Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2007 Jagne hat übrigens sehr stark gespielt, wundert mich, dass er kein Stammspieler ist. Passt wohl nicht in Benders "Disziplin-Konzept". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 FK Austria Wien - SC Rheindorf AltachSamstag, 25.08.2007, 19:30 Uhr, Horr Stadion 7.426 Zuschauer SR: Rene Rogalla; Manuel Navarro, Devis Dettamanti (alle CH) Torfolge: 1:0 Acimovic (55.) Gelbe Karten: Lasnik, Majstorovic bzw. Schoppitsch, Chinchilla, Schmid, Mayer 25.08.07 (ge) - Immerhin 50 Altacher sind heute nach Wien gereist um den SCRA zu sehen, darunter Nordboys und Southside Indians, und sie wurden zwar vom Ergebnis her enttäuscht, nicht aber von der Leistung des Teams. Schlußendlich setzte es eine unglückliche 0:1 Niederlage. Nach dem anfänglichen Abtasten der beiden Mannschaften und leichtem spielerischen Übergewicht der Wiener Austria stellte sich unsere Mannschaft immer besser auf den Gegner ein und in der Folge fand Pablo Chinchilla in der 29.Minute die bis dahin größte Chance des Spiels vor, nach einem gut getretenen Eckball ging sein Kopfball leider nur an die Innenstange. Die Altach Fans auf den Rängen haben bereits gejubelt, leider zu früh. Die folgenden Minuten gehörten ganz uns. Immer wieder schafften es vorallem Schoppitsch, Bolter und Kirchler die Austrianer ordentlich unter Druck zu setzen und die Stimmung unter den Altach Fans wurde immer besser. Leider gelang uns aber bis zur Pause kein Tor mehr. In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Zuerst abtasten, aber dann in der 54.Minute die erste Glanztat von Andi Michl, er wehrt einen gefährlichen Lasnik Freistoß über das Tor ab. Leider kann Acimovic aus der folgenden Ecke die Führung für die Austrianer erzielen. Unsere Elf lässt sich aber nicht unterkriegen und kämpft weiter. In den folgenden Minuten findet Karsten Hutwelker zwei gute Chancen vor und durch die Einwechslung von Patrick Mayer, der sein Comeback feiert, und Modue Jagne kommt noch einmal richtig Schwung in das Spiel der Altacher. In der 89.Minute nocheinmal Aufregung im Sektor der Altacher, Modue vergibt eine große Chance auf den Ausgleich. Auch das mittlerweile fünfte Spiel in Wien endet somit ohne Punkt für unser Team, die heute gezeigte Leistung, verbunden mit der Rückkehr unserer verletzen Spieler macht aber Hoffnung für die kommenden Spiele gegen den LASK. Hervorzuheben heute sicherlich Bolter, Schoppitsch und Kirchler, die eine wirklich überzeugende Vorstellung zeigten. Auch die neue Innenverteidigung mit dem U-20 WM Teilnehmer Gramann und Chinchilla hat Zukunft, Pablo bliebt ein Torerfolg heute nur knapp verwehrt. Der oftmals kritisierte Andi Michl hat in den vergangen Spielen zu seiner Form gefunden und auch heute einmal mehr gezeigt, warum er die Nummer 1 in Altach ist. SCR Altach: Michl - Schmid, Gramann, Chinchilla, Kling - U. Winkler (67./Mayer), Guem - Bolter, Kirchler, Schoppitsch (83./Bernardi) - Hutwelker (67./Jagne) www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2007 So, wir sind nun wieder heil im Ländle angekommen @ExilXi: Danke nochmal fürs mitnehmen mit dem Auto 25.08.07 (ge) - Immerhin 50 Altacher sind heute nach Wien gereist um den SCRA zu sehen, darunter Nordboys und Southside Indians, und sie wurden zwar vom Ergebnis her enttäuscht, nicht aber von der Leistung des Teams. Schlußendlich setzte es eine unglückliche 0:1 Niederlage. 50 Fans? ^^ Mit dem Zug waren wir zu acht unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) @ExilXi: Danke nochmal fürs mitnehmen mit dem Auto passt scho 50 Fans? ^^ In Summe, persönlich gezählt Wer davon mit dem Zug gekommen ist, konnte nicht eruiert werden. bearbeitet 26. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2007 gibts fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. August 2007 summerfäscht. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2007 gibts fotos? Ja, habe einige gemacht, leider nicht während dem Spiel, da war ich mit schreien beschäftigt Ich werde sie baldmöglichst auf den PC hochladen & dann an altachfans.at schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2007 ich versteh nicht ganz was du damit meinst. bis auf 1 bis max. 2x in den gesamten 90 seid ihr mit mann und maus hinten gestanden und habt verteidigt, von einem offensivspiel konne bei euch überhaupt nicht die rede sein. ist mir schon klar, daß man von euch keine wunderdinge erwarten braucht bzw. der spielverlauf eurem vermögen einigermassen entsprochen hat. aber zu sagen ihr hattet uns im griff ist ein schlechter witz. du musst echt auf dem falschen match gewesen sein, auszug aus dem bericht auf sport1.at „Leider haben wir unser Chancen nicht genutzt. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Austria hat für den Sieg alles geben müssen. Schade, dass wir aus einer Standardsituation verloren haben und die drei Punkte in Wien bleiben“, ist Altach-Coach Manfred Bender enttäuscht. Zellhofer, der am Samstag seinen 47. Geburtstag feierte, sieht es ähnlich. „Wir waren spielerisch nicht so stark und Altach war uns heute läuferisch überlegen – so ehrlich muss man sein. Ich möchte nicht wissen, wie die Partie endet, wenn sie in Führung gehen. Der Fußball-Gott war definitiv auf unserer Seite, aber vielleicht hat man als Leader einfach auch das nötige Glück.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2007 ich versteh nicht ganz was du damit meinst. bis auf 1 bis max. 2x in den gesamten 90 seid ihr mit mann und maus hinten gestanden und habt verteidigt, von einem offensivspiel konne bei euch überhaupt nicht die rede sein. ist mir schon klar, daß man von euch keine wunderdinge erwarten braucht bzw. der spielverlauf eurem vermögen einigermassen entsprochen hat. aber zu sagen ihr hattet uns im griff ist ein schlechter witz. Ich glaub der verwechselt uns mit Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. August 2007 gibts fotos? liebe sweety, immer brav nach dem match auf altachfans.at schauen, da findest du (fast) alles. übrigens, weil in der vn steht der schiri war mies, das stimmt so weit. im zweifelsfall hatte er heimtendenz, als ausgleichende gerechtigkeit haben die drei genkis dann wenigstens das 2-0 nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2007 liebe sweety, immer brav nach dem match auf altachfans.at schauen, da findest du (fast) alles. lieber exil, ich schau eh "immer brav nach dem match auf altachfans.at". da waren nur noch KEINE da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. August 2007 lieber exil, ich schau eh "immer brav nach dem match auf altachfans.at". da waren nur noch KEINE da! du warst wohl zu lange auf dem sommerfest, die fotos waren zum zeitpunkt deines posts schon online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2007 du warst wohl zu lange auf dem sommerfest, die fotos waren zum zeitpunkt deines posts schon online waren sie nid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2007 waren sie nid doch waren sie, aber die restlichen, die ich noch geschickt habe sind noch nicht oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. August 2007 doch waren sie, aber die restlichen, die ich noch geschickt habe sind noch nicht oben die fotos hab ich bekommen - online stellen tut diese der christschn, scheint aber heute verschollen zu sein -> ich mein, ich bring sie selber auch rauf, aber da ich gestern nen "anschnauz" bzgl ordnung oder sowas bekommen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts