DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) edit by unnerum: Wenn du nichts anderes, als Müll zu berichten hast, dann meide diesen Channel bitte! bearbeitet 19. August 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Admira-Patriots: "Solche Leute wie die Gibsy Queen ghören ausm forum rausghaut, die IP-Adresse auf Lebenszeit gesperrt, und in den Medien nie erwähnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Salzburg hat heute verdient verloren. Teilweise echter Stehfußball was da geboten wurde. Rapid hatte mehr Feuer, mehr Biss... Leitgeb und Vonlanthen waren die einzigen die halbwegs akzeptablen Fußball gezeigt haben Trappatoni sollte einmal überlegen ob es immer sinnvoll ist mit einem Stürmer zu spielen. Zudem braucht man echte Alternativen zu Zickler. Lokvenc ist einfach zu schlecht bzw. hat zuwenig Spielpraxis. So wirds gegen Donezk nichts bearbeitet 19. August 2007 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Wenn du schon einen Nachbesprechungs-Thread eröffnest, dann ordentlich. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=43678 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Ihr Stipschitze, mei Fohlen is a so ans. Ihr hobts mein Thread kaputt gmocht. An so am Tog! Schamts eich! heit bin i sehr ungezügelt. Hey, hey, keine Zügel für die Muada! bearbeitet 19. August 2007 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) jede antwort auf so ein post erübrigt sich und ich schlage vor auf diesen schwachsinn einfach nicht zu reagieren! zum spiel! das tor der grünen war glücklich der sieg aber absolut verdient! rapid hat gnadenlos aufgezeigt wo unsere probleme liegen! das fängt damit an das man auswärts nicht 70 min auf ein 0:0 spielen kann , und wenn man doch ein tor kriegt man sich darauf verlässt wieder glück zu haben - und der dudic trifft dann tatsächlich noch zum ausgleich! rapid war in allen belangen stärker - der siegeswille einfach der grössere! die aussage von trapp das unsere gegner international die stärkeren waren und wir daher müder waren kann ich so nicht gelten lassen! (rapid hatte einen tag weniger pause - ausseredem war es im gegensatz zu salzburg ein auswärtsspiel!) auch ist es offensichtlich geworden was eigentlich e jeder fan seit fast 2 jahren weis - das wenn zickler nicht in form ist bzw wie jetzt angeschlagen wir da vorne absolut harmlos sind! ich erwarte mir reaktionen vom verein - so kann es nicht weitergehen! den rapidlern kann man nur zu ihren verdienten sieg gratulieren was ich hiermit mache! bearbeitet 19. August 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Ihr Stipschitze, mei Fohlen is a so ans. Ihr hobts mein Thread kaputt gmocht. An so am Tog! Schamts eich! heit bin i sehr ungezügelt. Hey, hey, keine Zügel für die Muada! Ich bitte dich. schreib nicht in Mundart. Entweder du willst damit nicht zeigen, das du die Rechtschreibung nicht beherschst, oder du willst, das mann sich beim lesen schwer tut. Vielleicht ist dir aufgefallen, das außer dir keiner in Mundart schreibt. Also bitte, in Zukunft nicht in Mundart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 ich muss ehrlich sagen: ich freu mich, dass rapid das spiel gewonnen hat. nicht weil ich sie plötzlich mag, sondern weil mit jedem misserfolg auch irgendwann die person trapattoni hoffentlich im verein in frage gestellt wird. was soll denn das bitte herr spaghetti? der unterschied zwischen rapid und salzburg war sonnenklar zu erkennen: auf der einen seite die wiener, die frisch von der leber einfach fussball gespielt haben, auf der anderen seite die salzburger, bei denen es mehr als augenscheinlich war, dass sie mit der starren taktik ohne platz für kreativität nichts anzufangen wussten. so haben wir in der cl auf keinen fall was verloren. nichtmal in der uefa-cup gruppenphase. gratulation an die philosophie des herrn peter pacult!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Das Interview vom Bullen-Trainer war in der Tat ziemlich 'eigenartig'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 jede antwort auf so ein post erübrigt sich und ich schlage vor auf diesen schwachsinn einfach nicht zu reagieren! zum spiel! das tor der grünen war glücklich der sieg aber absolut verdient! rapid hat gnadenlos aufgezeigt wo unsere probleme liegen! das fängt damit an das man auswärts nicht 70 min auf ein 0:0 spielen kann , und wenn man doch ein tor kriegt man sich darauf verlässt wieder glück zu haben - und der dudic trifft dann tatsächlich noch zum ausgleich! rapid war in allen belangen stärker - der siegeswille einfach der grössere! die aussage von trapp das unsere gegner international die stärkeren waren und wir daher müder waren kann ich so nicht gelten lassen! (rapid hatte einen tag weniger pause - ausseredem war es im gegensatz zu salzburg ein auswärtsspiel!) auch ist es offensichtlich geworden was eigentlich e jeder fan seit fast 2 jahren weis - das wenn zickler nicht in form ist bzw wie jetzt angeschlagen wir da vorne absolut harmlos sind! ich erwarte mir reaktionen vom verein - so kann es nicht weitergehen! den rapidlern kann man nur zu ihren verdienten sieg gratulieren was ich hiermit mache! sehr gute analyse - tor zwar nach einer standardsituation, aber der sieg war sicher verdient - ist echt traurig, dass ihr auswärts so komisch auftreten müsst, weil trapp es so will - war ja schon ein wunder, dass leitgeb gespielt hat und nicht aufhauser als dritter dm.... zickler ist alles andere als fit und war so ein fressen für tokic und patocka - wenn der ausfällt, wirds auch in donezk sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) ja war irgendwie seltsam! ich hatte heute so das gefühl das man so eine art generalprobe für das spiel in der ukraine machen wollte! und die ist ganz klar gescheitert! und v.a. kann man die offensivkraft der rapidler mit der der ukrainer sicher nicht vergleichen! und selbst da ist es nicht möglich von vorneherein ein spiel auf ein 0:0 anzulegen! mfg bearbeitet 19. August 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Das Interview vom Bullen-Trainer war in der Tat ziemlich 'eigenartig'. was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 was hat er denn gesagt? zusammengefasst hatte man den eindruck - das ihm das gar nicht aufregte! als ob er im lotto verloren hätte!? irgendwie nicht so wie sonst - er hat die niederlage heruntergespielt und war bester dinge! seltsam!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Also ich denke mittlerweile auch, dass Salzburg ein echtes Trainerproblem hat. Aber einen Trap so einfach abservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Also ich denke mittlerweile auch, dass Salzburg ein echtes Trainerproblem hat. Aber einen Trap so einfach abservieren hat stuttgart auch gemacht und was bei denen danach kam, ist ja bekannt matthäus hättet ihr behalten sollen und trapp weg, wär gscheiter gewesen, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts