Recommended Posts

HAVOC

hab das match ned schauen können... honeybadger irgendwas gezeigt? bin gespannt wo der gedraftet wird...letzte Projektion war top10... der isn ziemliches Viech xD

not sure if serious....

mathieu ist nicht mal eligible für den heurigen draft, frühestens 2013

außerdem ist er kein viech, sondern eigentlich zu klein für einen nfl corner

er bekommt den ganzen media hype ab, vor allem wegen seinen special teams plays

vom standpunkt eines nfl scouts aus ist sein gegenüber claiborne aber viel intressanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

dürftens gemacht haben. :D

Nö, der Kicker war wieder schlecht, aber das war schlussendlich egal wenn sich LSU weigert, Football zu spielen.

Vom Spiel hab ich mir zwar nicht viel erwartet, aber dass Alabama eine (wenn überhaupt) durchschnittliche Leistung zu einem Blowout reicht... damit war wirklich nicht zu rechnen.

Die Saison war trotzdem schön. Ich genieße jetzt mal die Football-freie Zeit ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

not sure if serious....

mathieu ist nicht mal eligible für den heurigen draft, frühestens 2013

außerdem ist er kein viech, sondern eigentlich zu klein für einen nfl corner

er bekommt den ganzen media hype ab, vor allem wegen seinen special teams plays

vom standpunkt eines nfl scouts aus ist sein gegenüber claiborne aber viel intressanter

das mitm draft hab ich vertan...is echt 2013 (wieso hab ich mir schon 2013 mock drafts angesehen?!) aber dort war er knapp außerhalb der top 10... und war durchaus sarkastisch gemeint... einzig der Spitzname macht ihn so gehyped...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Heute war übrigens National Signing Day indem wohl Florida State am besten abgeräumt hat. Die Namen sagen mir natürlich relativ wenig.

Im Rahmen dessen findet gerade die International Bowl statt. Eine u-19 Auswahl spielt gegen den Rest of the World. Mit dabei auch drei Österreicher. Wens interessiert: Live stream

http://www.usafootball.com/InternationalBowl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Rahmen dessen findet gerade die International Bowl statt. Eine u-19 Auswahl spielt gegen den Rest of the World. Mit dabei auch drei Österreicher. Wens interessiert: Live stream

http://www.usafootball.com/InternationalBowl

Junioren-Auswahl mit Österreichern besiegt US-Team

Mit drei Österreichern auf dem Feld hat das Team World am Mittwochabend das Team USA im American Football einen Junioren-Vergleichskampf in Austin (Texas) mit 39:25 besiegt.

Die US-Amerikaner mussten damit in dem als International Bowl bezeichneten Spiel erstmals eine Niederlage auf Junioren- oder Männer-Niveau hinnehmen.

Für die Sieger waren Andreas Hofbauer (Raiders Tirol), Cosmo Anders und Laurinho Walch (beide Vienna Vikings) im Einsatz, an der Outlinie unterstützt vom Tiroler Jakob Dieplinger als Wide-Receiver-Coach. Besonders „Runningback“ Hofbauer konnte sich gut in Szene setzen, erzielte mit einem Lauf ein First Down und spielte auch im Special Team der Weltauswahl eine starke Partie.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 4 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Keine death penalty, aber

NCAA streicht Penn State alle Siege von 1998-2011, 4 Jahre Bowl & Playoff Sperre, 5 Jahre Bewährung und Monitoring durch die NCAA.

Gestrichene Stipendium und hohe Geldstrafe (60 mio?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Dallmayr > Nespresso

Nachdem es seit dem BCS-CS-Spiel keinen ordentlichen Football mehr gegeben hat, gehts diese Woche endlich wieder los.

Hat jemand schon Favoriten? ich warte da gerne etwas ab.

ESPN America zeigt diese Woche 8 Spiele live. Dazu noch einige As-live.

Alexsandar Milanovic dürfte diese Woche auch endlich als Starter bei den Sacramento State Hornets auflaufen. Mal schauen wie er sich schlägt.

31 Aug - 01:00 College Football - South Carolina at Vanderbilt

31 Aug - 04:15 College Football - Washington St at BYU

1 Sep - 02:00 College Football - Boise St at Michigan St

1 Sep - 15:00 Notre Dame vs Navy - at Dublin, Ireland

1 Sep - 18:00 College Football - Ohio at Penn St

1 Sep - 21:30 College Football - Viewers' Choice: Miami (FL) at Boston College, Southern Miss at Nebraska, Bowling Green at Florida

2 Sep - 02:00 Alabama vs Michigan - Cowboys Classic

2 Sep - 05:00 College Football - Arkansas St at Oregon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag