansas 1-0 450

19. TCU 1-0 384

20. Hawaii 1-0 335

21. Georgia Tech 1-0 278

22. Boise State 1-0 267

23. Texas A&M 1-0 217

24. Tennessee 0-1 210

25. Clemson 1-0 195

Draussn: #5 Michigan und #19 Florida Sate

Man muss den Sinn von dem Poll halt schon hinterfragen wenn Boston College nicht dabei is trotz einem W gegen Wake Forrest die ja bekanntlich ACC Champion sind (und als ACC Champ unranked waren... gott scheiss SEC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Others Receiving Votes

Boston College 126, Missouri 116, Miami (FL) 91, Oregon 90, Alabama 74, Oregon State 41, South Carolina 39, Michigan 39, Brigham Young 27, South Florida 27, Florida State 22, Arizona State 19, Southern Miss 9, Wake Forest 7, Washington 1, Kansas 1.

BC hat noch 126 votes bekommen, beim nächsten Sieg wird BC wohl dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hawaii's QB Colt Brennan :allaaah: und einige Receivers sind wirklich top. Ok, deren schedule könnte besser sein, aber niemand wollte Hawaii dieses Jahr spielen. Hawaii wollte sogar nach LA gehen, um U$C zu spielen. Natürlich war Southern Cal nicht interessiert.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hawaii's QB Colt Brennan :allaaah: und einige Receivers sind wirklich top. Ok, deren schedule könnte besser sein, aber niemand wollte Hawaii dieses Jahr spielen. Hawaii wollte sogar nach LA gehen, um U$C zu spielen. Natürlich war Southern Cal nicht interessiert.

In Hawaii als QB zu beeindrucken ist nix besonderes. Herr Brennan ist übrigens selbst Schuld - Eigentlich hätte er ruhig für den 2007er Draft nennen können wär wohl mind. First Day Pick gewesen wenn nicht sogar First Round Pick - Dieses Jahr is die QB Class mmn. aber um einiges besser da wirds sehr sehr schwierig für Brennan.

@BC - Wir haben wohl den härtesten "First 3 Games" Schedule der Nation mit :

Wake Forest - ACC Champ 2006

NC State - Former BC Eagles HC

#21 Gorgia Tech

Dannach dafür 4 Games keine Gegner mit Army,UMass,BGU und Fking Irish

Also Hawaii bitte mal mit vernünftigen Schedule bevor man sie Top 25 ranked.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In Hawaii als QB zu beeindrucken ist nix besonderes. Herr Brennan ist übrigens selbst Schuld - Eigentlich hätte er ruhig für den 2007er Draft nennen können wär wohl mind. First Day Pick gewesen wenn nicht sogar First Round Pick - Dieses Jahr is die QB Class mmn. aber um einiges besser da wirds sehr sehr schwierig für Brennan.

Gut er wollte noch das Jahr machen, damit Hawaii endlich mal die Chance hat in einen BCS Bowl zu kommen, um dann mal richtig gut rekrutieren zu können.

Ich finde eigentlich nicht, dass Hawaii overrated ist, dort spielen neben Brennan sehr gute WRs, LBs etc. Allerdings, gefallen mir die schedules von einigen Mid majors auch nicht wirklich (Hawaii, Boise State, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab mir schon gedacht das notre dame den kürzeren zieht gegen die wolverines. aber so was tut weh 38-0 ohne irgendeine chance, hab ich mir nicht erwartet :-(

unpackbar

0-3 is ein katastrophenstart (ohne einen TD in 3 spielen!!!) für die irish. und es liegt nicht nur am qb, die OL war grotte und sonst is auch gar nix gegangen.

jetzt gehts mal ab ins trainingscamp dort wird ihnen der weis schon die leviten lesen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.