vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Sonntag 19.30 Uhr Wikingerarena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) 4-4-2 Pflicht (am besten mit Raute) , Herr Kraft! Damjanovic Salihi Drechsel Pichorner Hackmair Toth Rzasa Glasner Jank Brenner Berger bearbeitet 18. August 2007 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Ich setz den 10,60€ Gewinn von den ersten beiden Heimspielen auf Sturm. Falls man diesmal wetten darf. Hinten würde ich mal Steininger - Lesiak - Stanisavljevic probieren, die sind alle in der Gegend und können auch nicht schlechter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 hab kein gutes Gefühl für morgen - kann also eigentlich nur positiv überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Rechne morgen gegen Sturm mit einer Niederlage und hoffe das Pichorner nicht von Anfang an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) *traum ein* drechesl auf die bank, damjanovic als ballverteiler zurück ins mittelfeld. 2er sturm mit djokic- salihi lechner und riegler (falls der noch ned bei den bullen sein sollte) in die IV. RV Dospel, für links fällt ma leider kein ersatz ein. müsste dann so in etwa aussehen. Salihi - Djokic Erbek - Damjanovic - Toth - Hackmair XXX - Lechner - Riegler - Dospel Berger *traum aus* bearbeitet 18. August 2007 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Wikingerarena heißt das nicht neuerdings und v.a. völlig kreativ hexenkessel? ansonsten ist SO 19:30 leider ein ding der unmöglichkeit für mich. damjanovic würde ich auch gerne im mittelfeld sehen. gemeinsam mit dem goran stanisavljevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 laut orf heissts "metallarena" :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 laut orf heissts "metallarena" :hää?deppat?: da muss ich dich leider korrigiern, laut orf heisst es "stahlbau-arena" :hää?deppat?: zum spiel: ich erwarte mir absolut nichts, ich kann also nur positiv überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Diese Aufstellung von Ried West hat was für sich!! Salihi - Djokic Erbek - Damjanovic - Toth - Hackmair XXX - Lechner - Riegler - Dospel Berger 1. Vor allem Damjanovic im Mittelfeld wäre einen Versuch wert. 2. Brenner raus als Außendecker (er gewinnt keinen Zweikampf, er verliert auch kaum einen Zweikampf, weil er nur ausweicht und ständig im Retourgang unterwegs ist!), zur Not noch im Mittelfeld einsetzbar. 3. Glasner wird sich fangen. 4. Jank: wenig Hoffnung; daher Riegler oder Lechner. 5. Rzasa auch zu ersetzen - kann man sich auf später aufheben? 6. Dospel wird sein Blackout vom Sionspiel wegstecken können, dzt. kann man auf ihn nicht verzichten. 7. Drechsel hat in jeder Saison Durchhänger - 2 Freistoßtore und er ist wieder ein Kandidat für das Nationalteam - bei Hickersberger sicher nicht, der hat ihn nach dem Sionspiel aus der Liste gestrichen. Ich würde ihn gegen Sturm noch spielen lassen, weil er beim Rückspiel gegen Sion sowieso gesperrt ist. Dann hätte er genügend Zeit für ein gezieltes Fitnessprogramm (mindestens 5 kg abspecken!) Der Vorstand wird ein ernstes Wort mit dem Trainer reden müssen. Nach 5, 6 sehr schlechten und 2,3 mittelmäßigen Spielen keine Konsequenzen zu ziehen, das ist grob fahrlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Der Vorstand wird ein ernstes Wort mit dem Trainer reden müssen. Nach 5, 6 sehr schlechten und 2,3 mittelmäßigen Spielen keine Konsequenzen zu ziehen, das ist grob fahrlässig! weißt du was vereinsintern geredet wird? und was für Konsequenzen sollten das deiner Meinung nach sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 bin echt gspannt... was da kraftulix diesmal zusammenbraut...vielleicht mal ohne stürmer? und mit ana 6er-abwehrkette??..naja notwendig hätt ma des ja vielleicht auch!! jedenfalls seh ich fast keine punkte bei den nächsten beiden heimspielen...wenns mit da einstellung da spieler so weitergeht.....ABA!?!ich lass mich gern eines besseren belehren.........und hoffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Natürlich weiß ich nicht, was vereinsintern geredet wird. Nach dieser Serie an schwachen Spielen muss allerdings ein Trainer Taktik (z.B. Heimspiele mit einem Stürmer) und Mannschaft verändern, oder sehe ich das falsch? Ab und zu gibt es auch Fußballwunder, ein solches wäre es, wenn mit derselben Taktik und derselben Mannschaft gegen Sturm ein Sieg passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 wir brauchen eiine neue position für den wiggerl. salihi - damjanovicerbek - toth - pichorner - hackmair - brenner rzasa - dospel drechsel berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 lt. Sonntagsgratiszeitung spielen wird heut so: salihi - jovanerbek - drechsel - hackmair - pico rzasa - jank - glasner - dospel berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts